weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Klara Hitler Jüdin?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Hitlers Familie, Klara Hitler

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 15:47
Hey. Ich hab eben aus Langer weile mal ein bissl über Adolf Hittler recherchiert. Und hab bei google dann mal "Klara Hittler" (seine Mutter) eingegeben und zu auswahl stand ebenfals "Klara Hittler Jüdin".
Das hat mich gewundert, deswegen wollte ich ein bissl forschen ob rie wirklich Jüdin war, konnte aber nix finden.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen, weil mich das nun sehr interessiert.?:

-War Hittler Mutter wirklich Jüdin? was meint ihr?


melden
Anzeige

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 15:51
Hitler schreibt man mit einen T

und hitlers mutter war keine Jüdin soviel ich weiss

Sein Vater ist angeblich aus einer Affäre mit einem Juden herausgekommen


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 15:56
ausserdem war Klara Hitlers Arzt auch ein Jude


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 15:59
@tuffel
Sag bloß nicht du hast den Namen schon immer mit doppel T geschrieben :D


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:00
@Creizie :D danke
woher weisst du so viel über ihn? interessierst du dich für ihn oder so?


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:00
@Kongo_Otto
nein wollte mal sehsten ob ihr das seht xDD


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:01
@tuffel
So was hat man in der Schule gelernt und auf N24, NTV und Phoenix laufen doch fast nur Hitler Dokus.


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:02
Die ganze Familie Hitler war erzkatholisch, nur deren Arzt war wohl jüdisch .


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:02
@tuffel

ich hab in geschichte aufgepasst und wikipedia hat geholfen^^


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:02
tuffel schrieb:woher weisst du so viel über ihn? interessierst du dich für ihn oder so?
Nennt man Allgemeinwissen - Dazu zählt auch die korrekte Schreibweise des Namens.
tuffel schrieb:wollte mal sehsten ob ihr das seht xDD
Ist doch ne Verhöhnung.


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:03
@tuffel
tuffel schrieb: ... und zu auswahl stand ebenfals "Klara Hittler Jüdin".
Wonach mich bloss noch interessiert woher der "link" stammt - kanns mir aber denken! :D


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:03
Kann man dieses Hittler in der Überschrift ändern?...tut ja weh...


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:06
tuffel schrieb: Und hab bei google dann mal "Klara Hittler" (seine Mutter) eingegeben und zu auswahl stand ebenfals "Klara Hittler Jüdin".
Das hat mich gewundert,
Seit diesem Thread muss sich wohl auch jede andere historisch/orthographische Niete wundern:

mg66334,1285855567,screenshot3009


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:10
müsst ihr mcih jetz alle runtermachen wegen dem doppel T?


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:11
@dS
ich glaub er meint das

mg66334,1285855860,hittttttttttttttttler


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:12
@Creizie
wen meinst du mir ER?


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:13
@tuffel

Nein müssen wir nicht aber seinen namen richtig schreiben ist was von der Allgemeinbildung

Hitler ist doch die berühmteste Person überhaupt


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:13
@tuffel
Dich


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:14
@Creizie
ich bin aber eine SIE xD


melden
Anzeige

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:15
Das zählt doch auch zu den in bestimmten Kreisen ebenso beliebten wie unausrottbaren politischen Wandersagen.

Eigentlich war Hitler nämlich Jude, womit wir prima aus allem raus wären.


Schrieb nicht einst schon Karl Kraus, dass die Juden die ärgsten Antisemiten seien?


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden