Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NWO / Andere Sicht

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Beweis Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:16
@nemesys
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Zweizuteilen in 3 Gruppen:
Allein diese Formulierung trifft mein Komikzentrum auf das Empfindlichste...
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Die Superreichen (Megakonzerne und Multimilliardäre), die "KMU's" und die privaten Investoren mit niedrigem Investitonsvermögen)
Was sind denn bitte KMUs?
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Man stelle sich vor das der grossteil der Superreichen attributsweise folgendermassen umschrieben werden können

a) Elitär
b) Perfektionistisch
c) Zwanghaft
d) Leistungsorientiert
e) dem "Erbe" der Familie folgend
f) Geblendet von den Anforderungen des Vaters
g) Unfähig, eigene Gedanken und Ideen abseits ihrer Erziehung zu entwickeln

Diese Typen werden dann irgendwann getreu des Vaters Spuren Senatoren, Top-Manager, Präsidenten?
Ich weiß ja, Belege sind unter deiner Würde, würde mich aber trotzdem interessieren, ob sich diese Allgemeinplätze auch nur im Ansatz belegen ließen...
Zitat von nemesysnemesys schrieb:-->Alle diese Dinge in eine Box geworfen: Resultat

--> DA IST WAS FAUL <--
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Jetzt will ich mal von den Kontras hören was sie für Indizien anbringen, warum es denn NICHT so seien soll.
Wie wäre es denn, wenn du für den Anfang mal Belege dafür bringst warum es so sein soll. Bisher haben wir nur die (ich bin geneigt zu sagen üblichen) Zusammenstellung von zumindest einigen Fakten (bei deiner Beschreibung der Superreichen bin ich nicht gewillt das als Faktum anzuerkennen), mit denen du, wahllos und völlig zusammenhanglos irgendwelche Thesen begründen willst.

Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne. (Fakt!)
Gestern habe ich mir die Haare gewaschen. (Fakt!)
Also völlig klar, dass das gute Wetter meinem Haarewaschen zu verdanken ist.
Jetzt will ich mal von den Kontras hören was sie für Indizien anbringen, warum es denn NICHT so seien soll.

Anzeige
melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:17
Incurable: Angenommen ich hätte die macht per sofort ala the Net all deine Finanzen zu killen. Sprich kein einkommen mehr, kein Rentenguthaben mehr, gar nix... Was bleibt dir nach 3-6 Monaten ausser a) zum Penner zu werden oder b) zu suizidieren? Also kann ich dich persönlich, sofern ich die entsprechende Macht habe, sehr wohl über finanzen steuern..


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:18
@Lufton: Wie gesagt habe ich keine lust dir deine Arbeit abzunehmen und selber zu recherchieren.
Was das psychologische Anbelangt würde ich dir zu Anfang Freud empfehlen.


1x zitiertmelden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:20
@nemesys
Die New World Order gibt es schon seit 1990, seitdem Zerfall der UDSSR und dessen Satellitenstaaten!! Damals wurde dieser Begriff in der Außenpolitik verwendet, damit ist wahrscheinlich die Globalisierung gemeint!!
Aber es stellt keine wirkliche Weltordnung dar, es gibt noch genug rivalisierende Ideologien auf der heutigen Welt, auch wenn sie nicht ins Gewicht des Kapitalismus fallen!! Ein rein neoliberales System wäre eine globale Ordnung bzw. ein rein sozialistisches!! Nix Mischmasch wie Liberalismus im Westen und Absolutismus im Osten der geographischen Weltlage!!


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:21
@nemesys

wäre denn ein szenario denkbar, in dem auch ein herr rothschild mal "et tu brute?" sagen muss ?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:22
Cal9 Der Begriff NWO hat sich in den 90ziger Etabliert.. Das gedankengut dahinter ist wesentlich älter...


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:24
Onkelfrank: Wem soll er denn das sagen? Seinem Lakai ? *lol*


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:25
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Wie gesagt habe ich keine lust dir deine Arbeit abzunehmen und selber zu recherchieren.
Danke das wollte ich nur sauber herausgearbeitet haben. Wieder nur das übliche: ich bin schlau, ihr seid doof. Und wer anderer Meinung ist, hat einfach keine Ahnung.

Danke, wenn du doch hier schon eine Weile mitliest, weißt du doch auch, dass so Typen wie du hier Dutzendware sind... *gähn*
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Was das psychologische Anbelangt würde ich dir zu Anfang Freud empfehlen.
Ausgerechnet den umstrittensten aller Psychologen? Aber wenn es der Sache dient wollen wir mal nicht so pingelig sein. Also Freud kannte alle Superreichen dieser Welt? Vor allem die heutigen? Oder projizierst du da gerade deinen Sozialneid auf andere?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:25
einem, der gern in seiner position wäre und auch nicht davor zurückschreckt, ihn sozusagen zu beseitigen ?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:25
@nemesys
Dieser Begriff ist so verschieden interpretierbar, dass man alles erdenkliche hineindeuten kann!!
Die Nazilichtkrieger wollten auch ihre Neue Weltordnung, genauso wie die Bolschewisten...
Wikipedia: Neue Weltordnung


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:26
Lufton:

Gehe wikipedia, gib ein Rothschild, gib ein FED, gib ein JFK, Gib ein Nixon und werde glücklich..

Freud ist lediglich die Basis, viele seiner Thesen sind heute wiederlegt. Aber da du die Menschliche Natur wenig zu kennen scheinst, lies es trotzdem


1x zitiertmelden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:27
NWO

Angst
Leistungsprinzip
Gleichschaltung
Hierarchie
Macht


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:28
Zitat von nemesysnemesys schrieb:Freud ist lediglich die Basis, viele seiner Thesen sind heute wiederlegt.
Wohin sind sie denn wieder gelegt worden?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:28
@nemesys

wäre eine solche person vorstellbar ?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:29
über den Jordan?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:31
Onkelfrank: Ein Lakai? nein *g* Du musst nur genug Chaos veranstalten auf den Finanzmärkten und der Rest kommt dann von alleine... Sie doch in Afrika, vor der WeltWirt-Krise konnten sich viele zumindest noch die Nahrung leisten, damit ist seit einigen Monaten schluss, und voila, von maslov pyramide auf stufe 1-> chaos


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:31
nemesys:
> Aber da du die Menschliche Natur wenig zu kennen scheinst, ...
Ah cool, jetzt kennst du also nicht nur alle Superreichen, sondern auch noch mich. Ich bin tief beeindruckt! Ehrlich!

Lass es mich mal so formulieren: ich kenne die menschliche Natur immerhin so gut, dass ich nie auf die Idee käme mir ein Pauschalurteil über wildfremde Menschen anzumaßen. Bei Trollen bin ich aber immer wieder in der Versuchung von diesem Vorsatz massiv abzuweichen...


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:32
Lufton: ja, genau


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:34
@nemesys

nehmen wir mal an, jemand beseitigt meister rothschild. eigentlich könnte ihn auch der schlag treffen. kommt manchmal vor. da sei gott vor. was würde dann passieren ?


melden

NWO / Andere Sicht

22.03.2011 um 23:35
Onkelfrank: Hast du denn dein Testament geregelt?


Anzeige

melden