weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Religion=Kein Krieg

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Islam, Terror, Osama Bin Laden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 17:48
Ich weiss nicht ob es schon einen Thread schon gibt,aber in einem Magazin habe ich gelesen das wenn es keine Religion gibt würde es nicht mehr so viele Terroranschläge geben.Osama Bin Laden sagte nämlich er würde Allah dienen durch die Taten die er tut oder so ähnlich...was denkt ihr dazu?


melden
Anzeige

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 17:50
@ruTz
ruTz schrieb:Osama Bin Laden sagte nämlich er würde Allah dienen durch die Taten die er tut oder so ähnlich...was denkt ihr dazu?
Was hat OBL denn getan?


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 17:51
@skep
Terroranschläge


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 17:57
!!!!!!!!FALSCH !!!!!!!!!
_____KEINE_______

MENSCHEN
^^^^^^^^

=KEIN=

!!KRIEG!!


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 17:57
@ruTz
Das wurde ihm bis heute leider nicht nachgewiesen.
OBL ist in den USA keine gesuchte Person.
Aber davon abgesehen finde ich die Überschrift sehr interessant.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 17:59
@skep
dnke...das stand aber heute so irgendwie in dem welt der wunder magazin
@göttlicher
ohne menschen gäbe es dich nicht die welt würde nicht existieren und es gäbe gar nichts ausser natur


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 18:03
@ruTz
Wenn du mal nach OBL recherchierst,vlt. auch beim FBI,
wirst du keine offizielle Anklage finden.
Sehr heikles Thema.
Vielleicht hättest du als Beispiel besser einen Selbstmordattentäter
benennen sollen.Wäre einfacher.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 19:01
@ruTz schrieb:
....aber in einem Magazin habe ich gelesen das wenn es keine Religion gibt würde es nicht mehr so viele Terroranschläge geben.
Durchgeknallte Menschen (er)finden immer einen Grund um andere Menschen zu schaden, und dass auch ganz ohne Religion.

-----------
@skep schrieb:
OBL ist in den USA keine gesuchte Person.
Dann hat wohl jemand die FBI Hompage gehackt und bin Ladens Bild hinzugefügt:
http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/fugitives.htm


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 19:11
@woogli
Sorry,du hast recht.
Ich hatte das auf den 11.09.01 bezogen.
In diesem Zusammenhang wird er nicht gesucht.
Was die anderen Taten angeht,gibt es meines Wissens keine
Beweise.
OBL scheint mir in diesem Zusammenhang kein gutes Beispiel
zu sein.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 19:17
Es wird immer Kriege geben, wenn es keine Religionen mehr geben würde, dann würden die Menschen bestimmt irgendeinen anderen blöden Grund erfinden ihre Kriege zu führen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:18
@göttlicher
göttlicher schrieb:!!!!!!!!FALSCH !!!!!!!!!
_____KEINE_______

MENSCHEN
^^^^^^^^

=KEIN=

!!KRIEG!!
2dlon03



KEIN Universum!

=

KEIN Krieg!


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:33
ich hab den artikel vor mir ich zitiere
"Tötet sie,bekämpft sie,zerstört sie!"Das sind die Worte mit denen Osama bin Laden zum Kampf gegen die USA aufruft."Ich bin einer der Diener Allahs, und ich gehorche seinen Befehlen.Einer davon ist der befehl, für das Wort Allahs zu kämpfen...
ein kleiner Ausschnitt aus dem Artikel


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:34
und
@sator
kein universum bedeutet nichts nichts bedeutet es existiert niemand und niemand existiert bedeutet du wärst auch nicht hier und könntest diesen text nicht schreiben :P


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:45
@ruTz

ich geschockt... GE-Schockt und verblüfft ob deiner kombinationsgabe.

weiter so mei jong!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:45
bin+


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:46
@sator
wie meinst du das?
welche kombinationsgabe?


melden
engelgleich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:52
Es Würde bestimmt auch keine Morde mehr geben wenn es kein Geld mehr geben würde.

Also Geld abschaffen, Religionen abschaffen und Kriegs und Mordwerkzeuge abschaffen, dann wird dieser Planet ein bisschen besser.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:55
@engelgleich
mit kriegs und mordwerkzeugen geb ich dir recht...aber wieso mit geld?


melden
engelgleich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 20:58
Es gibt schon genug Menschen, die wegen Geld ermordet worden sind.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 21:00
@engelgleich
ich muss eben irgendwie an das goldene zeitalter denken...alle teilen und niemand ist arm oder reich...das wäre echt gut für diese grausame welt
aber dann müsst mann auch Frauen und männer abschaffen deswegen wurden auch schon genug ermordet


melden
Anzeige
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Religion=Kein Krieg

24.12.2009 um 21:01
Kriege werden nicht geführt, weil Religionen die Menschen dazu verleiten. Im Gegenteil,mit Hilfe der Religionen werden unbescholtenen Bürgern Andersartigkeiten eingeredet, damit sie einen Stellvertreterkrieg derjenigen führen, die sich über diese Dummheit der Menschen bereichern.

Letztendlich geht es immer um Öl, Rohstoffe, Erze, Ladnahme, Geld etc...alles also, was irgendwie die Gier der Hintermänner befriedigt. Nicht selten aber stecken die Rüstungsfirmen selber dahinter, teileise durch Lobyarbeit in der Politik, teilweise auch durch Unterstützung von Geheimaktivitäten um Uruhen und Konflikte zu schüren.

Wenn es keine Reliionen gäbe, würden andere Merkmale herangezogen werden. Zum Beispiel eine Krumme Nase oder dunkle Haare gegen helle Haare etc. Hauptsache, man kann die dummen Massen irgendwie gegen andere vereinen.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden