Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esowatch, Großer Stil, Internet Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:43
Ich lese gerne bei Esowatch, verwende es als erste Vorabinformation, recherchiere dann weiter. Keiner hat mich je gezwungen. Ich schwöre. ;)

Anzeige
melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:43
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Nebenbei: Ich fand diesen Gutenberg (oder wie er heisst) schon seit Anfang höchst schmierig und unsympatisch.
Ja, ein widerlicher Schmock.

Aber ich bin bei Konservativen sowieso immer voreingenommen.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:44
@schmitz

ja ich freu mich schon drauf, wenn ab sofort die esowatcher gleich nach den zeugen jehovas an die türen der leute klingeln


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:45
Warum schenkt man diesen EsoQuatsch so viel Aufmerksamkeit. Kann ich nicht nachvollziehen. So nen Schund


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:46
@Esowatschn
Ich habe selbst erlebt, in anderen Foren und auch hier vormals, unter anderem Nick, wie viel Energie der Herr W. in seinen Online Charakter investiert, er sollte WoW Spieler werden, da hätte er echt die Chance auf die Top 100 der Welt... :D


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:46
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die benannten User könnten sich ja eigentlich mal mit einem Ja oder Nein zu ihrer angeblichen Mitgliedschaft dort äußern, oder?
Klares nein.

Hans ist nur neidisch, dass meine stümperhaften Limericks und Haikus immer noch besser als seine Knittelverse sind :P


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:47
@real

wenn über dich mit google ranking 1 lügen im internet verbreitet werden, würdest du es anders sehen, oder ?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:47
Die manipulieren das Internet? Das Ganze?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:48
@schmitz
Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe ;)
Soll eben jede/r glauben was er/sie will.

Ist eine Frage von Toleranz und Respekt jedem seine Meinung zu lassen, hält man sie selbst auch noch für so falsch. Deswegen muss man nicht herablassend oder beleidigend werden. Damit beweist man höchstens geistige Armut.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:49
@knut

ein 100 leutewiki hat ein google ranking vor wikipedia. wie geht das ?


2x zitiertmelden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:50
@accrec
Ich finde Glauben auch spitze, nur gehe ich nicht missionieren! Und genau da habe ich auch so meine Probleme. Wenn einer umhergeht und seine Wahrheit auf unlautere Weise verbreitet, hat er eben mit Gegenwind zu rechnen und dieser Gegenwind ist eben auch eine zu tolerierende Meinung!


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:50
@Esowatschn
Zitat von EsowatschnEsowatschn schrieb:ein 100 leutewiki hat ein google ranking vor wikipedia. wie geht das ?
Die sind eben gut!?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:51
@Esowatschn

Ich hätte gerne mal ein Beispiel?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:51
@Esowatschn
Zitat von EsowatschnEsowatschn schrieb:ein 100 leutewiki hat ein google ranking vor wikipedia. wie geht das ?
Hat Herr Weidenbusch (der mit Dir ja überhaupt nicht identisch ist) denn überhaupt einen Wikipediaartikel?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:52
@schmitz
Sicher. Ich sag ja, Fanatiker gibt es überall. Und Gegenwind muss ja nicht herablassend und intolerant sein. Kritik, Diskussion und Kommunikation allgemein sind ja was gutes.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:52
@schmitz

ah dann hastr du den artikel oben gelesen, freut mich.

gruß


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:53
@real

dann gib mal eesowatch ein.

gruß


1x zitiertmelden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:53
@Esowatschn
Ich bin Deinem Auftritt hier bisher nur aus einem Bauchgefühl heraus konträr begegnet, mach nicht, dass ich mich noch anstrengen muss... :D


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:53
@accrec
Physik ist also auch nur eine Meinung, genau wie Mathematik, oder?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

28.02.2011 um 23:54
http://www.eselwatch.com/index.php?title=Tips (Archiv-Version vom 19.10.2010)
Weisen Sie in Forendiskussionen immer als Erstes darauf hin, dass esowatch.com erstens eine illegale Webseite ist (da anonym) und zweitens auf Servern gehostet wird, die auch anonyme Pädophilen-Webseiten weltweit verbreiten. Die Esowatch-Betreiber sind in dieser Hinsicht mit Pädophilen auf eine Stufe zu stellen. Das Argument: "Wer Esowatch gut findet, findet ja möglicherweise auch Pädophile gut."
Eine tolle Argumentationsweise hat euer Verein....


Anzeige

melden