Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NWO / Andere Sicht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Beweis Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:13
Genau, nieder mit dem goldenen Kalb :-)

Anzeige
melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:15
Genaugenommen hat man die Welt unter Kontrolle wenn man alle Verwaltungsräte der Big Players auf seiner Gehaltliste hat. Dies kann nur durch eine Gruppe vollbracht werden, die enorme Macht und mittel Besitzt.


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:15
@nemesys
gibts nich!
lol..
@onkelfrank
Alles!


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:23
Franz4: Das war nur ein hypothetisches Beispiel wie es laufen könnte ohne das irgenein Schwein ausser dem angerufenen was mitbekommt...


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:25
...wenn der grossen agenda und dem grossen testament niemand widersprechen kann, ist es doch zwingend erforderlich, dass die grossen köpfe hinter diesem perfiden plan von woanders stammen als von unserem planeten.


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:26
wenn menschen die bühne bilden, wer ist dann der regisseur ?


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:27
Onkelfrank: Das geht mir jetzt zu stark ins Religiöse und ab vom Thema. Glauben beginnt dort wo Wissen aufhört.


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:28
@nemesys
hab ich schon mit bekommen!..
@onkelfrank
das ist ie FRage?
welche Menschen sehen sich als Vertreter, der göttlichen Ordnung?
und wer würde das der dummen Mase erklären..onkelfrank


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:30
Die NWO hat sehr viel mit dem menschlichen Grössenwahn zu tun (und der geht immer Hand in Hand mit sehr vielen Komplexen) aber kaum mit einem göttlichen Plan, wenn es eine Art von Gottheit gibt so denke ich mir schon das die weiss wie's kommt, aber wir werden mit unserem
sehr begrenzten Bewusstsein das wohl zu lebzeiten nie erfahren..


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:31
So, ich werde mich dann morgen mal wieder melden... Gute nacht!


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 00:31
die greys, natürlich. unter anderen ausserirdischen als recht dumm bezeichnet, recht deren schläue doch aus, um rothschild & co. in angst zu versetzen. und natürlich, um sie für ihre zwecke einzuspannen. logisch.


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 01:39
wie doch die meisten menschen aus ihren niedergestapften trampelpfaden nicht herauskommen ...


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 03:13
ich habe selten einen dämlicheren thread gelesen als diesen.
man soll behauptungen widerlegen die belegen es gebe eine nwo, weil es eine nwo gibt und die kontraseite dieses verweigert zu akzeptieren.. was ist das den für eine logik?
fakt ist! es wird seitens der vtl´er behauptet es gibt die nwo. die vt´ler behauptet! wer behauptet muß beweise erbringen. nicht umgekehrt. zudem wird vom threadersteller keine quellen angegeben, welche seine behauptungen untermauern. im gegenteil! er erwartet süffisanterweise, die gegenpartei solle sich gefälligst selbst die belege im netz suchen. das ist pure verarsche. ein anderes wort fällt mir dafür nicht ein. in meinen augen ein völlig sinnloser thread.
man kann nicht gegenbeweisen was es nicht gibt. und erst recht nicht was die angebliche nwo darstellen soll. dieser thread sollte als fake geschlossen werden.
gruß


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 03:16
ich habe die nwo mit eigenen augen gesehen. da gibt es keinen zweifel !


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 03:17
anbei
@Lufton hat recht mit seinem fazit
nemesys schrieb:
Wie gesagt habe ich keine lust dir deine Arbeit abzunehmen und selber zu recherchieren.
Danke das wollte ich nur sauber herausgearbeitet haben. Wieder nur das übliche: ich bin schlau, ihr seid doof. Und wer anderer Meinung ist, hat einfach keine Ahnung.

Danke, wenn du doch hier schon eine Weile mitliest, weißt du doch auch, dass so Typen wie du hier Dutzendware sind... *gähn*
dem kann ich mich nur anschließen


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 03:18
@onkelfrank
ich ebenfalls in oberhausen in der arena... das wars aber auch. außerdem ist das völliger o.t.
Wikipedia: New World Order


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 03:23
puh. das is doch kein beweis ! nachher warst du noch im saint ;)


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:00
@nemesys

Die Idee war nicht schlecht, nur hapert es an etwas der Umsetzung. Vielleicht hättest Du den Thread auch - Die schöne heile Welt existiert!!! – nennen können. Dazu ein paar Aufrufe die Vorzüge des Systems und seiner Unfehlbarkeit zu untermauern, inklusive Beispielen warum es keine NWO geben kann, und ein paar einführende Worte über die soziale Gerechtigkeit der Großkapitalisten (ein paar Stiftungen, etc.), gemischt mit einigen Angaben über deren Engagement in der Dritten Welt. Dabei immer schön betonen, dass Du um weitere Beweise bittest, bzw. die Hilfe von Systemgläubigen benötigst, um den Beweis zu erbringen, dass dieses System ja gar nicht ausarten und manipuliert werden kann, bzw. das es nicht möglich ist das so was bereits im Gange ist (fordere eine Bildungsoffensive der Träger des Systems gegen die absurde Theorie der NWO).


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:05
@schimbaa

also, ohne die nwo können wir keine kunst erfahren !
die nwo hat meinen vw-bus gestaltet. und mein cabrio.


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:20
Mein Gehirn arbeitet sehr sehr langsam...

Kannst Du mir das mal erklären?


Anzeige

melden