weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 weltkriege geplant

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Freimaurer, Weltkrieg
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: besteht Diskussionsbedarf zu dem Thema so eröffne den Thread doch bitte neu mit einem entsprechenden Eingangspost, der mehr als ein bloßes Video enthält. Fasse den Inhalt zusammen, poste Deine eigene Meinung und verlinke dann bei Bedarf evtl. noch auf weitere Quellen wie das Video - ein Video allein stellt allerdings keine sinnvolle Diskussionsgrundlage dar. Danke.
Seite 1 von 1

3 weltkriege geplant

15.07.2012 um 16:19
hi
also es geht darum das 3 weltkriege geplant werden und das schon vor 100 jahren
2 waren schon, wann kommt der 3



crazy shit oder

was meint hier den dazu


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 weltkriege geplant

15.07.2012 um 16:20
was ist denn das bitte für ein geschwurbel?


melden

3 weltkriege geplant

15.07.2012 um 16:22
Kannst du bitte zusammenfassen um was es in dem Video geht?
WIe findet ihr nur so einen Mist auf YT?


melden

3 weltkriege geplant

15.07.2012 um 16:22
theoryman schrieb:was meint hier den dazu
Quatsch!


melden

3 weltkriege geplant

15.07.2012 um 16:24
theoryman schrieb: was meint hier den dazu
In Meinen Augen Schwurbelhumbug aller erster Güte!


melden

3 weltkriege geplant

15.07.2012 um 16:24
RobbyRobbe schrieb:Kannst du bitte zusammenfassen um was es in dem Video geht?
wollte ich auch gerade fragen
RobbyRobbe schrieb:WIe findet ihr nur so einen Mist auf YT?
langeweile und das internet ist ein verrückter ort


melden

3 weltkriege geplant

15.07.2012 um 16:24
Wenn man sein Geschwätz verstehen kann.

Meine Meinung ist, es gibt eher einen Bürgerkrieg, als einen Weltkrieg.


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: besteht Diskussionsbedarf zu dem Thema so eröffne den Thread doch bitte neu mit einem entsprechenden Eingangspost, der mehr als ein bloßes Video enthält. Fasse den Inhalt zusammen, poste Deine eigene Meinung und verlinke dann bei Bedarf evtl. noch auf weitere Quellen wie das Video - ein Video allein stellt allerdings keine sinnvolle Diskussionsgrundlage dar. Danke.
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden