Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NWO / Andere Sicht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Beweis Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:24
@schimbaa

warhol. der andy hat nen bild vom che gemacht. und da hab ich meinen wagen mit lackieren lassen.

Anzeige
melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:28
Und danach bist Du mit dem VW Bus durch ne zu tiefe Einfahrt gefahren und hast Dir das Dach abrasiert, oder bist Du zu einem Yuppie mutiert?


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:33
nein ! das wär das schlimmste, was einem vw-bus-fahrer passieren könnte ! das dach abrasieren ! auf der autobahn is mir nen stück metall in die motorhaube gehopst. das war eine unfassbare erfahrung für mich. die versicherung vom andeen fahrzeug hat mir eine neue lackierung versprochen


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:34
...
seit zwei jahren is er mattschwarz :)


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:37
@onkelfrank

Noch eine letzte Frage: War das DER VW Bus mit dem serienmäßig eingebauten Bong, dem Zigarettenanzünder mit 100m Verlängerungskabel, den wiederverwertbaren Flauschsitzen und den 26Zoll Ultraschmalreifen?


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:42
@schimbaa

es is ein vw t2 transporter typ 4, baujahr 1997 , langer vorderwagen, turbodiesel mit 110 ps. modell caravelle. ähm. was hast du denn für ein auto ?


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:45
Delorian

(wir hörn jetzt besser auf, sonst kriegen wir was aufs Hörnchen, weil alles OT)


melden

NWO / Andere Sicht

23.03.2011 um 04:47
nen dmc-12 hätt ich letztes jahr kaufen können :-) für 3000 euro. weil da hinten drin immer laub war :-) aber flügeltüren hatte er nich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: NWO wird schon zigfach hier diskutiert. Im übrigen kommt mittlerweile nur noch OT dabei heraus.