Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osama Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:24
Hallo alle zusammen

Was lese ich da heute auf sf.tv

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/02/19/international/bin_ladens_versteck_entdeckt (Archiv-Version vom 21.02.2009)

Schon seltsam, nicht? Kurz nachdem Obama an die Macht kommt, entdeckt man "per Zufall" ein mögliches Versteck von Osama. Es ist schon sehr seltsam. Die Bush-Regierung hatte beinahe 8 Jahre Zeit um Osama Bin Laden zu finden. Kaum ist Obama an der Macht, findet man die ersten Hinweise auf das Versteck von Osama.
Klingt sehr danach, also ob die Bush-Regierung kein Interesse daran hatte, Osama zu finden.
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet!

Anzeige
melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:31
Obama ist da um Bush`s Chaos aufzuräumen.
Die brauchen jetzt halt eimem Image Wandel.
Da passt ein ein Afro- Amerikaner mit weißer Weste doch perfekt..


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:40
Osama ist schon lange Tod...

Benazir Bhutto: Bin Laden was Murdered

https://www.youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg

Meine Güte, die Frau hätte beinahe die ganze Terrorlügerei der US-Regierung auffliegen lassen...

Musste sie deshalb sterben???


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:42
Wir sind bloß Staub auf Schachbrettern.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:50
@Tiranu

Ganz genau! Wir sind die Spielfiguren, die von anderen übers Brett gezogen werden, wie es ihnen beliebt ohne das die meisten es überhaupt bemerken...

...dies war schon in der Antike bekannt...

...siehe Homers Werke Ilias und Odyssee...


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:54
Nur das wir noch kleiner und unbedeutender sind als die Spielfiguren.
Ganz doof: Politiker führen Krieg und wir verecken für sie.Uns fragt keiner.
Wenn ich auf der Straße jemanden absteche komm ich für 30 Jahre in n Knast.
Und was ist Krieg anderes als Massenmord?
Wer wird dafür bestraft?
Aber aus dem Blickwinkel darf man es ja garnicht sehen...leider.
Es ist schon besser wenn man für die paar Jahre die man hier ist etwas die Augen verschließt.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:56
@Tiranu

Wer oder was steht denn hinter den Politikern? ;D

Glaubst du ein normaler Mensch ist ganz allein dazu fähig, was hier auf der Welt passiert?


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 08:57
Tja und das ist der Punkt wo mein Kopf zerbricht.
Warscheinlich McDonalds und GM.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:01
@Tiranu

Ja, und wer steckt hinter McDonalds und GM? Wer hat die Fäden in der Hand? Wer ist der Architekt unseres perversen Geldsystems?


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:03
Was soll das sein-ein Studiogelände in Cinecita, wo Berlusconi auch die anderen Gruselstreifen mit böse dreinschauenden Turbanträgern drehen lässt?


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:05
@dosbox

*lol*

Kennst du den Film wag the dog?

Diese ganzen lustigen Bin Laden Filmchen sind Hollywood-Produktionen made by CIA...


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:12
Warum sollte Bush in suchen wollen, die zwei waren dicke Freunde. Und jetzt is George wech jetzt kommt der böse Barack und macht ihn Kaputt


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:13
ihn suchen wollen *


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:18
@zeitlos

Du sagst es. Ist das nicht ein Zeichen, das irgendwas an 911, also an der offiziellen Theorie, stinkt? Ich meine, wenn Bush kein Dreck am Stecken gehabt hätte, hätte er doch alles daran gesetzt, OSama zu finden.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:23
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Ist das nicht ein Zeichen, das irgendwas an 911, also an der offiziellen Theorie, stinkt?
Daran zweifelt doch eh schon jeder :D


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:25
Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen bevor man ihn hat.
wartet doch erst einmal ab, ob Bin Laden gefast wird. Dann ist es für haltlose Vermutungen doch noch früh genug.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 09:26
Ist halt eins von vielen Gerüchten, wie diese Folkloremeldungen zur Legitimation von Bürgerrechtsabbau und unrechtmässigen Angriffskriegen hergestellt werden. Tatsache ist, dass es ohne CIA Leute wie Onassis, oder auch Berlusconi nicht geben würde. Nichts ist hier Zufall. So gut wie alles ist geplant.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 10:10
@klarabella

Deiner Meinung.
Und da gibts nichts hinzuzufügen.


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

19.02.2009 um 10:23
Der Tod Bhuttos ist in der Tat ein schwerer Schlag. Sie hat stehts mit offenen Karten gespielt... nahm kein Blatt vor den Mund. Dies wurde ihr zum Verhängnis. Ob sie nun durch den CIA oder durch islamisch fundamentale Kräfte, die den pakistanischen Geheimdienst infiltriert haben, umgebracht wurde... das ist schwer zu sagen. Auf jeden ist da eine grosse Politikerin und Frau verlohren gegangen, eine die Einblick hatte in die Machenschaften und das Spiel nicht mitgespielt hat. Ihr Tod ist mindestens so tragisch wie der von J.F.K... wenn nicht sogar noch tragischer.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.09.2009 um 17:10
Ja wo ist den der Osama? Warum interessiert es keine Sau mehr wo Osama ist?

Warum wird nichts mehr ueber ihn berichtet?

Warum kann man ihn nicht verhaften, wo die Technik es ermoeglicht, jeden Idioten auf der Welt aufzuspueren.

Ist Osamas Fall ein aehnlicher Fall, wie der von Manue Noriega?

Wikipedia: Manuel Noriega


melden

Osama Bin Laden's Versteck gefunden?

11.09.2009 um 17:52
... passend zum 11.9. wa? .. ;)


Anzeige

melden