Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

16.07.2011 um 18:42
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Jeder wird sich selber überlassen sein.
Deswegen ist hier alles vorbereitet. *händereib*

Anzeige
melden

Camp FEMA

16.07.2011 um 23:56
Also ich für meinen Teil bin seit 8 Wochen in den Staaten ( morgen gehts endlich heim)
Ich habe hier nichts festgestellt ich war in Denver , Austin, Chigago, Cincinati , Detroit , Memphis,
Boston... NIX also ich habe nix gesehen.
Das mit der Finanzkrise bzw mit dem möglichen Bankrott lässt auch keinen hier die Adern anschwellen...

Die werden es schon richten ....


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

17.07.2011 um 00:22
@Blackice
OK in Denver hast du am Flughafen die Wandmalereien nicht gesehen und in New York hattest du
etliche Kontrolltürme nicht gesehen.
Die Finanzkrise lässt durchaus viele die Adern anschwellen; schau mal wieviele Obdachlose oder sozialhilfe-Empfänger in Amerika unter der Armutsgrenze dahinvegetieren müssen.
Renten werden gestrichen und es beziehen Millionen ihr Essen mit Lebensmittelmarken.
Ich denke dies lässt manchem die Adern anschwellen.

Sie werden auch dieses Schuldenlimit erhöhen.( Der Euro muss nach Ansicht der FED zuerst Crashen )Aber sehr bald ist Schluss damit.
LG


melden

Camp FEMA

17.07.2011 um 00:32
Doch habe die Bilder in Denver gesehen und auch davon Bilder gemacht.
Sind immer an der linken Seite der Gepäckausgabe ..

Nein habe ich nicht gesehen kein Turm nichts , und Obdachlose und Sozialhilfe Empfänger haben in USA keine Lobby ausser du produzierst Waffen oder bist Reich.
Wenn man sich überlegt das privat Flieger Steuerbefreit sind muss man sich über den Rest keine Gedanken mehr machen


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

17.07.2011 um 00:44
@Blackice
Sorry aber das mit der Lobby ist mir zu hoch.
Es gibt sehr viele Sozialfälle.
Das mit den Türmen hab ich von einem Freund bestätigt gekriegt.Und es seien nicht wenige.
Das mit dem Flieger geht doch komplett am Thema vorbei...?
Es ist doch auch klar, dass du keinen Flyer mit dem Plan der Elite in die Hand gedrückt kriegst wenn du Amerika besuchst.
Auf das auf welches du deine Aufmerksamkeit richtest, dessen wirst du dir bewusst.


melden

Camp FEMA

17.07.2011 um 01:01
Die Politik in USA wird wie man so schön sagt durch Lobbyisten bestimmt..
auf gut bayrisch " Wer zoaht schafft oh"
Wenn du googlest wirst du es wissen was ich mein
In dem Fall meinte ich, die Reich sind und sich eine Privatjet leisten können sind von der Steuer befreit ein Flugzeug zu besitzen.
Das solte nur ein Beispiel sein
Das mit den Flieger geht am Thema des Treads vorbei stimmt aber nicht an dem Finanzproblem der USA
Ich war Downtown Detroit jetzt weis ich was ne Tote Stadt ist da ist nix mehr,alles leer empty...
Nee du bekommst kein Flyer in die Hand warst schon mal hier...?
hast schon mal die Fragen eines Immigratión Officers beantworten müssen ?
Have FUN


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

17.07.2011 um 01:03
@Blackice
Dann hast du also doch was festgestellt.


melden

Camp FEMA

17.07.2011 um 01:10
;O)
Sicher aber dachte du redest von Kontrolltürmen?
Ich könnte hier ausholen und Sachen erzählen... aber das ist der falsche Tread
Wo ist dein Freund ? und hat er Bilder gemacht ?


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

17.07.2011 um 01:27
@Blackice
Bevor ich die Türme erwähnt hatte, hattest du geschrieben, du hättest nichts feststellen können ; )

Was willst du mit meinem Freund anstellen?


Wusstest du, dass die FEMA zuzeit eine Übung exerziert, in der es um Überschwemmungen und Erdbeben geht?
( NLE2011)
Komischerweise haben sie den New Madrid Graben geflutet, bei welchem nun die Gefahr besteht, dass durch eines der Sinkholes oder Risse, welche sich zurzeit überdurchschnittlich viel zeigen, Wasser direkt auf Magma stossen könnte. Heftigste Wasserstoffexplosionen wären die Folgen.
Bei 9/11 und in Londoner Bombenanschlag gabs ebenfalls am gleichen Tag jeweils Übungen der
Regierungen, welche immer genau das Szenario betraffen welches dann auch prompt eintraff.
Merkwürdig....
Ausserdem wurden Landesweit sogenannte FEMACamps errichtet welche dazu dienen, riesige Menschenmengen wie in Konzentrationslager zu internieren.
Auch hier Merkwürdig, dass genau selbige Organisation beim Wirbelsturm Katrina die Federführung hatte und total versagte.


3x zitiertmelden

Camp FEMA

17.07.2011 um 07:32
Wie oft eigentlich noch die Turm Lüge.

Die Dinger stehen in Chicago auf Zwei Parkplätzen vor zwei Einkaufzentren in auf diesen Parkplätzen wurden vorher am Tag bis zu 100 Autos aufgebrochen oder geklaut jetzt sind es noch 5 Und nein den Link dazu suche ich jetzt nicht wieder raus das können die VT. Faschisten selber machen finden ja auch sonst jenen Mist bei Google :shot:


melden

Camp FEMA

17.07.2011 um 11:07
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Auch hier Merkwürdig, dass genau selbige Organisation beim Wirbelsturm Katrina die Federführung hatte und total versagte.
Darauf, daß man versucht aus Fehlern zu lernen und solche Misstände mit Übungen zu beheben, kommst Du nicht?

Naja, daß ist bestimmt auch zu weit hergeholt und unwarscheinlich.

Wesentlich logischer ist es da natürlich, daß sich die USA selbst wegsperren und vernichten. Das macht am meisten Sinn.

Da Du ja Dein Wissen aus ganz sicherer Quelle beziehst und auch vor Ort mehr gesehen hast, als @Blackice , wirst Du schon Recht haben.


melden

Camp FEMA

17.07.2011 um 11:21
@LincolEco6

Hast Du eigentlich mal nachgesehen, um was es bei NLE2011 geht?
NLE 2011 is designated as a Tier I National Level Exercise. Tier I exercises (formerly known as the Top Officials exercise series or TOPOFF) are conducted annually
Und warum dieses Jahr eine Übung angesetzt wurde, die sich mit einem schweren Beben im New Madrid Fault beschäftigt?
Exercise Focus
NLE 2011 will simulate the catastrophic nature of a major earthquake in the central United States region of the New Madrid Seismic Zone (NMSZ). The year 2011 is the bicentennial anniversary of the 1811 New Madrid earthquake, for which the NMSZ is named. NLE 2011 will be the first NLE to simulate a natural hazard.
http://www.fema.gov/media/fact_sheets/nle2011_fs.shtm (Archiv-Version vom 03.07.2011)

Eine alljährliche Übung die zum 200. Jahrestag des letzten großen Bebens in der Region durchgeführt wird.
Man rechnet seit Jahren mit einem schweren Beben in dieser Region.

Warum also nicht darauf vorbereiten?
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Komischerweise haben sie den New Madrid Graben geflutet
Hast Du dazu einen seriösen Link? Ich finde nämlich nur solche Aussagen auf den üblichen VT-Seiten.

Wann findet denn diese Übung dieses Jahr statt?

In Indiana ist sie am 19.04.2011 statt.
http://www.journalgazette.net/article/20110405/NEWS07/110409743/-1/NEWS09


1x verlinktmelden

Camp FEMA

17.07.2011 um 11:44
@LincolEco6
@ups
@Blackice
@WalterSobchak
@caviaporcellus
@rambaldi
@Warhead


Zu den Überflutungen, die dort angeblich Erdbeben auslösen sollen gibt es einen Grund.
CHARLESTON, Mo. — As a huge storm settled over southeastern Missouri on Sunday, the Army Corps of Engineers began the overnight task of filling an 11,000-foot system of buried pipes with an explosive material to blow a two-mile-long gap in the Birds Point levee here. The breach would inundate about 130,000 acres of farmland to relieve pressure on the overburdened system of levees to the north.
http://www.nytimes.com/2011/05/02/us/02levee.html?pagewanted=all

Genau so etwas hatte ich mir schon gedacht.
Da werden solche Hochwasserschutzmaßnahmen von den VTlern mal gleich in Ihre Geschichten eingeflochten und so dargestellt, daß die Geschichte schön dramatisch klingt.

Übrigens war das am 01.05.2011.

Da war die vom Mai auf April vorverlegte FEMA-Übung NLE2011 bereits vorbei.


melden

Camp FEMA

18.07.2011 um 11:38
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Bei 9/11 und in Londoner Bombenanschlag gabs ebenfalls am gleichen Tag jeweils Übungen der Regierungen, welche immer genau das Szenario betraffen welches dann auch prompt eintraff. Merkwürdig....
Da muss nichts merkwürdiges dran sein. Der historische Präzedenzfall: 6. Juni 1944.

Als die Alliierten in der Normandie landeten, befand sich ein großer Teil der deutschen Divisionskommandeure in Reims bei einem Planspiel (heute würde man wohl Stabsübung dazu sagen), bei dem es um die Abwehr einer feindlichen Landung ging. Ironischerweise simulierte diese Übung eine Landung in der Normandie (und nicht wie von der Wehrmacht erwartet am Pas de Calais, wo der Ärmelkanal am engsten ist).

Als Folge kämpften die an der Kanalküste eingesetzten Divisionen oftmals ohne ihre Kommandeure, die versuchen mussten, sich durch die alliierte Luftunterstützung einen Weg zu ihren Einheiten zu bahnen. Der deutsche General Valley z. B. fiel, als sein Fahrzeug von einem Jagdbomber beschossen wurde und er im Anschluss versuchte, vor amerikanischen Truppen zu flüchten.

Ebenso der Kommandeur der Kanalküste - Erwin Rommel - weilte am Tag der Landung bei seiner Frau in Deutschland (sie hatte Geburtstag). Es rechnete einfach niemand damit, dass die Alliierten eine Landung ausserhalb der wettermäßigen Idealbedingungen durchführen würden.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

18.07.2011 um 12:03
das erinnert mich an den akte x film

oder?


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

18.07.2011 um 12:12
@klausbaerbel
Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meinem Englisch schon wieder blamiere ;)

A 3-day event originally
scheduled for May 16-19, the National Level Exercise, which includes emergency management organizations in eight
Midwestern states, is now tentatively scheduled for October.
Eintrag auf Seite 3


melden

Camp FEMA

18.07.2011 um 17:34
@LincolEco6

Du beziehst Dich auf eine Pressemitteilung der "Mt. Vernon Register News".

Laut der Homeland Security wurde die Übung auf den 28. April 2011 vorverlegt.
The "Great Central U.S. ShakeOut" drill will be conducted at 10:15 a.m. CT on April 28, 2011. Alabama, Arkansas, Georgia, Illinois, Indiana, Kentucky, Mississippi, Missouri, Oklahoma, South Carolina, and Tennessee would be impacted directly or indirectly by a New Madrid seismic event, and thus are participating in the event.
http://www.dhs.gov/ynews/releases/pr_1303232377202.shtm

Und wurde auch am 28.04.2011 durchgeführt.
ST. LOUIS–U.S. Education Secretary Arne Duncan and Secretary of Homeland Security Janet Napolitano today joined leaders from the Federal Emergency Management Agency (FEMA), state and local officials, and more than three million Americans across the central United States to participate in the Great Central U.S. ShakeOut—the largest-ever, multi-state earthquake drill to be held in the United States, and the first major drill to take place along the New Madrid Seismic Zone, which was the site of one of the worst earthquakes in U.S. history nearly 200 years ago.
http://www.dhs.gov/ynews/releases/pr_1304016665634.shtm

Eine weitere Verlegung der Übung auf Okober kann ich nicht finden.

http://www.dhs.gov/ynews/releases/archives/2011_index.shtm (Archiv-Version vom 23.07.2011)

Komisch ist es allemal, daß die Übung im April durchgeführt wurde und Anfang Mai aus der Presse verlautbart wird, daß die Übung auf Oktober verschoben ist.

Auf jeden Fall sollten solche groß angelegten Katastrophenschutzübungen auch mal in Deutschland abgehalten werden.

Wenn hier mal was passiert, weiß ja Niemand, was zu tun ist.


melden

Camp FEMA

18.07.2011 um 17:42
Zitat von dragon46dragon46 schrieb:Als die Alliierten in der Normandie landeten, befand sich ein großer Teil der deutschen Divisionskommandeure in Reims bei einem Planspiel (heute würde man wohl Stabsübung dazu sagen), bei dem es um die Abwehr einer feindlichen Landung ging. Ironischerweise simulierte diese Übung eine Landung in der Normandie (und nicht wie von der Wehrmacht erwartet am Pas de Calais, wo der Ärmelkanal am engsten ist).
Das finde ich schon spannend.

Denn "ironischer" oder "zufälliger" Weise hatte NORAD um 9/11 einen großangelegten Drill bzw simulierten Krieg

Wikipedia: United States government operations and exercises on September 11, 2001

Denn "ironischer" oder "zufälliger" Weise hatte die Londoner Polizei kurz vor den Bombenattentaten 7/7 einen Drill bzw. eine Übung, bei welcher mit Bomben an genau diesen Orten gerechnet habe.

Während man zum ersteren noch seriöse Quellen findet, finden sich leider zu letzterem nur noch VT Quellen. Das habe ich damals live mitverfolgt und habe gesehen, wie die ein Interview rauf und runter gespielt haben, in welchem ein (ich glaube sogar hochranginger) Polizist immer wieder sagte, er könne es nicht fassen. Man habe vor einer WOche (glaube ich) einen Drill gehabt, mit Bombem an genau diesen Bahnhöfen. Leider war das Video nur ein paar Stunden im TV. Danach habe ich es nie wieder gesehen und finde es auch nicht mehr. Schade.

Das jetzt allerdings eine Katastrophenübung irgend ein Naturereignis vorher sieht, halte ich für nicht so wahrscheinlich. Den Rest (Kampf gegen den Terror untermalen mit False Flag Terroranschlägen, um zu zeigen wie allgegenwärtig Terror ist) hingegen halte ich für sehr wahrscheinlich.

@klausbaerbel
Frag mal die Jungs vom THW. Hier gibt's auch solche Übungen. Nur werden die nicht so "zelebriert"


1x zitiertmelden

Camp FEMA

18.07.2011 um 17:47
Noch was:
So wie damals z.b. bei den UPS Flugzeugen mit den Bombempaketen an einem Tag mehrmals im TV die Fluglinie geändert wurde, ohne darauf einzugehen. Erst war es UPS, dann wurden in Foren und von UPS selbst Stimmen laut, UPS hätte da keine Flieger. Dann war das Paket in Deutschland umgeladen worden. Allerdings hätte man es dabei sehen müssen. Dann war es doch FedEX, allerdings stimmte da auch was nicht. Dann war es eine ganz andere Fluglinie bzw. Paketdienst.

Da wird einem ein Haufen Mist erzählt, das die Heide brennt. Leider fragt niemand nach und man könnte es immer mit "Naja, die Medien platzen erstmal mit den erst besten Infos raus, welche sich ja erst nach und nach konkretisieren" abtun.

Aber an der Art und Weise WIE Informationen plötzlich geändert werden, nämlich ohne den Hauch eines Hinweises (Meine Damen und Herren, es war KEIN UPS Flieger sondern ... bla). Und das stinkt zum Himmel


melden

Camp FEMA

18.07.2011 um 17:47
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Während man zum ersteren noch seriöse Quellen findet, finden sich leider zu letzterem nur noch VT Quellen. Das habe ich damals live mitverfolgt und habe gesehen, wie die ein Interview rauf und runter gespielt haben, in welchem ein (ich glaube sogar hochranginger) Polizist immer wieder sagte, er könne es nicht fassen. Man habe vor einer WOche (glaube ich) einen Drill gehabt, mit Bombem an genau diesen Bahnhöfen. Leider war das Video nur ein paar Stunden im TV. Danach habe ich es nie wieder gesehen und finde es auch nicht mehr. Schade.
Am selben Tag.

Hier hast du Infos und das Interview:
9/11 Allgemein (Seite 651) (Beitrag von voidol)


Anzeige

melden