Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol: Davidstern mit Auge

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:42
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Judenstern war ein Mode-Accessoir zwischen 1941 und 1945.
Wenn ich das geschrieben hätte, dann stünde jetzt der Zentralrat der Juden vor meiner Tür & würde toben.

Anzeige
melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:42
@SunEruption

Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Das eine ist falsch, das andere richtig. Und wenn dir so etwas egal ist, bist eben du es, der sich mit Unwissenheit blamiert.

Davidstern:
mberg 45218

Judenstern:
index


2x zitiertmelden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:44
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Das hat nichts mit Antisemitismus zu tunDas eine ist falsch, das andere richtig. Und wenn dir so etwas egal ist, bist eben du es, der sich mit Unwissenheit blamiert.
Das denk ich auch, dass ich mich schäme, ist wohl eher mein eigenes Problem,

aber die Tatsache, dass er was von nem Auge in der Mitte erzählt, und das bei Verschwörung postet, um so ein Illuminatending draus zu machen, klingt schon irgendwie nach Antisemitismus.


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:46
@SallySpectra
Du kennst dich gut aus mit diesem Thema - dann schreib doch mal bitte, was dieses Symbol darstellt.

PS: im übrigen finde ich dieses Symbol symphatischer als dieses Kreuz, auf dem ein Mensch angenagelt ist


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:47
Der Thread ist Müll. Keine Fotos, eine nur ungenaue Beschreibung und die Vermutung, aufgrund der Falschverwendung der Bezeichnung, -denn ein "Judenstern" wird sich wohl kaum auf einem Grabstein finden lassen, dass es sich um einen typischen Trollthread ohne jeden Sinn und Nutzen handelt.


1x zitiertmelden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:47
@Dr.Shrimp

Da könntest du recht haben. Vielleicht sollte ich den TE besser kennen, um das genau zu beantworten. Aber allein die Tatsache, dass er es falsch benennt sagt einiges aus.


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:49
@SunEruption

Ergoogle dir die Bedeutungen beider Begriffe.


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:50
...vielleicht hat ja auch irgendein antisemitischer Schmierfink das Wort "Jude" auf den Grabstein in die Mitte des Davidsterns gekritzelt, wer weiß das schon?


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:50
Das ist mir zu unpersönlich - ich könnte es ja auch aus "1.Hand" erfahren.

LG


1x zitiertmelden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:51
@SallySpectra


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:51
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Trollthread
Thread erstellt um 10:24.
Threadersteller abwesend seit 10:24

Schaut ganz nach :troll: aus.


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:52
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:ich könnte es ja auch aus "1.Hand" erfahren
Bitte:

tafel 31 1


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:54
@voidol
Wenn das so ist, dann bin ich ein umherlaufender "Judenstern"! ;)


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:55
@SunEruption
Du meinst Witze darüber, oder komisch gemeinte Vergleiche, wären hier am richtigen Ort?


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 15:57
@SunEruption

Da du dieses Thema nicht recht ernst nimmst, ist es mir zu zeitraubend dich aufzuklären. Daher wirst du es auf die unpersönliche Art ergooglen müssen.


melden

Symbol: Davidstern mit Auge

25.04.2011 um 16:00
@SunEruption
Es steht an jedem Friedhofstor: "Ehrfurcht verpflichtet uns hier!"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt beziehungsweise zu wenig Informationen.
Außerdem sicherlich keine Verschwörung.