Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin verwundert

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Rechtschreibfehler, Bildungsquelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin verwundert

15.11.2004 um 22:00
kann mir mal jemand erklaeren was das mit dem Thema Verschwoerungen zu tun hat???
" bin verwundert" toll!
Wenn zum Beispiel jemand der Deutschen Sprache nicht so maechtig ist darf er dann nicht hier im Forum mitreden??? Uebrigends ich hab auch keine Umlaute, tut mir leid, ich hoffe du kommst damit klar!

Anzeige
melden

bin verwundert

15.11.2004 um 22:24
ihc bin acuh verwnudret, dsas das fnukitoinert..
das hat aebr ncihts mit vershcörwnugen zu tun!


melden

bin verwundert

16.11.2004 um 13:22
Da ist aber ein sehr kleiner Teil der Welt verwundert.
Muss ich einigen rechtgeben es ist wichtig was geschreiben ist.Nicht wei es geschreiben ist.
Unt im dissen Sinne mach ich jezt Schlus
Auf Wiederseihen

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin verwundert

16.11.2004 um 14:57
@sean
das mit deinem text ist wirklich erstaunlich, ich glaub sogar, ich konnte den ersten mit den verdrehten buchstaben deutlich schneller lesen als den korrekten, obwohl ich den inhalt beim zweiten ja schon kannte :) andererseits verbraucht diese interne fehlerkorrektur des gehirns vermutlich extra energie, auch wenn man es nicht gleich merkt. nach ein paar stunden solcher texte hat man bestimmt kopfschmerzen :|


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin verwundert

17.11.2004 um 00:07
@yo
Hey,
ich geb dir vollkommen Recht. Seh ich genau soooo!
Gruss Amy


melden

bin verwundert

17.11.2004 um 03:14
nein, jetzt hab ich schon wieder die bachstuben verwuchselt.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

bin verwundert

13.12.2004 um 03:25
Das liegt wahrscheinlich daran das die meisten nachts hier rumstoebern,oder wie ich sich mit ner falsch installierten Tastatur rumaergern muessen! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 14.07.2006 von nebukad
samcrowley am 13.07.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 14.07.2006 »
Verschwörungen: Gibt es Menschen die ...
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 02.05.2005 von papstkasperle
jayco am 08.02.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.05.2005 »