weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

11 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, 3 Weltkrieg, Prohpet
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Copy&Paste Eingangspost, ohne Quellenangabe. So gut wie alle verfügbaren Quellen sind fragwürdig.
Seite 1 von 1

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 10:37
1. Ausländer strömen nach Europa. Daraus resultieren Konflikte zwischen Einheimischen und Einwanderern in Europa. ( eingetroffen)

2. Van Rendsburg sieht auch einen Krieg in Afrika, da sich dort die Situation noch verschlimmern wird. ( eingetroffen)

3. Einen Finanzcrash. ( eingetroffen und wird nochmal eintreffen)

4. Bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa. ( eingetroffen)

5. Japan wird durch ein Erdbeben zerstört. ( wenn es dort so weiter geht wird es eintreffen, aber so wie die Leben und alles essen an tieren, kinder unter druck setzen das sie nicht versagen)

6. Friedensverhandlung; außerhalb eines Gebäudes wird eine führende kommunistisch ausgerichtete Person erschossen.

Schon lange sprechen Prophezeiungen von einem dritten Weltkrieg. Das erstaunliche ist, dass sich bei vielen von ihnen Gemeinsamkeiten finden lassen. In Bezug auf den Weltkrieg sprechen sehr viele Seher zum Beispiel von einem überraschenden Angriff der Russen auf Mitteleuropa. Nostradamus schrieb, dass die Kirschblüte sei, andere schreiben vom Frühsommer. Dies ist fast identisch.

7. Es wird einen 3. Weltkrieg geben, der ungefähr wie folgt abläuft (Reihenfolge unklar):

Beginn im Frühling oder Sommer. Dies beschreiben auch Irlmaier und andere Seher, die in ganz anderen Zeiten lebten. Der Angriff geht von Rußland aus. Es wird ein schneller aber extrem vernichtender Krieg sein.

Amerikanische und britische Truppen werden in Deutschland aufgerieben. Die USA ziehen sich zurück. Die Russen stoßen bis nach Spanien vor. Engländer verraten die westlichen Streitkräfte und unterschreiben ein geheimes Abkommen mit Rußland, da sie russische Angriffe fürchten. Die Amerikaner erkennen den Verrat und greifen die Briten an (wahrscheinlich in Ägypten). Russland stößt durch die Türkei (möglicherweise Irak) in den Nahen Osten vor. Schwere Kämpfe zwischen amerikanischen und russischen Truppen in Syrien und Israel. Einsatz von Massenvernichtungswaffen. Israel wird komplett zerstört. Nachdem die Russen an der Westfront bis nach Spanien vorgestoßen sind, wird die Welt den Eindruck haben, daß sie nicht mehr aufzuhalten seien. Doch dann wird alles einen ganz anderen Verlauf nehmen: Die Russen werden in den Pyrenäen gestoppt und zwar von einer deutschen Macht, die mit Geheimwaffen ausgerüstet ist.Die Amerikaner schließen sich dann der deutschen Macht an. Rußland bombardiert (trotz Geheimvertrag) England. Nachdem der Krieg in Europa gewonnen ist, schickt Deutschland Streitkräfte nach Afrika und etabliert eine Burenregierung. Wenn diese Dinge beginnen, steht in Deutschland ein Mann auf, der die Zügel übernehmen wird. Deutschland wird eine Macht werden von einer Art, daß viele Länder Angst haben werden, Deutschland anzugreifen.

Nach dem Krieg werden Rußland, Frankreich und die USA geschwächt sein. Deutschland erhält ehemalige Ländereien (Kolonien) zurück und wird Weltmacht. England übernimmt einen unbedeutenden Faktor. Viele afrikanische Länder treten dem neu entstandenen Burenstaat bei. Englisch verschwindet als Sprache; der Burenstaat hat eine eigene christliche Religion, wird sehr religiös und wirtschaftlich stark. Viele Christen aus Europa siedeln dort an. Nikolaas van Rensburg gab an, daß er nicht zu viele seiner Visionen bekannt geben darf, speziell über die deutsche Macht. Interessant ist auch die Tatsache, daß die geschilderten Ereignisse große Parallelen mit dem Waldviertler und Irlmaier aufweisen.


Ich sage damit NICHT das es so eintreffen wird alles oder es mir wünsche, sondern ich wollte nurmal zeigen was bisher schon eingetroffen ist und was der Prophet noch alles vorhergesehen hat.


melden
Anzeige

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 10:43
Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, den Herren hier erstmal vorzustellen?
Wer ist Herr Rensburg? :)

Hier zur Info auch noch einer Quellenangabe zu Deinem C&P Beitrag:

http://www.frei-denker.org/t2226-van-rensburg-sehungen-3-weltkrieg


melden

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 10:47
@Tolerance

Jeder Mensch kann Dir erzählen das da was im Gange ist, dazu braucht es keinen "Seher"
Tolerance schrieb:3. Einen Finanzcrash. ( eingetroffen und wird nochmal eintreffen)
Ist doch logisch das sowas ab und an mal passoert bei den Geldern und Nichtgeldern mit denen die Politik und andere um sich werfen. Normal.
Tolerance schrieb:1. Ausländer strömen nach Europa. Daraus resultieren Konflikte zwischen Einheimischen und Einwanderern in Europa. ( eingetroffen)
Auch völlig logisch, jder weiß was passieren kann wenn mehrere "Rassen" aufeinander treffen. Eine fühlt sich benachteiligt und schon gibt es Streit, also auch völlig normal.
Tolerance schrieb:5. Japan wird durch ein Erdbeben zerstört. ( wenn es dort so weiter geht wird es eintreffen, aber so wie die Leben und alles essen an tieren, kinder unter druck setzen das sie nicht versagen)
Erstens wird das mit China durcheinander geworfen und zweitens steht liegt Japan auf einer höchstaktiven Erdspalte, wie hoch ist da die Chance das ab und an auch mal ein Erdbeben oder ein sehr schlimmes Erdbeben die Insel heimsucht? Richtig, sehr groß!
Tolerance schrieb:7. Es wird einen 3. Weltkrieg geben, der ungefähr wie folgt abläuft (Reihenfolge unklar):
Natürlich wird es einen geben und die Reihenfolge kriegt man ganz schnell zusammen wenn man sich mal die letzten 20 Jahre genauer ansieht und rechnet und schlußfolgerungen zieht.



Ich finde das alles sehr dürftig ehrlich gesagt, sowas kann jeder Hobbyastrolog verhersehen.


melden

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 11:24
@BlackPearl
Tolerance schrieb:
7. Es wird einen 3. Weltkrieg geben, der ungefähr wie folgt abläuft (Reihenfolge unklar):

Blackpearl schrieb:
Natürlich wird es einen geben und die Reihenfolge kriegt man ganz schnell zusammen wenn man sich mal die letzten 20 Jahre genauer ansieht und rechnet und schlußfolgerungen zieht.
Ob es einen Weltkrieg geben wird bezweifle ich ansonsten hast du Recht, diese "Voraussagen" sind alle nichtsagend weil auch ohne Visionen völlig Logisch.
In Afrika ist eigendlich schon immer irgentwo Krieg (leider).

MfG ManTasia


melden

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 11:32
Klingt für mich eher nach stark rechtsideologischer Traumwelt. Deutsche Macht - ausgerüstet mit Geheimwaffen? Was denn - schon wieder "Flugscheiben"? ;-)
Tolerance schrieb:Deutschland erhält ehemalige Ländereien (Kolonien) zurück und wird Weltmacht.
Also wird das 1000jährige Reich wieder errichtet?
Tolerance schrieb: Viele afrikanische Länder treten dem neu entstandenen Burenstaat bei. Englisch verschwindet als Sprache; der Burenstaat hat eine eigene christliche Religion, wird sehr religiös und wirtschaftlich stark. Viele Christen aus Europa siedeln dort an.
Das, also, ist des Pudels Kern! Ein faselnder Rassist! Oder wie kommt es, dass im neuen, großen "Burenstaat" zwar die deutschen Retter mit irgendwelchen Geheimwaffen hoch willkommen, aber Afrikaner offenbar nicht vorgesehen sind?

Klingt eher nach Wunschdenken eines verwirrten Rechtsaussens, als nach einer nur annähernd glaubhaften "Vision". Ist aber praktisch, dass Buren und die Deutschen mit ihrer Geheimwaffe in dem Szenario ja eigentlich die Retter sind - und somit völlig legitim "alte Ziele" erreicht werden sollen....

-- kirkos


melden

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 12:15
van Rensburg starb ja 1926 und hatte 700 "Visionen" ..wieviele davon sind eingetroffen?

nun zu diesem Cherrypicking:

1. Das ist seit hunderten Jahren so dass Menschen in Europa imigrieren und es Konflikte auslöst ist ja logisch.

2. in Afrika gibts immer Kriege und van Rensburg war in versch Kriegsgebieten beteiligt

3. war vorauszusehen nach der wirtschaftskrise 1893 dass der Crash irgendwann kommen wird was ja geschah 1929 also 3 Jahre nach seinem Tod .. ausserdem gabs mehrere schwarze Donnerstage &Freitage in der Geschichte des Handels

4. uh muss ich jetzt die versch Bürgerkriege aufzählen in Europa der letzten 80 Jahren?

5. japan wird nie durch ein Erdbeben völlig zerstört aber das Japan auf einer spalte liegt und dauernd Erdbeben hat ist nichts prophetisches.. na wann hat er dann dies verfasst .? vor dem grossen Kanto erdbeben dass 142.800 Todesopfer forderte 1923..oder prophezeite er das Kobe Erdbeben 1995 in dem 100000 Häser zerstört wurden?

6. uj Krieg gegen kommunistische Länder & Führer ..ganz was neues. welche Bananenrepublik meint er genau?


ich prophezeie jetzt auch etwas im selben Stil : "in China fällt ein Sack Reis um..nach Norden!"


melden

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 12:18
Wieso werden in Deutschland britische und amerikanische Truppen, aber keine deutschen Truppen aufgerieben?

Warum ist diese "deutsche Macht" in dem Gebiet der Pyrenäen?!


Das ganze klingt irgendwie viel mehr nach einem schlechten Plot eines Ego-Shooters.


melden

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 13:29
Tolerance schrieb:Bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa
Wann hat es sowas denn in den letzten 100 Jahren in Europa mal nicht gegeben ? Irgendwo auf dem Kontinent hat es immer irgendwie geknallt, aus welchen Gründen auch immer.
Tolerance schrieb:Van Rendsburg sieht auch einen Krieg in Afrika, da sich dort die Situation noch verschlimmern wird.
Genau das Gleiche, irgendwelche Kriege sind in Afrika leider immer zugange, da muss man kein (selbsternannter) Prophet sein, um richtig zu liegen. Jeder kann ins Blaue schießen und dann später sagen, dass das schon vorhergesagt wurde.
Tolerance schrieb:Viele afrikanische Länder treten dem neu entstandenen Burenstaat bei. Englisch verschwindet als Sprache; der Burenstaat hat eine eigene christliche Religion, wird sehr religiös und wirtschaftlich stark.
Wenn der wüßte, wie die Lage dort heute ist, hätte er das garantiert nicht von sich gegeben. Dieses Szenario ist derzeit weiter entfernt als irgendetwas anderes.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 13:43
@Tolerance

Wir wären gar nicht ausgerüstet und vorbereitet genug, um einen (Welt-)Krieg, der auch innerhalb Deutschlands ausgetragen würde, zu überstehen. Da fehlt es an Truppen, Rüstungsgütern und Ausrichtung der Armee. Die Bundeswehr ist keine Angriffsstreitkraft und die kann man mit wenig Finanzen und wenig Zeit auch nicht so einfach "umbauen" - soviel dazu.
Deutschland würde eher überrannt werden, aber wir als Weltmacht? Womit denn? Dass ich nicht lache...


melden

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 14:03
@crusi
warum, nim alle hatz4ler so wie mich und alle waffen läden und schießstände in deutschland und gib uns bier dann hat jeder ausgeschißen. eine gröhlende und rumballernde meute wo zwar nich trifft aber angst verbreitet. stell dir n besoffenen in am leo2 vor der macht doch alles platt. aber im endeffekt würde ich nur mein haus verteidigen.


melden
Anzeige

Van Rensburg, einiges schon eingetroffen!

13.08.2011 um 14:09
Wenn ich mir die Quellen so ansehe, die diesen Herren zitieren und propagandieren
-u. a. der Thule Tempel-
dann kann man 1 und 1 zusammen zählen und sehen, worauf das Ganze hinaus laufen soll.


"Eine große, deutsche Macht wird mit Geheimwaffen kommen..."

Alles klar soweit.


Zudem werden hier keine Copy&Paste Threads eröffnet. Und schon gar nicht ohne Quellenangabe.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Copy&Paste Eingangspost, ohne Quellenangabe. So gut wie alle verfügbaren Quellen sind fragwürdig.
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden