Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die WM 2010 manipuliert?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 20:19
Wenn die WM manpuliert werden wüde dann gäbe es doch mehr oder noch mehr Schlechte gerüchte!!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 20:31
@swellcussed
Auch an dich, in Funktion des TE, die Frage!!
Zitat von jofejofe schrieb:Aber wie sollte diese Manipulation denn von statten gegangen sein??
Vorschläge??
Denn wer hier solche Aussagen zur Debatte stellt, sollte zumindest eine gute Begründung/Erklärung haben, wrum er dieser Meinung ist!! oO

Also??


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 20:46
@jofe
Zumindest das Spiel Deutschland- Argentinien war meiner Meinung nach manipuliert.
Die Argentinier haben doch gar nicht richtig gespielt!
Interessant auch die Reaktion der deutschen Spieler und des ZDF-Moderatorenteams
unmittelbar nach dem Spiel: die haben Mienen aufgesetzt als hätte Deutschland
0:4 verloren und nicht 4:0 gewonnen.
Auch in der ersten "Analyse" des Spiels gabs nur Schwachsinn wie
"Deutschland war gut vorbereitet".


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 20:48
@jeremybrood

Argentinien hat das ganze Turnier nicht wirklich gut gespielt (selbst die Qualifikation war wie bei den Brasilianern oder Franzosen besch .................. eiden) und nur mit Glück die Vorrunde geschafft!! oO

Und für eine Manipulation hätte Ich gerne Beweise!!


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:02
Die WM 2010 wurde 100% manipuliert, weil jede Fehlentscheidung eines Schitsrichters (egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt) ist eine Veränderung des spielerischen Geschehens und damit eine Manipulation.^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:04
@Gostshell
Aus diesem Gesichtspunkt gesehen muss man Dir zustimmen!! ^^

Aber Ich denke doch mal, das der TE die Manipulation in Form von € meint!! ;)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:06
@jofe
Aha, ich verstehe, nun ja, da kann man doch als aussenstehender eh nix sagen, ausser irgend ein insider plappert mal was aus^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:08
Jetzt Mal ne Farge am Rande....muss man diesen Thread in 4 Jahren wieder lesen?????


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:11
@Prof.nixblick
Klar, jeder Fußballfan MUSS!!! ;)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:12
@Gostshell

Und wenn wir sie 2014 Gewinnen? Ach warte, 2012 geht die Welt unter....scheiße.....ne ehrlich, dieser Thread ist doof!


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:12
Nein, denn dann ist ja WM 2014!! ;)
Hat dann mit WM 2010 nicht mehr viel am Hut!! :D

@Prof.nixblick

Aber diese Fragen werden wohl immer auftreten, wenn "grosse" Mannschaften mal gegen junge Wilde verlieren!! ^^


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:13
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Hat dann mit WM 2010 nicht mehr viel am Hut!
Du Scherzkeks :)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:14
@jofe
Dann ändern wir doch den Thread nach: Wurde die WM 20xx manipuliert? :D


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:14
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ach warte, 2012 geht die Welt unter....scheiße.....ne ehrlich, dieser Thread ist doof!
Stimmt!! Dann geht die (Fussball)Welt für (fast) ganz Europa unter!!
Denn WIR holen dann den Titel!! :D


2x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:16
@jofe

2012 wäre EM und nicht WM ^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:18
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema!!

Warum stellt jemand eine solche Behauptung in den Raum ohne jede Art von Beweis oder zumindest einer Erklärung, warum er diese Annahme hat??

Nur weil dort einige zweit oder drittklassige Schiris eine unakzeptable Leistung geboten haben??
Oder in Sekundenbruchteilen Entscheidungen fällen müssen, ohne noch zig mal eine Wiederholung im TV anschauen zu können??

Traurig!! :(


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:21
@Prof.nixblick
Mir bekannt!! Darum geht die Welt ja auch nur für Europa unter!! ^^
Zitat von jofejofe schrieb:Stimmt!! Dann geht die (Fussball)Welt für (fast) ganz Europa unter!!
Von WM habe Ich nichts geschrieben (O.K. auch nicht von EM!! Dachte dies ging aus meinem Post hervor)!!

Wollte ja nur erklären warum dann die Welt für einige unter geht!! ^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 21:21
@jofe

Ich geb dir recht Jofe! Weil einer Spaß hat dumme Behauptungen aufzustellen oder mit dem Ausscheiden der DFB11 nicht zufrieden war.

Übrigens, den Thread können die Holländer weiterführen wenn sie gegen Spanien rausfliegen


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:14
warum ist doch ein intreresantes thema auch wenn ich zu mindet 90 prozent davon überzeugt bin das sie nicht manipoliert wurden abba was interresannt ist ist das gold man und sachs statitiken sammmelte und mit wirtschaft vergluich usw und welche wirtschftliche auswirkungen das gewinnen oder verlieren einiger manschften hätten abba ich glasube die vermutungen von gold man sachs waren nicht 100 prozent richt hab abaa grad keine quele nur ma so gelsen vor langer zeit


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

11.07.2010 um 22:16
sorry, aber wie schwer ist es denn mal kurz über seinen post zu lesen vor dem abschicken.. kauderwelsch ohne satzzeichen hilft nicht gerade dabei ernst genommen zu werden.


melden