Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"LottoLeaks"

386 Beiträge, Schlüsselwörter: Glücksspiel, Landespolitik

"LottoLeaks"

21.11.2011 um 22:11
@Stresstest
Stresstest schrieb:…irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die halbe Belegschaft von Lotto Hessen bei „Allmystery“ angemeldet ist.
Warum - weil ab und zu mal jemand deinen Monolog unterbricht?


melden
Anzeige
Stresstest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

21.11.2011 um 22:23
@A38O

...was, fühlst du dich angesprochen? Oder hast du Probleme damit, wenn andere über Gefühle sprechen?

Stresstest - "Großraum Krefeld"


melden

"LottoLeaks"

21.11.2011 um 22:25
@Stresstest
Stresstest schrieb:Oder hast du Probleme damit, wenn andere über Gefühle sprechen?
Nö, eigentlich wollte ich nur die Ursache für deine Vermutung wissen.


melden

"LottoLeaks"

21.11.2011 um 22:26
@Stresstest

Moin.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder hältst du dich an das Stichwort DISKUSSION und lässt dich auch auf Diskussionen ein oder ich mach diesen Thread zu und du schreibst in deinem Blog weiter.

Sorry, aber es hat hier herzlich wenig mit Diskussionen zu tun, wenn du nur ständig großartige Reden über deine eigenen Ansichten zum Thema Lotto hältst.

Such dir eine von beiden Möglichkeiten aus ;)


melden
Stresstest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

21.11.2011 um 23:06
@A38O

...das war keine Vermutung, sondern ein "GEFÜHL" - lässt sich kaum beschreiben bzw. begründen.
__________________________

…wie schon erwähnt, angefangen habe ich „die klinische Untersuchung der Lotto-Manipulation“ mit „TOP FIVE“ BZ-TG und die Bilanz sieht so aus:

Seit Mitte Juli 2011, ist mir nur ein einziger Spieltag durch die Lappen gegangen. Die Liane – vor der ich gehörigen Respekt habe, weil sie das Forum zusammen mit Norbert und Peter (Conquistador) aufgebaut hat und am Laufen hält, hat am 21.09.2011 die gespielten Zahlen vor der Ziehung einfach nicht gepostet und ich stand da,wie der Blöde. Sonst endeten alle Versuche der „TOP FIVE“ BZ-TG mit totalem VERLUST. (Auf die Spielversuche von Marc habe ich beide Augen zugedrückt. Damit Marc die Chance bekommt zu zeigen, dass er auch wichtig ist und auch was kann).

Einige Belege = Spielquittungen werde ich hier reinstellen, um zu veranschaulichen, wie wenig Spielreihen für so eine „Aktion“ benötigt werden.

Für heute wär’s das dann. Morgen ist auch ein Tag.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

22.11.2011 um 07:52
@Kc
Glaubst du, dass deine Anregung bezüglich des Verhaltens irgendeinen Sinn macht?
Guck mal in den anderen Foren, wo seine Ergüsse ähnlich befremdliche Ausmaße angenommen haben...


melden
Stresstest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

22.11.2011 um 18:12
Es ist für mich sehr wichtig klar zu stellen, dass meine „Lotto-Studie“ keinesfalls gegen das Forum bzw. die „Lottostrategen“ gerichtet wurde. Im Gegenteil, die Integrität und Aufrichtigkeit von Norbert, Liane oder Peter stehen für mich außer Frage und ich hoffe, dass dieses Forum „am Ende“ an Bedeutung und Popularität deutlich gewinnt. Andererseits, Hasard ist ein schmutziges Geschäft und man sollte besonders vorsichtig sein. Es geht schließlich ums Geld.

Gestern erzählte ich von einem Spieltag der „TOP FIVE“ BZ-TG – 21.09.2011, bei dem keine zweite kongruente Prognose von mir abgegeben wurde. Das Ergebnis: 4 x 3 Richtige (mit ach und krach - O-Ton Liane).

Ganz anders ist der Spielversuch dieser TG am 10.09.2011 ausgegangen, obwohl Peter die gespielten Zahlen (Liane war an diesem Tag verhindert) auch nicht reingestellt hat. Da ich genug Zeit hatte, berechnete ich anhand von „Bankzahlen“ der ersten 7 TOP-Tipper eine erweiterte Prognose und die Reaktion von Peter sagt eigentlich alles – Zitat: „…Wow 2 Zahlen richtig…“ – Zitat Ende. Zwei Zahlen richtig von 27 insgesamt: http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=76&sid=3237cbd2186951233df1299a314d8146&page=30

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: OK. Jetzt ist gut. Du wurdest schon darauf hingewiesen, dass Du mehr diskutieren sollst, anstatt ellenlange Berichte zu erstatten. Falls es Dir nur darum geht, dann mach es in Deinem Blog. Die Übersicht zeigt ganz klar: Hier bist nur Du aktiv!
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt