Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osama Bin Laden, Ratko Mladic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Es gibt sowohl zu dem einen, als auch zu dem anderen genannten bereits einen Thread. So wie dieser Thread aufgebaut ist, fehlt die Diskussionsgrundlage, da sich der Fokus automatisch immer wieder auf deren Festnahmen/Hinrichtungen lenkt.

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 14:20
Menschen wie Osama bin Laden und Ratko Mladic , die viele unschuldige Menschen getötet haben, sind dieses Jahr , "gefasst" worden...

Zufall ? Wenn es kein Zufall ist, was soll das GANZE ?

Zur was soll das führen ?

Konnte man da Osama Bin Laden nicht früher festnehmen (ohne ihn zu töten, wenn überhaupt man Ihn getötet hat) ? und den Ratko Mladic ?

Ich frag mich die ganze Zeit wie Sie das gewusst haben wo die beiden sich "verstecken"

Gab es da einen Verräter ?

ach übrigens ... ich bin auch serbe !

Anzeige
2x zitiertmelden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 14:22
Sogar zwei.
Und alle waren einschlägig in der Szene bekannt, ändert aber nichts am präzisen Timing, immerhin war Vollmond und irgendwas mit´m Universum.


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:03
@biggy44
Was hat den Laden mit Mladic gemein? verstehe den Sinn deines Threads nicht.
Vielleicht würde es helfen, wenn du noch etwas ins Detail gehen würdest. Ich finde es z.B. gut, dass sie den Mladic nach all den Jahren endlich gefasst haben. Für mich aber zwei völlig verschiedene Dinge- Mladic und Laden.


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:03
Da steckt bestimmt die NWO oder die Illuminaten dahinter.

Bestimmt hatten die Beiden sich verbrüdert und gegen diese bächtig mösen Institutionen Politik betrieben.

Ansonsten könnte es auch Zufall sein. Aber das ist ja sowas von unwarscheinlich.....


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:08
Wüsste jetzt auch nicht was da so spektakulär sein soll, irgendwann wird halt jeder gefunden - und Zufälle solls schon mal geben!


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:28
Hä?!

Wo ist jetzt bitte irgendein Zusammenhang?


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:28
so komisch ist das mal nicht suchen sich nur neue feindbilder die genutzt werden können für neue kriege die alten sind ausgelutscht^^ nur deshalb fassen sie einen nach dem anderen^^


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:31
Also ich denke , dass die Soldaten Osama bewusst getötet haben , weil sie warscheinlich großen Hass auf ihn hatten...

Und wieso grad dieses Jahr , zwei "Bösewichte" gefangen wurde?
Der Anfang vom Ende...
Oder wir haben ein gutes Jahr...


2x zitiertmelden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:40
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Und wieso grad dieses Jahr , zwei "Bösewichte" gefangen wurde?
Der Anfang vom Ende...
Oder wir haben ein gutes Jahr...
was soll der mist mit " grad dieses Jahr", fast jedes jahr wird irgenwo auf der welt ein terroristenführer oder kriegsverbrecher festgenommen oder getötet.

2001 milosevic

2003 saddam hussein

2003 udai und kussai hussein

2006 bassajew

2006 abu musab al-sarkawi

2008 karadzic

und jede menge andere die mir gerade nicht einfallen


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 15:47
Ich woll nue mal mit den coolen Verschwörungstheoretikern mitreden...

@robert-capa


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 16:40
Ante Gotovina hat 24 Jahre Haft bekommen
Ich frage mich nur wieviel Mladic bekommt das 10 fache?
Er war für die Greueltaten einer der Hauptmänner und hat für jeden Menschen der umgebracht worden ist Geld an den Mörder und Vergewaltiger bezahlt
Gotovina hingegen hat das erreicht was weder die Nato noch sonst jemand erreicht hat
sich zu wehren im eigenen Land


1x zitiertmelden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 17:13
Zitat von biggy44biggy44 schrieb:Zufall ? Wenn es kein Zufall ist, was soll das GANZE ?

Zur was soll das führen ?
Zu was soll diese Frage führen?

Die genannten Personen wurden seit Jahren verfolgt....und nun, wo man sie endlich gefasst hat, kommt man daher und fragt: War das Zufall? Was soll das?

Gibt wahrlich intelligentere Fragen!


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 17:51
@biggy44

Das war die Rückruf -Aktion alter Roboter-Modelle der Illusionaten (die konnte man noch umprogrammieren)....

ich empfehle schon mal dich hier einzulesen:



roger..roger


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 17:52
Zitat von heiligergeistheiligergeist schrieb:Ante Gotovina hat 24 Jahre Haft bekommen
Gegen das Urteil wurde am 16. Mai 2011 Berufung eingelegt
Quelle Wiki



melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

29.05.2011 um 18:43
Zitat von biggy44biggy44 schrieb:Menschen wie Osama bin Laden und Ratko Mladic , die viele unschuldige Menschen getötet haben, sind dieses Jahr , "gefasst" worden...
Wen betrifft das denn noch, außer diesen beiden ? Hab ich da irgendwas verpasst ? Ist ja auch so ungewöhnlich, das so etwas passiert...


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

30.05.2011 um 00:36
?Was ist Komisch?


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

30.05.2011 um 00:47
Zitat von PikaPika schrieb:Also ich denke , dass die Soldaten Osama bewusst getötet haben , weil sie warscheinlich großen Hass auf ihn hatten...
wieso sollten sie großen Hass auf ihn haben?

Osama wurde nicht wegen 911 gesucht, wieso war es dann so schwer ihn zu stellen?

Aber... wie will man ein Fantom stellen?? Das ist die Frage.


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

30.05.2011 um 00:49
Wieso hassten die ihn wohl, @shadowsurfer ?


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

30.05.2011 um 00:52
sie haben ihn nicht gehasst. Er war ja lange Zeit Freund und fast 10 Jahre eine Fantom-Marionette. Die Amis sind aus ganz anderen Gründen in Irak und Afgh., aktuell werden wir ja von Lybien wunderbar abgelenkt.
Fazit, da in der Villa war kein Bin Laden. Es ist nur eines der vielen Märchen die uns die Amis versuchen vorzugaukeln.


melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

30.05.2011 um 01:24
@shadowsurfer
ach zum glück gibts ja leute wie dich die alles wissen.


Anzeige

melden