Neuerlich hat ein Twoofer in der ganz realen Welt durchgedreht, ein weiteres Indiz dass die krassesten Vertreter der VT-Sekte schlicht gemeingefährlich sind. Dass die Szene dann noch latent antisemitisch durchwachsen ist bestreiten auch so nur noch die Betroffenen selber. Nach Cessna in Steueramt nun halt Kopfschuss für jüdische Abgeordnete, neben einem halben dutzend anderer Opfer, darunter auch ein 9jähriges Mädchen. Aber Hauptsache der Twoofer hat seinen Hass auf "das System" ausgelebt. Die Tragödie hätte sich verhindern lassen, der Schütze war schon in Vergangenheit durch seine wirren Anschuldigungen gegen alles mögliche und Drohungen aufgefallen. Wohl zum Schluss ein Fall für den Psychiater:
Abgeordnete nach Attentat operiert

von Terry Tang und Amanda Lee Myers, AP - Gabrielle Giffords ist in kritischem Zustand, nachdem ihr ein Attentäter in den Kopf geschossen hatte. Der US-Parlamentarierin galt die blutige Attacke in Tucson, bei der sechs Menschen starben. .....

Bei der Schiesserei kamen sechs Menschen ums Leben, 13 weitere wurden verletzt. Unter den Toten befanden sich nach Behördenangaben ein neunjähriges Mädchen, der wichtigste Bundesrichter des Staates Arizona sowie ein Mitarbeiter Giffords'. Die Behörden nahmen nach der Schiesserei einen 22 Jahre alten Mann fest. Scheriff Clarence Dupnik sagte, Giffords sei das Ziel des mutmasslichen Täters gewesen. Den 22-jährigen Verdächtigen beschrieb er als psychisch instabil.......

Vor einigen Wochen wurden zudem ein Video auf YouTube veröffentlicht, in dem L. die Erfindung einer neuen amerikanischen Währung beschreibt. Ausserdem kritisiert er die hohe Analphabetenrate im Kongressbezirk der Abgeordneten Gabrielle Giffords. Fast alle, die keine genauen Informationen über eine neue Währung hätten, «sind sich nicht über die Methoden von Gedankenkontrolle und Gehirnwäsche im Klaren», heisst es in dem mysteriösen Text vor dunklem Hintergrund weiter. ......
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Abgeordnete-nach-Attentat-operiert-26833976