Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hautprobleme

32 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, 3 Weltkrieg, Prohpet

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:16
Hiho liebe Community,

ich habe seit 2-3 jahren probleme mit meiner Haut. Nach den Baden, wenn ich schwitze und spontan kommen kleine rote flecken mit einen punkt in der Mitte ähnlich wie ein Mückenstich oder als wenn mich eine Brennnessel berührt haette, es juckt auch ein wenig manchmal stark.

Egal ob ich mit oder ohne Duschzeug bade, im Schwimmbad bin oder ich einfach nur schwitze.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? wenn ja was kann ich dagegen tun?

Ich hatte vor einer weile starke Neurodermitis im Hals/Arm bereich was sich aber zulegen scheint. Jetzt wo ich meine neue Freundin habe ist es verschwunden! Habe Sie sonst immer mit Advantan Salbe bekämpft.

Ich habe allerdings eine kleine stelle am Arm die aber kaum juckt und auch nicht schlimm ist, juckt vllt. 1x kurz am Tag und dann nichtmehr.

1 Frage haette ich noch: Manchmal schwitze ich auch im Genital bereich stark, gerade nach dem schlafen oder arbeiten. Ich habe seit 1 Jahr oder so eine Narbe in dem bereich V förmig


melden
Anzeige

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:24
Wie wäre es, wenn Du damit mal zu einem Hautarzt gehst?


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:27
@Tolerance
Bei sowas kann dich am besten ein Hautarzt beraten und behandeln!
Gute Besserung


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:33
Brauche ja erstmal einen termin für den Hautarzt.. vllt. kann mir ja schonmal jemand vorher helfen bzw. antworten geben. Es ist überhaupt nicht schlimm nur ich will halt im Sommer auch baden gehen ohne das ich rote flecken bekomme -.-


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:34
Is schon klasse wie sehr man dieser Plattform hier vertraut anstatt einfach mal zum Arzt zu gehen.
die müssen doch auch von irgendwas leben.


aber von dem was du erzählst könnte es eine allergische Reaktion sein.


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:34
Ja und das soll dir hier ein User abnehmen?! *hex*hex* oder wie?

Ich denke du wirst eine eigens zusammengemischte Salbe vom Hautarzt bekommen, oder sowas in der Richtung.
Ansonsten probiers mal mit Eigenurin


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:39
Da gehts nämlich schon los, rote Flecke können Symptome verschiedenster Krankheiten sein und nicht jeder, der über ein gleiches Symptom klagt, hat auch die gleiche Ursache..
Sowas muss halt professionell begutachtet werden und das kann eben nur ein Arzt.


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:39
ich habe gefragt ob jemand erfhrungen hat und niemand soll hier Hautarzt spielen ô0 bitte etwas freundlich bleiben...


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:40
Ich bin freundlich, man muss auch nicht jeden Satz negativ, patzig, unfreundlich, oder sonstwie interpretieren.


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:47
meinet eig. champ


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:48
@Tolerance
Ich bin Pfleger und kann aus der Ferne auch nur raten zum Hautarzt zu gehen!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:49
..dem kann ich mich nur anschließen.


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:50
dann werd ich morgen mal zum allg. arzt gehen und Ihn das mal zeigen^^meine freundin störts ja auch nicht. Lege aber sehr viel wert auf mein Äußeres und hoffe das der da was machen kann und das es weggeht!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:51
@Tolerance

warum bist du bisher nicht zum arzt gegangen?


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:51
@Tolerance
Kann auch Hormonell bedingt sein und das wird dir nur ein Arzt, der dich untersuchen kann diagnostizieren :)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:52
@Tolerance
ja er wird es sich anschauen und dich ggf. zum Hautarzt überweisen... weiteres kann ich leider nicht beurteilen aber ich bin mir sicher dort bekommste fachliche Hilfe!


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 15:54
weil ich dachte es geht von alleine weg! ;(


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 16:00
@Tolerance
wenn du mich meinst dann solltest du mich auch ansprechen in dem du mich "addest"...sowas ist ziemlich unhöflich!
Desweiteren wüsste ich nicht wo ich unfreundlich gewesen bin.

Dennoch frage ich mich immer wieder warum man hier für jedes Wehwehchen nen Thread eröffnen muss obwohl das hier nicht mal ein medizinisches Forum ist.

Wenn ich dir jetzt sage...du ich bin zwar Laie aber lass dir nen bisschen Blut ab das hilft...machst du das dann auch?


melden

Hautprobleme

23.08.2011 um 16:01
Hab/hatte auch Hautprobleme und zuerst hofft man halt, dass es von alleine weggeht - ist ja auch von alleine hergekommen!;)

Also ja, obwohl ich viele Erfahrungen mit Hautproblemen hatte, kann ich dazu net viel sagen, aber bitte erzähl, was der Hautarzt dann letztendlich gesagt hat!


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hautprobleme

23.08.2011 um 16:07
@Tolerance
geh auf jeden fall zu nem hautarzt.. vielleicht hast ja auch ne allergie die spontan aufgetreten ist.

ich hab selbst neurodermitis und weiß wie mies das ist.. nur ich habs hauptsächlich an den beinen.

das mit den roten flecken kann unter anderem auch von ner hautreizung kommen, gegen dass kann man aber mit salben was tun. ;)

unter anderem können hautprobleme auch von psychischer belastung also stress kommen.. von daher, schau mal zum arzt und frag den fachmann was der sagt


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt