Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"LottoLeaks"

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücksspiel, Landespolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 15:33
Wikipedia: Pascal Bodmer

Komisch 2009-2010 sein bestes Ergebnis.

Man könnte auch behaupten das Martin Schmidt die Schokolade nicht bekommen sei. ;)

Anzeige
melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 15:53
@intruder
…komisch:
„…Bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver schied Bodmer im Springen von der Normalschanze punktgleich mit Stefan Hula als 31. nach dem ersten Durchgang aus.
Bei der Vierschanzentournee 2010/11 erzielte er den 25. Platz in der Gesamtrangliste…“
Eine Steigerung, wie…bei den Reallöhnen in Deutschland (Lotteriegesellschaften ausgenommen).

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 15:58
@Stresstest

Du leidest unter selektiven Wahrnehmung ;)

Saison Platz Punkte
2006/07 88 2
2008/09 55 23
2009/10 19 336
2010/11 33 122

Demnach hat er seine Punktezahl von 08/09 auf 09/10 mehr als vervierzehnfacht, und das nur Dank Lotto ;)


2x zitiertmelden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 16:18
@intruder
…schau mal im Fremdwörterbuch unter „I“ – wie Ironie, nach. Sie wird nur von bestimmten Primaten angewandt und erkannt.
Und wenn man die Resultate eines 15jährigen mit denen eines 19jährigen vergleicht sowie den darauf folgenden Leistungsabsturz - 2010/11 weglässt, dann ja, das ist eine selektive Wahrnehmung - deinerseits.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 16:22
@Stresstest
Ach so, sag doch gleich, dass Bodner zwischen der Saison 08/09 und der Saison 09/10 un 4 Jahre gealtert ist, das konnte ich doch nicht ahnen :D Scheint sicher in einer von Lotto verursachten zeitlichen Anomalie gefangen gewesen zu sein.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 16:39
@intruder

Zitat von intruderintruder schrieb:@Stresstest

Du leidest unter selektiven Wahrnehmung

Saison Platz Punkte
2006/07 88 2
2008/09 55 23
2009/10 19 336
2010/11 33 122
Pascal Bodmer ist Jahrgang 1991.

Also @intruder, kannst du uns verraten wer dir das Lesen, Schreiben, Rechnen, Denken beigebracht hat?

Stresstest - "Großraum Krefeld"


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 16:47
@intruder

Verwirre einen Troll nie mit Fakten ;)


"Lotto Baden-Württemberg bildet Perspektivteam für Olympia 2010/12

Lotto macht Olympiasieger! Dazu tragen die rund 500 Millionen Euro bei, die jährlich von den staatlichen Lottogesellschaften in Deutschland in den Sport fließen. Kein Wunder, dass Dr. Friedhelm Repnik sich über den Besuch der Mountainbike-Hoffnung Hanna Klein, des Schwimmers Markus Deibler und des Nordischen Kombinierers Fabian Rießle im Lotto-Haus besonders freute: „Toto-Lotto unterstützt seit Jahrzehnten den Sport im Land. Jährlich fließen allein bei uns fast 60 Millionen Euro aus den Reinerträgen der staatlichen Lotterien und Wetten in die Sportförderung. Folgerichtig ist deshalb jetzt unser Engagement bei diesem baden- württembergischen Perspektivteam.“

Ein Team, das Laune macht. Und das von Pascal Bodmer (18) bis Fabian Rießle (18) reicht. Neben dem Skispringer aus Meßstetten und dem aus St. Märgen im Schwarzwald stammenden Nordischen Kombinierer gehören Biathlet Willi Brem (31) sowie Carolin Golubytskyi (23/Florettfechten), Carolin Leonhardt (24) und Björn Goldschmidt (29/beide Kanu), Marie-Sophie Hindermann (18/Turnen), die Hürdensprinterin Nadine Hildebrand (21) sowie die bereits erwähnten Hanna Klein (21) und Markus Deibler (19) dem Lotto-Perspektivteam an.

„Ein erfreulicher Tag – für uns und für die Sportler“, meinte Helmut Rau in seiner Funktion
als Vorstandsvorsitzender der Stiftung OlympiaNachwuchs, „um dauerhaft fördern zu können, benötigen wir verlässliche Partner. Ich freue mich, dass wir Toto-Lotto für dieses Engagement gewinnen konnten.“ Lotto-Gelder sind nicht nur für das Perspektivteam eine wichtige Unterstützung. Die einzigartige Vereinslandschaft in Baden-Württemberg mit aktuell mehr als 11.000 Turn- und Sportvereinen und mehr als 3,7 Millionen Mitgliedern hätte sich ohne Toto-Lotto-Mittel nicht so entwickeln können."

http://www.stiftung-olympianachwuchs.de/spons.html (Archiv-Version vom 12.03.2012)


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 16:59
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:kannst du uns verraten wer dir das Lesen, Schreiben, Rechnen, Denken beigebracht hat?
Wer es auch war, er hatte mehr Erfolg dabei als der, der es bei dir (offenbar vergeblich) versuchte.
Zitat von intruderintruder schrieb:Demnach hat er seine Punktezahl von 08/09 auf 09/10 mehr als vervierzehnfacht, und das nur Dank Lotto ;)
Mitte der Wintersportsaison 08/09, am 4.1.2009, wurde Bodmer 18. Am 4.1.2010 wurde Bodmer 19.
Folglich hat @intruder die Resultate eines 18jährigen mit denen eines 19jährigen verglichen.
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Und wenn man die Resultate eines 15jährigen mit denen eines 19jährigen vergleicht
... wurde Troll Panczak wieder mal der vorsätzlichen Lüge überführt.

Wann kommen statt deiner verzweifelten Nebelkerzen endlich mal die angemahnten Antworten?


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 17:35
@geeky
@intruder
@poipoi
@Warhead
@Chemtrailbond
@Aniara
@A38O
@weisserschnee


Wieso geht keiner auf diese komischen "Zufälle" ein?

Der 45mio Jackpot vor ende der 15 JP Regel uä?

Vllt sollte @Stresstest diese nochmal posten und wir diskutieren mal da rüber inwieweit das tatsächlich Zufälle sind?

Ich hab mir den ganzen Tread jetz mal durchgelesen und muss sagen das was @Stresstest so schreibt klingt zum grössten Teil plausibel!

Vor allen Dingen das Keno! Ich kenn jetz nicht die Quote für nen 1000er, aber gibt das nicht zu denken?
So oft hintereinander soviel abzuräumen?
Kann doch alles kein Zufall sein oder?

Bei Keno gibt es ja keine Ziehung, die Zahlen werden "zufällig" von nem Computer ausgespuckt!
(Kleinigkeit Zahlenkombination auszuspielen die keiner bzw wenige haben)

Beim grossen Lotto kann und will ich mir das aber nicht vorstellen!

Hat ja nur 10 Seiten gedauert bis die Illus wieder ins Spiel kamen ;)

MFG


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 17:40
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Beim grossen Lotto kann und will ich mir das aber nicht vorstellen!
Eben, und @Stresstest kann und will keine konkreten Aussagen zu den Mitgliedern seiner "Lotto-Mafia" machen. Er weiß ganz genau, daß seine Unterstellungen und Verleumdungen bezüglich der "kriminellen Machenschaften" frei erfunden sind und ihm das Eis sehr dünn wird, sollte er ZU konkret werden.


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 17:46
@geeky
Vllt kann er das nicht weil dies viel zu schwer zu Erklären ist?
Da würde ja wirklich nen riesen Rattenschwanz dranhängen! Unvorstellbar!

Aber was sagst du zu den "Zufällen" ?

Komisch ist schon oder?

Also mich hats wirklich sehr nachdenklich gemacht! Im Prinzip würde das so funktionieren wie er es schreibt! Und das ist erschreckend!

Max 10 Leute müssten zusammenarbeiten, und das ist nicht wirklich Utopisch!

An seiner Stelle würde ich nen Buch darüber schreiben! Die "Lotto Lüge" oder sowas!


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 18:31
@geeky

…welcher vorsätzlichen Lüge? Intruder hat den Karriereverlauf von Bodmer anhand von Punkten und Plätzen seit der Saison 2006/7 bis 2010/11, dargestellt. Dann hat er sich die Saison 2008/9 und 2009/10 herausgepiekst, um die kurzzeitige Leistungsverbesserung von Pascal voll aufs Konto von Lotto zu übertragen. Die Saison 2010/11 hat er irgendwie vergessen, weil der von Lotto gesponserte Leistungsabsturz von Pascal Bodmer in sein Konzept nicht reinpasste, was ich verstehen und nachvollziehen kann.

Hast du ein Fremdwörterbuch zuhause, geeky? Und kannst du dir dieses Drama vorstellen, wenn diese jungen Menschen - die du so fleißig aufgelistet hast, erfahren, dass das Geld - mit dem ihre sportlichen Karrieren mitfinanziert werden, durch betrügerische Machenschaften erwirtschaftet wurde? Eine einzige Katastrophe, sage ich dir.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


1x zitiertmelden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 18:33
@kammerjäger

Vielen Dank für deine Wortmeldung.

Angenommen, geeky wird für seine Tätigkeit hier im Forum bezahlt – von wem auch immer (Meine Frage diesbezüglich hat er weder verneint, noch bejaht), dann ist das Nichteingehen auf und das Ignorieren von unbequemen Fakten, seine oberste Aufgabe. Geeky & Co. haben weder zu der Tatsache, dass bei den Mittwochsziehungen keine Öffentlichkeit zugelassen ist, noch zu meinen belegten Keno-Erfahrungen – die 1 zu 1 den Betrügertricks gleichen, Stellung genommen.
Stattdessen wird mir von geeky - mangels Gegenargumente, ununterbrochen der Titel eines notorischen Lügners vergeben, was ein eindeutiges Zeichen seiner Ratlosigkeit und Verzweiflung ist.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 18:47
@kammerjäger


…und glaub mir, das Thema: „Manipulation und Betrug bei Lotto, Keno & Co.“ befindet sich erst in der Anfangsphase. Ich werde Punkt für Punkt alle Defizite, alle Verdachtsmomente nennen, sie begründen und soweit es möglich - mit Beispielen veranschaulichen.

Stresstest - „Großraum Krefeld“


1x zitiertmelden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 18:56
In den Beiträgen von Stresstest erkenne ich mich wieder als ich noch der Spielsucht verfallen war. Ich habe auch vehement in allem Manipulationen gesehen anstatt den Fehler bei mir zu suchen.


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 19:09
@woogli
Ja, kenn ich^^

"Sch... Automat, wirs ja eh beschissen hier, 100 euro und nicht einma Vollbild, drecks Spielhalle ;)"

Aber ich denke bei @Stresstest ist das noch was anderes!
Es sind tatsächlich frappierende Zufälle die er dort aufgezeigt hat!

Ich halte das, zumindest beim KENO für absolut möglich!


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 19:11
@Stresstest
Ich möchte noch hinzufügen das die Anschuldigungen / Anfeindungen @geeky tatsächlich ein wenig paranoid klingen, und deine Glaubwürdigkeit erheblich schmälern!

Er ist mit sicherheit keine "bezahlter" Denuziant oder sowas!


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 19:28
@kammerjäger


...dann kann er (geeky) uns voller Stolz bestimmt verkünden: „Ich schiebe meine Schichten hier im Allmystery-Forum unentgeltlich, ehrenamtlich“. Damit wäre diese Sache erledigt.

Ich mache den Ersten Schritt und verkünde: Im Allmystery-Forum schreibe ich ohne dafür bezahlt zu werden, hinter mir stehen keine privaten oder staatlichen Sponsoren, was von der „Gestapo“ gründlich überprüft wurde.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 20:16
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:…welcher vorsätzlichen Lüge?
Sie alle aufzuzählen wäre eine abendfüllende Veranstaltung - vor allem weil du jede, die man dir nachweist, mit 3 neuen doch noch irgendwie wahr aussehen lassen willst.
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Intruder hat den Karriereverlauf von Bodmer anhand von Punkten und Plätzen seit der Saison 2006/7 bis 2010/11, dargestellt. Dann hat er sich die Saison 2008/9 und 2009/10 herausgepiekst, um die kurzzeitige Leistungsverbesserung von Pascal voll aufs Konto von Lotto zu übertragen.
Damit hat er nichts anderes getan als eine deiner frei erfundenen Behauptungen widerlegt, nämlich die hier:
Zitat von StresstestStresstest schrieb: Vor 2-3 Jahren hat Lotto sein blutrotes Logo auf dem uringelben Hintergrund an die Bretter von Pascal geklebt und seit dem springt er immer kürzer.
"Vor 2-3 Jahren" war 2008/2009. In der Saison erkämpfte Bodmer ganze 23 Punkte. Nach einem Jahr mit "blutrotem Logo auf uringelbem Hintergrund", wie du in gewohnt diffamierender Weise formulierst, waren es vierzehnmal so viel. Wenn du also an der Lüge "seit dem springt er immer kürzer" festhalten willst, dann mußt du notgedrungen auch an eine internationale Verschwörung der Weitenrichter glauben, was dir aber sicher nicht schwerfallen dürfte.
Zitat von StresstestStresstest schrieb: Hast du ein Fremdwörterbuch zuhause, geeky?
Wieso, suchst du danach?
"Das Spektrum paranoider Reaktionen reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, besondere Kränkbarkeit, sowie Misstrauen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren (paranoide Persönlichkeitsstörung)."
Zitat von StresstestStresstest schrieb:kannst du dir dieses Drama vorstellen, wenn diese jungen Menschen - die du so fleißig aufgelistet hast, erfahren, dass das Geld - mit dem ihre sportlichen Karrieren mitfinanziert werden, durch betrügerische Machenschaften erwirtschaftet wurde?
Drama? Wenn die erfahren, wer diesen Unsinn verbreitet und was der sonst noch so vom Stapel läßt, ist das höchstens eine Humoreske.

Wann kommen denn nun endlich die angemahnten Antworten? Einfach nur irgendwelchen Murks aus den Fingern saugen und dann alle Nachfragen dazu ignorieren kannst du gern in einem Blog. Hier solltest du schon zu dem stehen können, was du behauptest.

Daß du das nicht kannst zeigt doch ganz deutlich, daß du nicht zum Diskutieren hier bist, sondern lediglich zum Verbreiten verleumderischer Lügen.


melden
Stresstest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"LottoLeaks"

09.11.2011 um 20:42
@kammerjäger


…siehst du! Keine Zivilcourage, kein Mumm, keine moralische Reife.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


Anzeige

melden