Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esowatch, Großer Stil, Internet Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:34
@Esowatschn
Komm einfach mal ein bißchen runter, und mach die Leute nicht an.
Irgendein Mod hat bestimmt schon den Finger am Abzug.

Ich glaube, jeder newbee erlebt - sofern er ein Andersdenkender, Spiritueller und/ oder Verschwörungstheoretiker ist - eine leicht paranoide Phase, wenn er hier im Forum auf Leute trifft, die im massiv Kontra geben. Da mußte durch.

Aber nur weil jemand mit Esoterik u.ä. nix anfangen kann und das für Humbug hält, muß der nicht gleich ein Illuminat oder ein "Jäger" oder irgendwie organisiert sein.
Klar gibts das alles auch, ich hab Grusliges erlebt, aber das ist alles kein Grund für Hysterie oder Pöbelei.

Du hast uns auf etwas Interessantes aufmerksam gemacht, aber lebe damit, daß Du nie einstimmige Zustimmungs von der Userschaft bekommen wirst.
Lerne, mit Provokationen umzugehen, geh da nicht so emotional drauf ein, und spiel nie die beleidigte Leberwurst. Cool bleiben.

Anzeige
melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:36
@cat

ups geht nicht mehr. ich schlage vor, der admin soll die namen raus nehmen. mal sehen, ob die leute hier auch so drauf kommen, wer da wohl gemeint sein könnte, quasi ein neuer Sommerrätsel von Prof ulrich berger.

gruß


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:38
@lucia

ich werds versuchen. wäre nett, wenn du mir sagen könntest wenn ichs übertreibe. allerdings wirst du sicher ein bisschen geduld haben müssen. danke.

gruß


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin. Da im Eingangsthread andere User dieses Forums einfach diskreditiert werden und dies gegen die Regeln verstößt, außerdem niemand geschriebene Beiträge noch ändern kann und auch das Diskussionsverhalten des TE zu wünschen übrig lässt, wird die Diskussion hiermit geschlossen!