Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osama Bin Laden, Ratko Mladic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

30.05.2011 um 01:45
Kapitalsucht stand dahinter ... Da gabs nen Kopfgeld und schon haste einfach keine Freunde mehr ;)

Anzeige
melden

Erst Osama Bin Laden, dann Ratko Mladic!

30.05.2011 um 01:52
@Tom.1st
ich glaube eher serbien wollte damit seinen eu-ambitionen etwas auf die sprünge helfen, die bin laden sache führte den serben vor augen wie peinlich es hätte werden können wenn irgendwelche ermittler von interpol etc mladic gefunden hätten. da man ihn aber nun selbst "gefunden" hat ist man fein raus. mir kann keiner erzählen das die geheimdienste der serben oder pakistanis nichts von den jeweiligen verstecken wussten, die serben haben eben schnell gelernt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Es gibt sowohl zu dem einen, als auch zu dem anderen genannten bereits einen Thread. So wie dieser Thread aufgebaut ist, fehlt die Diskussionsgrundlage, da sich der Fokus automatisch immer wieder auf deren Festnahmen/Hinrichtungen lenkt.