Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Flagge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 16:55
/dateien/0,1311864907,ELSALVADORMir ist heute,den 28.07.2011 aufgefallen, dass in der Flagge von El Salvador, einem Land in Südamerika, ein Freimaurerzeichen versteckt ist. Es befindet sich (siehe Anhang) in der Mitte
der Flagge.










Was haltet ihr davon ?
Bitte postet zurück!
mfg Jonwheeler

Anzeige
melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:06
svOriginal anzeigen (0,2 MB)

die Pyramide?


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:12
@Pumpkins
Die Pyramide ist ja offentsichtlich. Aber Guck dir mal die Sonne dadrin an. Die kann man auch als Auge sehen.


1x zitiertmelden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:15
@mr.j
Ich könnte mir auch die Pyramide als Symbol für die Ernährungspyramide vorstellen.


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:18
@Pumpkins
1.Sorry, aber wiso sollte eine ERNÄHRUNGSPYRAMIDE in der Flagge eines Landes sein?
2. Wiso sollte in einer ERNÄHRUNGSPYRAMIDE eine Sonne sein?

Meiner Meinung nach ist das EINDEUTIG das Zeichen der Freimaurer


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:30
@mr.j
1. Warum sollte ein FREIMAURERZEICHEN auf der Flagge sein?
2. ich hab geschrieben dass die PYRAMIDE wie die ERRNÄHRUNGPYRAMIDE aussieht.


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:36
da steht nix von freimaurern: Wikipedia: Wappen El Salvadors

ist eigentlich kein dreieck weltweit mehr vor VT´s gefeit?


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:37
Warum sollte ein Dreieck eine Pyramide sein?
Das Staatswappen der Zentralamerikanischen Föderation wurde, wie die Flagge, am 21.08.1823 eingeführt. Es zeigt fünf Vulkane, die für die fünf Mitgliedstaaten der Föderation stehen. Das Dreieck symbolisiert Gleichheit, die phrygische Mütze Freiheit, und der Regenbogen Hoffnung.
http://www.nationalflaggen.de/flagge-el-salvador.html (Archiv-Version vom 01.11.2011)

Noch ausführlicher:
http://www.worldflags101.com/e/elsalvador-flag.aspx


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:50
@voidol
erkennst du denn nicht das allsehende auge in der pyramide? *suggeriers*


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:54
Aber ein Freimaurerzeiche ist wahrscheinlicher, da man mal rechnen kann:
El Salvador hat zwei Wörter.
El und Salvador. El fängt mit E an und das ist der 5. Buchstabe im Alphabet.
Salvador mit S und das ist der 18 im Alphabet.
Zusammen sind das 23 aber El Salvador bestehet aus 2 Wörtern.
23-2=21!!! Schon komisch oder?


1x zitiertmelden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:54
@mr.j

Bist du Komiker von Beruf?


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 17:56
Nein war nur ein Scherz aber man kann das Wappen auch als Freimaurerzeichen sehen.
SCHON KOMISCH


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 18:02
@mr.j
DU BISCH SCHON KOMISCH


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 18:09
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Aber ein Freimaurerzeiche ist wahrscheinlicher, da man mal rechnen kann:
El Salvador hat zwei Wörter.
El und Salvador. El fängt mit E an und das ist der 5. Buchstabe im Alphabet.
Salvador mit S und das ist der 18 im Alphabet.
Zusammen sind das 23 aber El Salvador bestehet aus 2 Wörtern.
23-2=21!!! Schon komisch oder?
und jonwheeler hat 10 buchstaben. da kann man ja mal rechnen.
sind genausoviele wie ROFL-LOLxD zusammen = spaßmacher
spaßmacher hat ebenfalls 10 buchstaben. müsterüös.

just my 2 cents


1x zitiertmelden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 18:14
DAS!!!
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:jonwheeler hat 10 buchstaben. da kann man ja mal rechnen.
sind genausoviele wie ROFL-LOLxD zusammen = spaßmacher
spaßmacher hat ebenfalls 10 buchstaben. müsterüös.
DAS IST WIRKLICH SEHR MISTERYÖS!!!


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 18:14
@mr.j
du hast caps an ^^


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 18:18
Das Allsehende Auge ist nicht zwingend ein freimaurerisches Symbol Wikipedia: Auge der Vorsehung

Das Wappen geht wohl auf die Flagge der República Federal de Centroamérica zurück, also auf die Zeit um 1821 (Unabhängigkeit von Spanien).


melden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 18:30
blöder zufall...



Darüber ist eine rote Phrygische Mütze auf einem Stab vor einer goldenen Sonne und dem Datum 15. September 1821, Tag der Unabhängigkeit El Salvadors, abgebildet.


Wikipedia: Wappen El Salvadors


2x verlinktmelden

Freimaurerzeichen in der Flagge von El Salvador!

28.07.2011 um 19:29
Ich halte von dieser komischen rechnerei eh nix!


Anzeige

melden