Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NWO / Andere Sicht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Beweis Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: NWO wird schon zigfach hier diskutiert. Im übrigen kommt mittlerweile nur noch OT dabei heraus.

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:44
Hallo zusammen! Habe mich heute frisch angemeldet, bin aber schon länger am lesen :-)
In all der Zeit in der ich hier geschmökert habe sind mir mehrere Dinge aufgefallen... Eines davon, ist, dass sich die Diskussionsteilnehmer in drei Gruppen unterteilen lassen, die Pros, die Contras und die Störefriede... Eine Eigenschaft haben die meisten VT-Diskussionen gemein, es wird von den Contras stehts gefordert, dass die Pros Beweise liefern. Da habe ich mich gefragt, warum man den
Spiess nicht umdreht und von den Contras mal Beweise für Ihre heile Welt fordert?
Und genau darum soll es in diesem Thread gehen, in Bezug auf eine VT, der ich am meisten Gewicht beimesse (ehrlich gesagt für mich das einzige hier, was den Begriff "Theorie" übersteigt)..,
die NWO. Nachstehend könnt ihr eine Kette von Fakten sehen (ich bin hier zu faul um alles mit links zu hinterlegen, aber ich denke mal ihr Zweifler seid genug intelligent um selber ein wenig zu recherchieren)... Diese Kette von Fakten ist die eine Seite, die Pro. Jetzt will ich mal von den Kontras hören was sie für Indizien anbringen, warum es denn NICHT so seien soll. :-)

->>Rothschild<<_: Familie existen seit dem 16ten Jh., finanzierten u.a. Napoleon vs. Waterloo, WK1 & 2, Koreakrieg, Vietnamkrieg, Afgahnistan, Irak. Warum? USA wäre Pleite ohne FED-Dollars, Mitglied der FED: u.a. (z.b. Rockefeller, Goldman-Sachs, Kuhn-Loeb, Morgan etc.) wen wunderts: Rothschild..., also druckt u.a. Rothschild Dollars um u.a. (Angriffs?)-Kriege zu finanzieren, denn ohne FED-Dollars könnten sich die USA diese Aggression schlicht und einfach nicht leisen...

->>Geschätztes Vermögen Rothschild-<<
Leider gibt es dazu keine absoluten Zahlen. Man bedenke einfach folgende Faktoren:
- Die Familie Rothschild hatte bereits im 18ten Jahrhundert ein Millionenvermögen angehäuft, wurde nie durch irgendwelche Krisen oder Konkurse massiv erschüttert und existiert heute noch in der selben Branche wie im 18ten Jahrhundert... "Was soll ich Geld an Privatpersonen verleihen, wenn ich doch Staaten in die Schuldknechtschaft treiben kann?"... Quellen berichten von einem hochgerechneten Vermögen (aufgrund von Reinvestition der vorhandenen Mittel, Zins und Zinseszins) von ca. 50 Billionen US Dollar. Was liesse sich mit einem Startvermögen a la Rothschild in 200 Jahren alles Aufbauen? Private Projekte mit Gewinnmaximierungsgrundsatz und getrennt nach rentabel (z.B. Öl) und experimentell (z.B. Haarp? ;.)), Gold und Diamantenminen?
Militärisch-Industrieller Komplex?

->>Wirtschaft allgemein-<<
In der Privatwirtschaft herrscht der Grundsatz der Gewinnmaximierung. Diese wird in europäischen Ländern mehr oder weniger sozial verträglich (Lohn, Rente etc.) konsequent angewendet. Das heisst Cash as cash can...

-->Welt allgemein-<<
"Geld regiert die Welt" heisst es im allgemeinen. Wer kontrolliert denn das Geld? Die Antwort ist einfach. Die Nationalbanken der jeweiligen Staaten. Im Falle der FED und der SNB sind diese Institutionen privater Natur. Die Nationalbanken haben eigentlich nur wenige Instrumente zu Geldregulierung zur Verfügung, die da wären Zinsmanipulationen und Geldmengenmanipulation. Vom volkswirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen sollten diese Instrumente dazu dienen, Inflation, Deflation und Stagflation im Zaume zu halten. Vom volkswirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen.. FED-> Nationalbank der Staaten -> Resident Member Rothschild, Rockefeller, Goldman-Sachs, Kuhn-Loeb u.a. -> Privatinstitution mit Gewinnmaximierungsgrundsatz welche die Hoheit über Volkswirtschaftliche Belange haben. Oha?

->>Lustige Geschichtsanektoten der FED-<<
Abraham Lincoln war der erste Präsi der USA der die "Geldhoheit" wieder in die Hände des Volkes legen wollte. Er formulierte einen entsprechenden Gesetzesbeschluss. Er war auch der erste Präsi der USA der von einem Einzeltäter erschossen wurde, der danach selber erschossen
wurde. Der direkt Nachfolgende Präsi (Johnson) kippte diesen Artikel wieder.
Der nächste Präsi der dies lustige Spiel wieder spielen wollte (obwohl er explizit von seinem Vater davor gewarnt wurde) war JFK. Auch er wurde durch eine "Einzeltäter" erschossen der danach selber erschossen wurde. Der direkt nachfolgende Präsi (Johnson!! :-) kippte diesen
Artikel dann husch wieder.

Nixon the Brick konnte den Vietnamkrieg eigentlich nur finanzieren, weil er die Golddeckung der
Währung ganz aufgehoben hat, Bretton-Woods Abkommen und die Folgen

--> Erwähnungen der NWO in Öffentlichen Reden

Kennedy warnte in seiner April 63 Rede explizit von einer Verschwörung (ah, ja ,der war ja
der Kerl der die FED antasten wollte)

Busch Senior hatte auch seine Versprecher, und wenn man den Irak-WaragainstTerrorism-Ableger W-Junior ansieht, der niemals aus seinem Vaterkomplex herausgetreten ist, lässt sich leicht vom (elitär Aufgewachsenen;Privatschulen,Privatuni,Privat"Freunde") Vater auf den (elitär Aufgewachsenen;Privat..etc) Sohn schliessen..

--> Verharmlosung der Wirtschaftskrise

Eigentlich steht es nicht mal mehr 5 vor 12 aber die Mainstream-Medien berichten eine heile Welt. Wer ein wenig Volks-und Betriebswirtschaftliche Ahnung hat kann aufgrund der Zahlen und Ereignisse (Nahrungsmittelinflation, bevorstehende ARM-(adjustable rate mortgage)-Krise, Staatsfinanzkrisen (PIGS, USA, GB etc), Flächenbrand Nahost und jüngst Japan :-(() ist es eigentlich verwunderlich, dass das System noch rattert (wenn auch aus dem Takt)

--> Wer sind die Big Players der Weltwirtschaft

Zweizuteilen in 3 Gruppen: Die Superreichen (Megakonzerne und Multimilliardäre), die "KMU's" und die Privaten Investoren mit niedrigem Investitonsvermögen)

Teil der Gruppe "Megakonzern und Multimill" sind u.a. die FED-Banken (Rothschild, Rockefeller,Goldman-Sachs,Kuhn-Loeb,Morgan u.a.). Wieviel Einfluss wohl die Krone der Superreichen hat?

--> Psychologische Seite der Superreichen

Das wird übel... Man stelle sich vor das der grossteil der Superreichen attributsweise folgendermassen umschrieben werden können

a) Elitär
b) Perfektionistisch
c) Zwanghaft
d) Leistungsorientiert
e) dem "Erbe" der Familie folgend
f) Geblendet von den Anforderungen des Vaters
g) Unfähig, eigene Gedanken und Ideen abseits ihrer Erziehung zu entwickeln

Diese Typen werden dann irgendwann getreu des Vaters Spuren Senatoren, Top-Manager, Präsidenten?

-->Alle diese Dinge in eine Box geworfen: Resultat

--> DA IST WAS FAUL <--


So, bin gespannt...

P.S.

Ich war zu faul um zig hundert Seiten NWO-Threads zu lesen, also falls so was schon mal
vorgekommen ist, bitte Kommentar :-)

Anzeige
2x zitiertmelden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:49
Die Rothschilds (ehem. Bauer) produzieren hervorragende Weine, aus dem internationalen Bankgeschäft haben sie sich weitgehend zurückgezogen!!


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:52
hi @nemesys !

ich denke, man darf die dynamik sozialer strukturen nicht ausser acht lassen.
sollte sich wirklich ein elitäres grüppchen die weltherrschaft unter den nagel reissen wollen, sollten sie davon ausgehen, dass es noch eine reihe anderer grüppchen gibt, die ebenfalls genau dieses ziel ansteuern. auch bei einem gewissen konsens wären doch sicher gewisse "reibungseffekte" von aussen erkennbar, oder ?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:52
Ja, genau, das sagen sie.. Auch wenn dem so wäre... Rechne doch mal das Vermögen...
Wenn du ca. 50 Billionen hast und nur 1/5 investiv, so könntest du ganze Banken und
Volkswirtschaften zu fall bringen wenn du nur willst... Es spielt überhaupt keine rolle
ob die noch "Banking" sind oder nicht. Die brauchen nur den Hörer in die Hand zu nehmen
und den Tarif durchzugeben.. :_-)


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:53
@Onkelfrank..

Haben diese Grüppchen denn auch Finanzielle Macht a la Rothschild?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:54
Ja, wenn das so einfach wäre... Die Komplexität in diesem System scheinst du wohl gekonnt zu ignorieren!


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:55
Cal9: Ich habe nie behauptet das es nicht komplex ist.. Das system ist sogar unendlich komplex, nur
kann es massiv über Finanzen gesteuert werden.


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 22:58
@nemesys
Die Rothschilds sind aber nicht die reichsten Säcke auf dieser Welt, genauso wenig, wie die auf Forbes Liste!! Den reichsten Mann der Welt kennt niemand bzw. er vermeidet es, in der Öffentlichkeit genannt zu werden!!


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:00
Bingo! Und damit du in deiner Theorie mal generell aus dem Verdacht bist, deklariere einen teil deinens gigantischen Vermögens!


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:02
@nemesys

ich gehe mal davon aus. wie gross ist denn das gesamte emittierte volumen an devisen in der westlichen welt ? und finanzielle mittel kann man jemandem relativ schnell entziehen. herr ghaddafi hatte auch mal reichlich geld. hat man ihm mal eben gesperrt. dann wären noch möglichkeiten der währungsabwertung zu nennen, derr herr soros ist mal drauf reingefallen. und ganz potente non government organisations verlieren auch mal schnell ihren chef. die fallen gewöhnlich mit autos von klippen oder so.


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:06
Emittierte Menge der Westlichen welt *lol* seit die USA ihre Geldmenge M3 (wars glaub..) nicht mehr gekanntgeben lässt sich darüber nur spekulieren
Herr Gadaffi hat aber auch noch Gold... Aber das ist ein nebenschauplatz und darauf will ich nicht weiter eingehen...

Zitat Warren buffet "of course there's a class war and yes, we're going to win it"


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:06
Es ist nicht korrekt, die Finger nur auf ein paar wenige Zeitgenossen zu richten, zumal das kapitalistische System (NWO) von vielen vielen Spekulanten und Investoren genutzt wird!! Egal, wie reich die sind, Dreck am Stecken haben viele von ihnen!!


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:08
Hast du mal von hierarchien Gehört, die Existieren überall, sogar in jedermanns Kindheit (Vater/Mutter), im Club (Vorstand), bei der Arbeit (Chef).. in der Politik (der Präsi und die Lobbies) und so geht das weiter...

wer weiss, vieleicht bildet die NWO ihre Hierarchie über Gruppen wie die Bilderberger, Skulls and Bones?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:09
m3 ist nicht mehr erfassbar, seit dem man auf einen dollar bargeld etwa 1/3 dollar kujau-geld rechnen kann. ist für die notenbank allerdings ganz praktisch, geldscheine kosten ja schon nen bisschen was im druck. und man muss das neu gedruckte geld nicht direkt ausweisen.


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:10
Neuerdings kostet ja der Dollar mehr in Produktion als er Wert ist...


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:12
@nemesys
Bilderberg ist nur ein internationales Forum mit Schwerpunkten Weltpolitik und Ökonomie!!
Angeblich findet das Treffen dieses Jahr in der Schweiz statt, aber im Internet gibt es genug Desinformation und bleibe deswegen vorerst skeptisch.


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:12
Andere Frage, schon mal von Von Maslov gehört (annerkannter Psychologe)

Der hat die sogenannte Motivationstheorie entwickelt. Und solange die Masse auf Stufe
3 der Motivationspyramide gehalten wird, können die Elite die Massen beeinflussen :-)


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:13
Cal9: Ich glaube auch nicht, dass an diesen Treffen wichtige dinge beschlossen werden, dass ist nur Show..


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:14
das tat er schon immer. daher haben wir ja im moment die diskussion, ob man die euro-kupfermünzen abschaffen sollten. wenn ich die nämlich per kilo dem altmetall-chinesen verkloppe, bekomm ich mehr als den kurswert raus. auch geldscheine sind recht teuer. fast alle sicherheitsmerkmale werden heutzutage nämlich von privaten erfindern lizensiert. nen einfaches konzertticket für nen festival im sommer kostet fast 10 euro in der beschaffung.


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:15
@nemesys

...genau so wie die Show, daß die Welt über Geld regiert wird. ;)


Anzeige

melden