Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:22
Na ja wieder mal ein ziemlich sinnloser thread der ohne viel nachdenken zustande gekommen ist...

Stay rude!

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 18:27
@groomlake:

Die Mondautos waren keine 10 Tonnen Trucks sondern "zusammenklappbare" relativ kompakte Autos die im unteren Teil der Landefähre verstaut waren. Ab Apollo 15.

Wenn man komische Heftchen liest und alle blauäugigen Vermutungen die dort drinnen stehen blind schluckt ist man, laut dir, offensichtlich kein Idiot.

Zum Wasser auf dem Mond:

Das haben die Europäer (ESA) herausgefunden. Die Amerikaner wußten von den Mondpolen nichts, weil es sie schlicht und ergreifend nicht juckte. Sie wollten einfach nur die ersten am Mond sein......die Wissenschaft stand hinten an. Das wird mit dem Mars vermutlich das selbe Spiel werden. Es sei denn China ist schneller ;-)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 22:34
Also beim Mars steht mehr auf dem Spiel, als nur der erste zu sein. Da geht es doch auch darum, Leben in Form von Nanobakterien und Einzellern zu finden. Schliesslich ist da die Chance auf einen solchen Fund groß.

Akribator

Sag niemals Niente


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 23:01
Ich möchte mich mal an der Unterhaltung beteiligen und die Fakten die groomlake nannte einzeln abgehen.
-1000 Personen die uns beeinflussen oder lenken,vom logischen könnte dies sein,da ja die mächtigsten Männer in Politik und Wirtschaft die jenigen sind die das
Weltgeschehen lenken,aber ich denke hier nicht unbedingt an irgendwelche Hintergrundmächte
-Neuschwabenland,es ist ein Landstrich in der Antartis der bis 1950 tatsächlich noch Neuschwabenland hiess,aber dort befinden sich Forschungsstationen und keine reichsdeutschen Basen,auch wenn dies von rechten Spinnern und Endsiegsbefürwortern gerne so gewollt wäre,jetzt heisst der Landstrich Queen Maud Land und ist norwegisches Gebiet
-Bodenschätze könnte es durchaus auf dem Mond oder sonst wo geben,es fehlen die Fakten und alles wird wohl darüber kaum an die Öffendlichkeit dringen

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 23:35
Und auch das auto steht immer noch auf dem mond.hab´s selbst gesehen,als ich das letzte mal da war. allerdings hat wer das radio und die radkappen gemaust.
das mit den 1000 menschen,die uns beeinflussen stimmt allerdings nicht.es sind die mäuse.!!!!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 00:51
sogar die ddr hatte eine forschiungsstation in neuschwabenland!

zu den bodenschätzen, sicherlich gibt es die auf fernen planeten, aber der aufwand steht NOCH in keinem verhältnis zum Ertrag! Raumfahrt kostet unsummen!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 01:04
In der Tat,ich fühle mich durch den Thread verarscht,aber total und täglich ist es gottseidank nicht,denn ich muss ihn ja nicht jeden Tag lesen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 10:38
Könnt Ihr mir bitte mal sagen warum Ihr immer gleich Scheiss Nazis schreit wenn es mal um etwas geht was das Weltbild erschüttern könnte? es wundert mich immer wieder, dass an allem die Nazis schuld sein sollen. Waren es wohl auch die Nazis die Jesus gekreuzigt haben? Er war ja Jude....

Time will tell...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 10:55
@hype

leider liegt das problem darin, dass die intention dieser ganzen verschörungstheoretiker hellsing, conrad, kawi schneider, der pilt-mensch und co darin liegt braune propaganda unters volk zu streuen.

Das fängt mit arier-mythos und nsl,an und endet bei plattem rassismus (conrad und die chasaren, "rassenmischung" zerstört karma und seele(conrad))

Auch wenn hitler als messias gesehen wird (schneider), dann ist für mich braune propaganda dahinter!
Genauso immer dieses diffuse US-Ostküstengelager"- eine feine umschreibung für antisemitismus!

Ich dachte immer wir wären als 3. generation 60 jahre nach hitler endlich ohne schuld und frei (ok bis auf verblödete npd-wähler), aber wenn ich mir angucke, wie leicht junge menschen auf nazipropaganda reinfallen, dann wird mir echt elend!

Gruß McBain

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 11:01
was ist daran sinnlos?! War doch ne coole ansage :D

ich stimm dir da voll und ganz zu, und auch wenn einige deiner behauptungen trozdem nicht stimmen sollten...(bezweifle ich aber)

...lieber misstrauisch bleiben

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 11:31
Hallo zusammen,

ich habe die erste seite gelesen und als da die hälfte wieder nur beleidigungen standen, hab ichs gelassen und den rest übersprungen.

erstens,
diese verschwörungstheorien sind im grunde uralt, nennen wir doch diese sogenannten "1000" einfach die illuminaten. davon hat jeder schon gehört, denn die gibts ja angeblich schon npaar hundert jahre.
zweitens,
das wir manipuliert werden in jeder form ist eine TATSACHE. angefangen bei der werbung, über unser denken und handeln bis hin zu den wahlen.
wir essen was wir im tv sehen, glauben was uns in der schule gesagt wird und wählen den, der uns das blaue vom himmel verspricht.
drittens,
das manches was die raumfahrt betrifft umstritten und so manchmal unglaubwürdig erscheint ist ganz normal. wägen wir doch einfach für uns selbst die tatsachen ab, wer zöge den nutzen daraus wenn man auf mond etc leben könnte? wenn es auf anderen planeten in unserem sonnensystem lebewesen (vielleicht sogar intelligentere) gäbe?!
wir kleinen arbeiter nicht!

ICH denke eh für mich selbst, das alles was wir tun, was auf unsrer mutter erde passiert, geplant ist. und ganz am anfang stand auch, was wir dagegen tun sollten,
nun ICH weiss es für meinen teil.

ICH kaufe nichts was in der werbung kommt, ich glaube nicht an das was in unseren schulbüchern steht, ich hinterfrage dreimal bevor ich überhaupt etwas glaube. UND ich wähle nicht mehr.

was meint ihr denn würde passieren wenn NIEMAND mehr wählen geht?!
tja.. DAS ist unser leben..
findet euch damit ab, oder macht das beste draus.

ich wünsch euch viel glück dabei.

alles liebe Juliet


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 11:33
vielleicht sind diese verschwörungstheorien alt, aber das hat noch lange nichts mit ihrer wahrheit oder echtheit zu tun...

jo deine einstellung find ich gut!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 11:44
woher wissen wir was wahr oder unwahr ist?!
woher wissen wir das etwas stimmt?!

manche weil sie sie es hören, lesen und es einfach glauben.
andere weil sie es hinterfragen, skeptisch beäugen und ihre eigenen schlüsse ziehen.

was ich damit sagen will, es bringt nichts auf andere zu hören. jeder findet für sich selbst die wahrheit.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 12:21
sauber julietmordec, ein lebender beweis dafür, daß es noch leben bei allmy gibt!
und der gedanke mit dem nicht mehr wählen gehn ist hier auch passend:
laßt uns die pseudodemokratie in deutschland doch abwählen!
spätestens bei nur 1/4 wahlbeteiligung müßten sich unsere politischen eliten warm anziehn...


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 12:40
@groomlake
da haste ja mal alle Verschörungstheorien gesammelt und das ganze mal kurz zuammen gefasst, nicht schlecht :)
Bei vielen stimm Ich dir zu insbesondere was den Mond, NSL, das Wasser auf den mond etc. betrifft.
Nur das mit den Titan und den Mars glaub ich nicght weil 1. der Mars soweit von der sonne entfernt ist, das es dort tatsächlich kalt ist (glaubs mir der nicht, das hab ich nich von den medien da sist logik), und 2. Trau ich das unseren dummen Wissenschaftlern nicht zu.

@mcbain
Gut Gemeinter Rat: Hör auf, du machst dich hier mit deinen "Schlat-die-Fashos-Tod"-Sprüchen nur lächerlich, glaub mir.
Wie gesagt nur ein Gut gemeinter Rat, nicht bös gemeint :)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 12:48
"Könnt Ihr mir bitte mal sagen warum Ihr immer gleich Scheiss Nazis schreit wenn es mal um etwas geht was das Weltbild erschüttern könnte? es wundert mich immer wieder, dass an allem die Nazis schuld sein sollen. Waren es wohl auch die Nazis die Jesus gekreuzigt haben? Er war ja Jude...."

Da stimm ich dir zu man hört einfach die Flöhe husten. Und die leute die Angst vor der Wahrheit haben schrein dann immer gleich "Faaschismus! Faschismus!", dabei merken die meisten gar nicht das sie selbst GANZ GENAUSO SIND, denn ihre Methoden sind dieselben vor70 Jahren hies es wenn jemand sagte was den Leuten nichtz Gefiel "Ein Jude, ein Jude", heute heisst es "ein Fascho, ein Fascho", man hetztb heute so gegen Faschisten wie damals gegen Juden, ich seh zwischen Leuten wie McBain und Göbbels keinen großen Unterschied, sorry aber die Taktik ist einfach dieselbe.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 12:55
Ich bin sehr damit einverstanden das auf jeden fall die scheis Technich viel viel weiter ist als es uns gezeigt wird..


Greade jetzt kommt ja die scheis HDHD aufløsung, also 1600 mal 1200 punkte auf dem fernseher, aber nue ist das ja verdammt nicht mehr, uberhaupt wurde schon der LCD fernseher 1970 schon erfunden und hatte teknologi, ich kann euch eins sagen das es so weiter gehen wird, es wird viele 100 jahre dauern bis jeder mensch im Weltall sind, die warten und warten bis sie ihre neuen sachen verøffentlichen und nur kleine verænderungen finden in den Teknologibereich ab weil sonst wurden sie nicht so viel geld die ganze zeit verdienen!!

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 12:57
hype, deine Frage

"Könnt Ihr mir bitte mal sagen warum Ihr immer gleich Scheiss Nazis schreit"

solltest du dir bei deinem Nick eigentlich selber beantworten können.

Falls es doch nicht klappt, weil du dich nur nach irgendner Snime-oder Sesamstraßenfigur benannt hast, und die ethymologische Bedeutung deines Nicks gar nicht kennen solltest, einfach ausgedrückt:

Um auf sich aufmerksam zu machen & mehr Gewicht zu erzielen, als das mit den "Fakten" des Beitrags möglich ist.

Da fallen sogar die Moderatoren immer gern drauf rein & nehmen solche Schlingel dann in ihre Mitte - so auch gestern wieder im D-Mark/Euro-Thread (s. Underground), und es war meines Wissens auch groomlake, der diesen Mechanismus so meisterhaft ausspielt wie ein Pennäler, der Hakenkreuze statt Herzchen in seine Schulbank ritzt.

Obwohl, heutzutage machen das die Kinder ja lieber in ihre UNTERARME...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 13:25
die mondlandung war echt :)


dummschwaetzer


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 13:26
Haben wir hier Gabriels Zweitnick? :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden