Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esowatch, Großer Stil, Internet Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:10
Eselwatch?

Das sind doch die auf dem Server, auf dem sich auch Kinderficker rumtreiben?
$ whois eselwatch.com

Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.

Domain Name: ESELWATCH.COM
Registrar: ALANTRON BILISIM LTD STI.
Whois Server: whois.alantron.com
Referral URL: http://www.alantron.com
Name Server: NS1.ANADOLUDNS.COM
Name Server: NS2.ANADOLUDNS.COM
Status: ok
Updated Date: 18-feb-2011
Creation Date: 24-dec-2009
Expiration Date: 24-dec-2011

>>> Last update of whois database: Mon, 28 Feb 2011 22:58:50 UTC <<<


Anzeige
melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:13
Ich verbiete meinen Kindern das Internet. Ist ja schlimm als ob unsere Gesellschaft nicht ernstere Probleme hätte.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:13
@accrec

der gute catdog weiß alles, das muss man ihm lassen. gerade ist er ein physikexperte.

schau dir mal http://knol.google.com/k/anonym/hans-weidenbusch/2a7g56oowb0r2/2# an. diese informationen sind belegt. schau dir mal die professoren liste an. vielleicht fällt dir auf, dass da kein prof catdog drauf steht, obwohl catdog der größte physik experte der brd ist, zumindest in seinem weltbild


gruß


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:15
Ich sag jetzt einfach mal schon im Vorfeld:

Das persönliche Angiften hier bitte unterlassen!


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:16
ich denke mal wenn esowatch aufhört auf dem pädophilie server zu reiten, dann machts promedwatch einen tag später. umgekehrt is wohl eher nicht so. was will uns das nun sagen ?


gruß


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:16
Also Catdog ist einer von Esowatch oder Esowatschn?


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:17
Den Ad-Hominem-Vorwurf, Esowatch läuft auf einem Server, auf dem auch eine Pädophilen-Seite gehostet wird, glaube ich keine Sekunde lang. Aber selbst wenn er war wäre, ist es ein belangloses Argument - auf Amazon Web Services beispielsweise werden Milliarden Seiten gehostet - da kann der eine Kunde doch nichts dafür, was die Kollegen nebenan machen.
Dann zu dem Schluss zu kommen "alle Esoterikgegner sind Kinderficker" ist einfach nur eine unaussprechliche Unverschämtheit.

Ich will ehrlich sein; radikale Impfgegner, Ivo-Sasek-Sektenanhänger, Wissenschaftshasser, Verkäufer windiger Esoterikprodukte - sind für mich ein Haufen armer Irrer, die lieber ihre eigenen Kinder sterben sehen als sich einzugestehen, dass ihr Dogma falsch sein könnte.

Ich will es mal so sagen: Praktisch alle, die auf Esowatch eins in die Fresse bekommen haben, haben es auch verdient.

Ich schreib hier lieber nix mehr, ich krieg schon wieder so 'nen Hals...


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:17
@Esowatschn
Ich habe meinen Doktor auf die Guttenberg Art ganz gut verkraftet, aber um Dich zu widerlegen, braucht es nur die Physik der Klasse 9... :D


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:17
wer Mineralogie und Philosophie studiert hat leider so gar keine Chance in der wirklichen Welt. Total daneben.


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:18
fragen wir ihn doch einfach

@schmitz

und was is nu ?


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:19
@real

endlich wissen wir, was mit weidenbusch los ist. das hast du gut gemacht junge.

gruß


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:19
@Esowatschn
sorry, aber so langsam, je mehr ich hier lese, machst Du mich sauer.
Ich hab mir auch Deine vorherigen Versuche, Threads zu betreuen, angesehen, und zunehmend entsteht der Eindruck, daß Du Dir dieses Forum hier vorher gar nicht richtig angesehen hast, kommst rein und feierst Deinen Einstand gleich mal mit Unterstellungen, und je länger dieser Thread hier andauert, umso mehr pöbelst Du nur noch rum.

Ich gehöre zu den spirituellen Vertretern hier, und wenn mir jemand sagt, daß die Skeptiker sich organisieren, dann überrascht mich das nicht im Geringsten, ich hab es hier schon mehrfach erlebt. Wie Wolfsrudel, und taktisch-strategisch ausgeklügelt, nehmen sie Andersdenkende in die Mangel und zerfetzen jeden Thread zu z.B. alternativmedizinischen Themen.
Ich fand es vor einer halben Stunde noch gut, daß jemand diesem Thema mal auf den Grund geht und diesen Thread hier eröffnet hat, aber jetzt ärgert es mich nur noch, daß das jemand ist, der auf derart niederem Niveau kommuniziert.
Geh schlafen.


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:19
@rreeaalliisstt
Nee, ich war nur zufällig in Foren, wo dieser User die gleiche Masche gefahren hat, ist aber schon seit Jahren immer mal wieder so und echt nicht echt neu...


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:20
Hör auf @LuciaFackel , die meint es echt gut mit Dir, ich nicht... ;)


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:23
Zitat von EsowatschnEsowatschn schrieb:na dann hab ich mich getäuscht. ich nehms zurück. esowatch manipuliert das googleranking nicht. sorry.
Is doch alles geklärt. Er hat's zugegeben, dass er Lügen verbreitet. Also, Thread closed! Los!


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:25
Ich raffe hier gar nix will hier auch niemanden angreifen. Aber meine Firewall spielt verrückt, habe hunderte von Angriffsversuche. Von 0 auf hundert?


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:26
@lucia

dann gib mir als newbee doch ein paar tips. ich werds beherzigen.

gruß


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:30
Die Masche ist auch immer gleich. Auf die Kacke hauen, zurückrudern, auf die Kacke hauen, zurückrudern.

Kleine Hilfe: Dieser Thread benutzt Usernamen im Eingangspost und ist Userbezogen, somit nicht legitim! Also....?


melden
Esowatschn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:33
@schmitz

ich streich das gerne. mache ich sofort.


melden

Esowatch oder Internet Manipulation im großen Stil

01.03.2011 um 00:34
@Esowatschn
Du bist mal wieder ohne Plan und Ziel unterwegs, das würde Dich fast sympathisch machen, aber nicht bei all der Art, wo man sich echt fremdschämen muss...


Anzeige

melden