Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, BND, Anneliese Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 22:27
Hallo Allmystery,

bin heute über nen Youtubekommentar gestolpert, der behauptet, dass der heutige BND nichts anderes ist, als die GESTAPO früher.
Schon wieder so nen amerikanischer Hinterwälder der denkt, dass Hitler noch lebt und hier heute noch Juden gejagt werden... dachte ich.
Als ich dann auf seinem <a href = "http://www.youtube.com/user/wwwtotalitaerde">Channel bin, stell ich fest, dass er selbst Deutscher ist.
Moment mal - wieso hat der nicht mitbekommen was hier los ist? Ganz klar, da muss mehr da hinter stecken.

Also besuche ich seine Seite, lese etwas vom BND und der angeblichen Folter, die sie betreibt und von den Informationen, die von Martin Bott veröffentlicht wurden. Dies fand in zwei Teilen des Buches "Der Totalitäre Staat" statt.

Auf seiner <a href = "www.totalitaer.de">Website finden sich einige Informationen über ihn und seinen Bruder. Es scheint, als wolle er seine Geschichte präsenter machen.

Ich wünsche mir für diesen Thread, dass wir einige Infos zusammentragen können. Ich selbst schaff das, ehrlich gesagt, nicht alleine. Auf der Seite werden so viele Themen angeschnitten...
Wenn der Mann recht hat, werden wir alle z.B. seit Jahren bespitzelt. Heute werden Menschen ausgeschaltet, die zu viel wissen. Er selbst schreibt, er sei einigen Folterungen und Hirnwäschen zum Opfer gefallen; sein Bruder sei 2009 daran gestorben.

Viele Theorien, denke ich. Ich hoffe ein wenig auf Unterstützung und vielleicht können wir ihn als nen Spinner abtun. Vielleicht aber auch nicht...

__________

Ich fang mal an:

Als erstes fand ich dieses Video:

Youtube: 31 Anneliese Michel English 1
31 Anneliese Michel English 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soweit ich weiß, will er hier sagen, dass der Fall der <a href = "Wikipedia: Anneliese Michel">Anneliese Michel von BND-Agenten ausgeführt wurde und sie selbst nur gefoltert wurde.

Vielleicht hab ich ihn mit seinem komischen Akzent einfach nicht richtig verstanden... ^^

____________

Gut, um mit seiner Seite und dem Thema anzufangen, ist wohl dieser Querverweis seiner Website.
http://totalitaer.de/Allgemeines/ueberwaundfolt.htm


Ersteinmal beste Grüße und frohes Schaffen. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:12
Was der BND so treibt weiss man seit dem Fall Kurnatz!

Wieso sollte Deutschland nicht auch, wie jedes andere Land dieser Erde auch Dreck am stecken haben!

Schau dir doch nur mal (sry off Topic) grade mal unsere anti Atomkraft Merkel an^^

Heute Hü, morgen hott!

Wie in jedem Land dieser Erde!

Solche Methoden sagt man ja jedem Geheimdienst nach, wieso nicht auch unserem :)


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:18
Ich möchte gleich klarstellen das ich den BND hier nicht als kleine Kuscheltruppe hinstellen möchte und unser Geheindienst anderen Geheimdiensten in irgendwelchen Schweinereien sicherlich in nichts nachstehen wird.
Doch Martin Bott ist ein Spinner und Fanatiker.
Der ein schon gravierendes Persönlichkeitsproblem hat und jeden als Feind sieht der mit ihm redet und nicht gleich von seiner Sichtweise überzeugt ist.
Hatte mehrmals die Ehre ihn in Berlin zu treffen, da er eine Zeitlang immer mit Laptop durch die Ubahn gefahren ist und auch öfters auf Demonstrationen auftauchte.
Und sein Buch der totalitäre Staat hab ich hier und das ist größtenteils zusammenhangsloser schwachsinn...der arg nach Paranioa riecht.


1x zitiertmelden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:22
NAchtrag:
Das einzig komische für mich war immer das abgrenzen seines Bruders zu Martin Bott und dessen kurz darauffolgendes ableben...also das des Bruders.


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:24
@Hop_Rocker77

Gut, jemanden zu finden, der ihn schonmal gesehen hat.
Ich kannte ihn vorher nicht...

Aber sein Bruder ist tot. Und gestorben ist der sicherlich nicht am Persönlichkeitsproblem des Bruders, oder?^^


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:24
ach total lächerlich...


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:25
@FreeTunisia
hauptsache, man hat sich die Sache maln wenig angeschaut.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:37
interressant^^ glei mal weitersuchen, aber ich hörs mir grad noch an ;)


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:42
@3rdFriend
Wie gesagt der ist hier in Berlin nicht wirklich unbekannt durch sein Auftreten...was auch schon dafür sorgte das man ihn nie wirklich ernst nehmen konnte, ziemlich aggressiv wenn man ihm wiedersprach und er rennt halt immer mit altem NVA Feldpacket oder so rum, nem Laptop, ner riesigen antenne und schaut jeden böse an der ihm in Weg kommt...halt wirklich keine Person die man ernst nehmen kann....zumindest in meinen Augen.Hab ihn aber auch lange nimmer gesehen.
Habe schon oft erlebt wie er Menschen ohne Grund als BND Agenten angemacht hat und angegangen ist, nur weil diese leicht schmunzeln mussten wenn sie ihn sahen, aufgrund seiner doch eher lächerlichen Erscheinung.Das waren dann alles bezahlte Spitzel für ihn.
Und auch auf youtube gibt es genug videos in denen er sich sehr lächerlich macht.
Von den wenigen Unterhaltungen die ich mit ihm geführt habe...ging das meiner Meinung nach schon alles in so eine Reichsbürgerverschwörung usw...obwohl ich ihm da nichts unterstellen möchte...ist ja schon ne weile her.


Du das mit seinem Bruder weiss ich nur über ihn, glaube nicht das dass was damit zu tun hat.
Ich weiss nur noch das Martin Bott früher immer zu zweit unterwegs war...also früher immer er mit seinem Bruder, irgendwann war er nur noch alleine unterwegs ohne seinen Bruder.
Als ich ihn mal ansprach meinte er das sein Bruder vom BND beeinflusst wurde und nun alles dafür tut ihn zu diskreditieren. Was er sogar in der Ausgabe von seinem Buch erwähnte.....muss die mal raussuchen.
Ja und dann schaute ich mal im Netz und fand damals eine Seite von seinem Bruder(in der der Bruder behauptete nichts mit ihm zu tun zu haben und das er auch nicht will das sein Name genutzt wird)...ich glaube der hiess Markus, in dem sich besagter Markus von allem distanzierte was mit seinem Bruder zu tun hat.
Ja und kurz danach hab ich dann erfahren das sich Markus Bott( hoffentlich erinnere ich mich richtig mit dem Namen) wohl umgebracht hatte...kurz nachdem er mit Martin gebrochen hatte.
Das ist mein Kenntnisstand der schon etwas älter ist da ich Martin Bott seit langem nicht mehr gesehen habe....


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:43
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Hatte mehrmals die Ehre ihn in Berlin zu treffen, da er eine Zeitlang immer mit Laptop durch die Ubahn gefahren ist und auch öfters auf Demonstrationen auftauchte.
Ach Gott..! Der läuft jetzt noch durch Karlsruhe und Umgebung mit seinem Laptop um Werbung für seine Seite zu machen :D

Hab mich aber noch nicht mit seinem Channel beschäftig. Werde ich aber noch machen :)


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:49
@Hop_Rocker77
Im header der Website steht in großer, gelber Schrift:

"Markus Bott ist am 11.7.2009 vom BND ermordet worden."

Der Name ist also richtig.

So wie es aussieht, ist er heute also paranoid und leidet unter nem Verfolgungswahn.

Die Frage ist nur, ob er dort durch den BND hingekommen ist oder selbst einfach nen schweres Leben gehabt hat..
Also im Sinne von: "Irgend einen Ursache muss es ja haben..."

Ich geh nun schlafen. bin eigentlich totat übermüdet...

gn8!


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:53
nachtrag:

Hab nen link gefunden:

http://content.wuala.com/contents/taranto/Der%20Totalitäre%20Staat%20CD%20Januar%202007/01Mord%20an%20Markus%20Bott.wmv?dl=1

Hier handelt es sich wohl um die in einem seiner Videos angedeuteten Beweise zu dem Mord (oder zumindest den Folterungen?) an seinem Bruder.

habs nicht runtergeladen, vllt will sich jemand damit noch beschäftigen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:55
aber der kann sich doch net alles aus der nase gezogen haben? ansonsten isser echt intelligent^^ :)

EDIT: Ich mein damit das Hintergrundwissen wie er die Sachen da erklärt... naja mal gucken und weiter Meinung bilden^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

16.03.2011 um 23:59
ok, jetzt hat er es sich versaut... der muss behandelt werden^^


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

17.03.2011 um 00:01
@askembla
deswegen hab ich ihn hier schon lange nicht mehr gesehen,da er euch jetzt unsicher macht! :D

@3rdFriend
Hm wie gesagt das sein Bruder "ermordet" wurde hab ich nur aus der Quelle die sich direkt auf Martin Bott zurückverfolgen lässt.
Inwie weit HR. Bott zudem gemacht wurde was er ist kann und will ich grad keine Äusserungen treffen.
Nur stellte sich bei mir immer wieder die Frage warum ausgerechnet er?Welchen Grund sollte der BND haben.

Danke dir, das du die Person wie das Thema wieder für mich präsent gemacht hast, werd mich da mal wieder mit auseinandersetzen, da ich mich mit ihm und allem dazu das letztemal 2009 mit beschäftigt habe.

Ebenso gute Nacht und bis die Tage


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

17.03.2011 um 00:05
hier auch nochmal nen Link zum Thema der die ganze Bott-geschichte ernst nimmt :
geht auch auf Martin Bott zurück aber mal zu Dokumentationszwecken :

http://geheimdienst-reform.de/Informationen_Totalitaer.htm


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

17.03.2011 um 14:22
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Er selbst schreibt, er sei einigen Folterungen und Hirnwäschen zum Opfer gefallen; sein Bruder sei 2009 daran gestorben.
Und er selbst durfte und konnte nach all den Folterungen und der Hirnwäche und dem Mord an seinem Bruder noch ein Buch schreiben... bei einem Film würde man da ein meilenweites Plothole sehen.


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

17.03.2011 um 14:40
Hat Kunratz nicht inzwischen Brände gelegt und eine fRau mit einem Messer angegriffen? Also ganz so unschuldig scheint der Knabe sowieso nicht zu sein. ;)


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

17.03.2011 um 16:07
Deutschland ist eine Firma und kein Staat


melden

Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott

17.03.2011 um 18:29
@3rdFriend

Manches von Herr Bott ist schon mehr als Fragwürdig wobei in jeder Geschichte immer auch etwas Wahrheit steckt kann.

BRD GmbH oder verschieden ungereimtheiten zum Grundgesetz oder der fehlenden Verfassung vom Volk gewählt.

@systemdown

BRD GmbH wegen dem Ankauf von Geldkapital am Weltmarkt laut Herrn Schäubel.

Man kann ja alles Glauben :-) von Herr Bott aber die oben geschriebene Tatsache ist schon merkwürdig.


Anzeige

1x zitiertmelden