Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Klara Hitler Jüdin?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Hitlers Familie, Klara Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:15
@tuffel

achso entschuldigung hatte gedacht du bist ein Junge


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 16:16
Das Thema mit dem doppelten T hat sich nun geklärt.

Wenn hier diskutiert werden soll, dann bitte nicht ob die korrekte Schreibweise zur Allgemeinbildung gehört oder nicht.

Auch bitte keine geschlechtspezifischen Klärungen mehr, das könnt Ihr gerne per PN machen.

Danke

*blubb*


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 17:45
Vielleicht gibt Dir das einen genaueren Einblick:

Wikipedia: Hitler (Familie)


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 20:52
@Doors
Wo wären wir denn bitte "raus", wenn Hitler Jude gewesen wäre ? Hätte das die Geschichte verändert ?


melden

War Klara Hitler Jüdin?

30.09.2010 um 21:30
Hm, Hittler stimmt genauso wie Akslll,Rechtschreibung wird soundso überbewertet ;-)
Youtube: Kalkofes Mattscheibe Vol. 2 - Axel Schulz
Kalkofes Mattscheibe Vol. 2 - Axel Schulz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

War Klara Hitler Jüdin?

01.10.2010 um 09:03
@Mittelscheitel


Wir könnten Weltkrieg Zwo nebst Holocaust den Juden anlasten.


melden

War Klara Hitler Jüdin?

01.10.2010 um 11:11
Ich dachte sein Vater, Alois Hitler, war ein Halbjude. Und da Hitler schlecht behandelt wurde von ihm, entwickelte er eine Antipathie gegen seinen Vater und auch dem Judentum gegenüber. Seine Mutter hingegen hat sich Liebevoll um ihn gekümmert.


melden

War Klara Hitler Jüdin?

01.10.2010 um 11:34
hitlers Vater sei aus einem Verhältnis der Großmutter mit einem Juden hervorgegangen;[1] eine These, die inzwischen als widerlegt gilt,Um entsprechenden Vermutungen entgegenzuwirken, präsentierte Hitler in seinem Buch „Mein Kampf“ eine „bereinigte“ Fassung seiner Familiengeschichte, die im „Dritten Reich“ durch die Propaganda zur offiziellen Version der Ereignisse gemacht wurde. Vergleichbare Schönfärbungen und Mythenbildungen finden sich auch in den offiziellen biografischen Darstellungen zu Josef Stalin.
wikipedia

was denn nun? bereinigt oder nicht bereinigt.
man kann den Informationen sowieso kein vertrauen schenken!


melden

War Klara Hitler Jüdin?

01.10.2010 um 13:24
Lesen:

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php


Braune Mottenkiste bitte schließen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
Verschwörungen, 689 Beiträge, am 29.04.2022 von Roesti
Rozencrantz82 am 22.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
689
am 29.04.2022 »
von Roesti
Verschwörungen: Hatte Adolf Hitler einen Sohn?
Verschwörungen, 183 Beiträge, am 01.05.2012 von zaphodB.
gtom13 am 10.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 01.05.2012 »
Verschwörungen: Napoleon und Adolf Hitler
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 21.04.2007 von speznaz
revear am 26.12.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 21.04.2007 »