Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussagekraft bestimmter Zitate

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, VT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussagekraft bestimmter Zitate

02.09.2012 um 14:45
Auf der weiteren Suche nach FEMA-Camps bin ich auf das Thema Entvölkerung gestoßen.
Was ich mich aber Frage wie echt sind die Zitate unterdem Artikel ?

http://anti-mobbing-blog.blogspot.de/2009/11/entvolkerung-durch-impfung.html

bzw. Was ist das für eine Seite ?

Wie kommt es das es bei solchen Aussagen kein großes Medien Echo gibt. Sonst treten Leute doch aus kleineren Gründen zurück.

Anzeige
melden

Aussagekraft bestimmter Zitate

02.09.2012 um 15:32
Vielleicht weil man weiß, dass es ein Spinner ist und man den so ignorier bzw. ist für mich eib Blog noch keine Alternative für journalistische Berichterstattung


melden

Aussagekraft bestimmter Zitate

02.09.2012 um 15:40
Ich habe schon viele Male irgendwo darüber gelesen. "95% der Bevölkerung muss weg", "Viele Menschen müssen sterben" und blablabla.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man uns loswerden möchte, aber wahrscheinlich nicht auf....dieser Art. Der Satz soll übrigens auch ein Doktor und eine Journalistin gesagt habe. Namen konnte ich mir nicht merken.

Das Ganze sollte man nicht ernst nehmen. Sich höchstes daran erinnern vielleicht, aber nicht mehr.


melden

Aussagekraft bestimmter Zitate

02.09.2012 um 17:51
zu näheren informationen zu den FEMA-camps kann ich folgende seite empfehlen.
http://rationalwiki.org/wiki/FEMA_concentration_camps
bzw.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://rationalwiki.org/wiki/FEMA_concentration_camps&prev=/search%3Fq%3Dhttp://rationalwiki.org/wiki/FEMA_concentration_camps%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DtgD%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns&sa=X&ei=KIBDUK6nOsnHsgaowIDgDg&ved=0CCgQ7gEwAA

die sache mit der bevölkerungsreduktion stammt im wesentlichen aus der missverständlichen lesart der georgia guide stones. in diesen indianerweisheiten steht als erster punkt
MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
das wort "maintain" bedeutet "erhalten" und nicht "reduzieren".
aber man kann das natürlich auch trotzdem daraus lesen so man will.
Wikipedia: Georgia Guidestones

soweit es mich betrifft, könnte dieses fragwürdige denkmal durchaus von einer fragwürdigen fraktion von rosenkreuzern stammen. der name des auftraggebers "R. C. Christian" deutet zumindest in diese richtung. ein anderer part von mir spielt auch tatsächlich mit dem gedanken, diese steine stammen von bullwer-lytton's "coming race" respektive jemanden, der sich dafür hält.

jedenfalls sollte das vorliegende rätsel nicht überbewertet werden. vermutlich wollte damit nur jemand seine allentschlossenheit zum ausdruck bringen.
wer genügend vernunft im schädel hat, weiss, dass es wenig sinn macht, als fundament für eine neue gesellschaft eine dezimierung der menschheit in die wege zu leiten. falls da wirklich irgendwelche rassistischen eugeniker beispielsweise AIDS in afrika zu verantworten haben, als auch deren ausbreitung durch erzkatholische kondomverbote oder die nachhaltige destabilisierung der entwicklungsländer durch warlords und uranverseuchte munition, dann sollten wir alle die zuversicht aufbringen, dass diese vorzivlisatorischen, phobischen ideologie mit der zeit aus dem geltungsbewusstsein solch mutmaßlich zentralsteuernder machthaber entschwindet und auch sie die gesamt-menschheitliche kosmopolitische entwicklung irgendwann mitkriegen, wenn sie sie nicht schon längst mitgekriegt haben.

nichts destotrotz wird auch heute noch, gerade von brandstiftern, auf entsprechende, in der vergangenheit liegende aussagen von brandstiftern zurückgegriffen, und das in den kanon eingereiht, die menschen müssen aufgebracht werden, und das humanitätsbewusstsein verteidigen.
anführer, die mit der schlechtigkeit der anderen argumentieren, haben wir genug gehabt und wir sollten verstanden haben, dass dies in erster linie für täuschung, arglist und heuchelei der aufwiegler spricht.

mit zitaten hat diese diskussion zu meinem bedauern leider recht wenig zu tun, aber ich hege die hoffnung, dass es sich noch in entsprechende richtung entwickeln mag. ;)


melden

Aussagekraft bestimmter Zitate

02.09.2012 um 23:48
@brucelee
Teilweise sind die Zitate komplett aus dem Zusammenhang gerissen,teilweise sind sie erfunden,teilweise sind sie Personen neu zugeordnet.
Wie auch immer,irgendwie klappt das mit der Entvölkerung nicht so gut,die Lebenserwartung steigt kontinuierlich mit dem medizinischen Fortschritt.Dort wo sie nicht steigt,steigt die Bevölkerungszahl...das beste Mittel um zu entvölkern ist demnach eine Bildungsoffensive für Frauen,je gebildeter und unabhängiger Frauen sind desto mehr sinkt auch die Geburtenrate


melden

Aussagekraft bestimmter Zitate

03.09.2012 um 00:33
„Ich glaube, dass menschliche Überbevölkerung heute das fundamentale Problem auf der Erde ist“ und „Wir Menschen sind eine Krankheit geworden, die Menschenpocken.“
Dave Foreman, Sierra Club und Mitbegründer von Earth First!
Sowas sagt jeder 2. hier im Forum, wenn das Thema "Menschheit & Erde" auch nur gestreift wird.
“Frauen in den Niederlanden, die vom Staat als unfähige Mütter erachtet werden, sollten zu Empfängnisverhütung für die Dauer von zwei Jahren verurteilt werden.“
Marjo Van Dijken (author of the bill in the Netherlands) im Guardian
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2008/nov/04/humanrights-women
Ein Gesetzesvorschlag, der mit dem Thema an sich kaum was zu tun hat und auf breite Ablehnung gestoßen ist. Nicht viel anders als Äußerungen der Art "Schwanz ab für Vergewaltiger!"
“Dem Planetarischen Regime könnte Verantwortung übertragen werden für die Festsetzung optimaler Population für die Welt und für jede Region und für das Vermitteln verschiedener Länderanteile innerhalb ihres regionalen Limits. Kontrolle der Bevölkerungsgröße könnte die Verantwortung jeder Regierung bleiben, aber das Regime würde einige Macht haben, die vorgeschriebenen Limits einzuhalten.“
Obama’s science czar John P. Holdren: From a book he helped write ‘Ecoscience’
Sagt genau Null über das "wie" aus. Es könnten ganz normale Mittel gemeint sein, wie z.B. leicht verfügbare Verhütungsmittel.
“Kinderkriegen sollte ein strafbares Verbrechen gegen Gesellschaft sein, außer wenn die Eltern eine staatliche Lizenz haben. Alle potenziellen Eltern sollten verpflichtet werden, empfängnisverhütende Chemikalien zu benutzen, der Staat stellt Gegenmittel den Bürgern zur Verfügung, die zum Kinderkriegen ausgewählt werden.“
David Brower, first Executive Director of the Sierra Club
Steht im völligen Widerspruch zur Theorie des Blogs. Die besagt ja, dass ein Virus das erledigen soll.
„Gesellschaft hat nicht das Geschäft, Degenerierten die Reproduktion ihrer Art zu erlauben.“
Theodore Roosevelt
Hat nix mit dem Thema zu tun, oder sind 95% der Menschheit etwa degeneriert?
“Eine totale Weltbevölkerung von 250 – 300-Millionen, ein 95%-iger Rückgang vom gegenwärtigen Level, wäre ideal.“
Ted Turner in einem Interview mit Audubon magazine
Eine weitere Persönlichkeit, deren Meinung mit dem halben Allmy-Natur-Forum übereinstimmt. Mehr steht da nicht.
„Wenn ich reinkarniert würde, wünschte ich als ein Killervirus zur Erde zurückzukehren, um den menschlichen Bevölkerungslevel zu senken.“
Prince Phillip, Queen Elizabeth’s husband, Duke of Edinburgh, leader of the World Wildlife Fund
Soll das echt die Blog-Theorie unterstützen? Ernsthaft? Ich meine, so was hab ich auch schon öfters von verschiedenen Leuten gehört, und ich bin mir ziemlich sicher, keiner von denen gehört einer Weltverschwörung an.


Und so zieht es sich durch den ganzen Blog. Der größte Teil dieser Zitate ist einfach Mist, der überhaupt nix zum Thema aussagt und erst recht nix beweist. Und die NWO-Zitate hab ich noch nichtmal aufgeführt...
"Das Problem mit dem Internet ist, dass sich erfundene und falsch zugeordnete Zitate so leicht und schnell verbreiten, da kaum jemand die Quellen überprüft."
Abraham Lincoln



melden

Aussagekraft bestimmter Zitate

03.09.2012 um 04:49
@MareTranquil
Bei Prince Phillipp sind schrille Sprüche und schräger Humor an der Tagesordnung
Hm...ausserdem bin ich mir sicher der Spruch kommt von Stresemann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »