Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NWO / Andere Sicht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Beweis Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:40
@Lufton

Wie machst Du daß nur immer wieder, Deine paradoxen Beiträge sind der Wahnsinn.
Warum präsentierst Du nicht einfach mal Deine Sicht auf die Dinge dieser Welt. ;)

Anzeige
melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:40
@nemesys

nee, ich hab nur 2 katzen, nen vw-camper und den inhalt meines kellers zu vererben. ich denk, da wäre jeder erbe eher belastet als begeistert.
wobei, diese blöde bundeslade hinter dem campingkocher und unter dem vorzelt, die wollten sie mir schon mal abkaufen. aber die geb ich nich raus. is doch ganz hübsch. is sicher von svarovski.
nein, nehmen wir mal an, das testament wäre bekannt, wenn auch nur in gewissen kreisen, und die erbfolge durch ein attentat bei den bilderfreunden unterbrochen. wäre doch technisch möglich, oder ?
um das klarzustellen: ich rufe nicht zu attentaten auf !

meine frage ist:
wäre das technisch möglich ?
was würde dann passieren ?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:43
Incurable:

Meine sicht der dinge ist die menschliche. Der Mensch wird im Alter von 1-6 Jahren geprägt, viele Menschen unter uns schaffen es nicht, ihre elterlichen Vorgaben und ihre Ängste zu überwinden und
entwickeln im Laufe des Lebens massive Komplexe, die zu Wahn und Krankheit führen. Das ist das gesammelte Wissen der heuten psychologie.. in sehr sehr sehr vereinfachter form..


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:44
Onkelfrank. In jeder Firma, in jedem Staat gibt es Co-Irgendwas... Wenn zb. Obama ermordet wird, ist dann Hillary bis zur nächsten Wahl Präsidentin... Da gibt es viele Möglichkeiten, aber wenn so eine Gruppe existiert, hat sie für solche Fälle ganz sicher vorgesorgt.


1x zitiertmelden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:49
@nemesys
jup sehr guter Tread, warum sollten wir ang. VT uns immer verteidigen?
um zum Thema zurück zu kommen..oder?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:50
Genau!


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:50
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Wenn zb. Obama ermordet wird, ist dann Hillary bis zur nächsten Wahl Präsidentin
Aber nur, wenn Joe Biden auch ums Eck gebracht wird.


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:51
@nemesys

also, so eine art hydra-effekt ?
wobei es sich aber doch immer nur um kleine, zahlenmäßig arg begrenzte gruppen handelt, oder ? könntest du denn sagen, welcher name nach rothschild kommen könnte, sollte so etwas passieren ?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:53
@nemesys
das passt doch alles zu deiner Aufzählung am Anfang oder.?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:54
Onkelfrank: Keine Ahnung wie die ihre Hierarchie gestalten, das wäre ja der Hammer wenn ich das wüsste!

Wenn du dir mal eine x-beliebige AG ansiehst, muss der CEO eigentlich nach den Vorgaben des VR's tanzen. Ergo hat der VR (Verwaltungsrat) die eigentliche Macht über die Firma. Wenn man nun z.B. eine durchschnittliche International Tätige Versicherung nimmt kommt man auf geschätzte 50'000 Mitarbeiter, die schlussendlich auf das Wohlwollen des VR's zählen müssen. Also kontrolliert eine Gruppe von 5-10 Leuten (VR) eine Belegschaft von 50'000 Leuten, so als zahlenbeispiel


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:55
Franz4: Das habe ich nicht anders erwartet. Wo scheisse ist sind auch die Fliegen ;)


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:55
@nemesys

...eigentlich habe ich @Lufton angesprochen, aber naja, egal... ;)


...so eine menschliche/psychologische Sichtweise, auf die Dinge dieser Welt, habe ich leider nicht ;)


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:58
Voido: Ah ja genau, aussenministerin, nicht vicepresident.. :-)


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:59
@nemesys
ja.
wir müssen uns hier nicht verteidigen!
denk an den Tread.!


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:01
@nemesys

die macht bei ner ag liegt bei den aktionären. mögen die diese firma nich mehr und wirft sie keine rendite ab, investiert man woanders. die karawane zieht sozusagen weiter.


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:03
Onkelfrank: Aber wer legt denn die Strategie vor? Wohl kaum die Aktionäre, gell, das macht die Belegschaft des CEO's im auftrag des Verwaltungsrates, stehts mit dem Gewinnmaximierungsgedanken im Hintergrund...


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:03
@onkelfrank
ist das gut?


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:03
Die Aktionäre habe nunr begrenzten Einfluss auf die Wahl des Verwaltungsrates, auch dort zählt das Vermögen, geäussert in Aktienstimmrechten...


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:06
Also, ich bin ein VR der Versicherung xy. Jetzt ruft der Rothschild an und gibt mir den Tarif durch. Spure ich nicht, so wird mir oder meiner Familie/Meinen Freunden ein leid angetan, gehe ich damit zur Polizei passiert es dennoch, es sieht dann einfach wie ein unfall aus und folgt in genügend Zeitlichem Abstand, oder aber die Firma wird durch massive Spekulationsgeschäfte in den Konkurs getrieben, sofern ich nicht spure. Dem CEO erzähle ich nix von meinem Rothschild-Telefon, ich gebe ihm nur meine fragwürdigen Anweisungen durch und der CEO parriert oder marschiert. Alles denkbar, wenn auch moralisch sehr verweflich


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:11
@FRanz4

Nil admirari.


Anzeige

melden