Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Menschen die ...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Forum, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Menschen die ...

08.02.2005 um 13:31
Dies wird wohl mein letzter Post in diesem Forum, die shapeshifter sind überall und wahrschienlich wird gerade in diesem Moment eine Antimateriekanone vor meiner Haustür aufgebaut.

Aha....also mit Kanonen auf Spatzen schießen ? :)

Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.


Anzeige
melden

Gibt es Menschen die ...

08.02.2005 um 14:09
Macht sicher Spaß :>
Muss halt nur gut ziehelen können sonst wird das nix x>

Ich kamm, sah, und Traute meinen Augen nicht... xD


melden

Gibt es Menschen die ...

09.02.2005 um 01:27
---" Arcitenens "---
Fantasie ist des Menschens Lebenselixir



melden
pop31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die ...

14.02.2005 um 16:19
der mensch wird im allgemein immer von dingen beinflußt da hätten wir zuerst einmal die elterliche erziehung die eltern schreiben einem vor was man essen trinken usw. soll dann kommen lehrer und freunde diese beeinflußen auch die eigene meinung dann auf der arbeit vertriet man die meinung des betriebes für den man arbeitet und schlißlich gibt es auch noch die jeweilige religion die einen beeinflußt also meiner meinung nach hat kein mensch eine eigene meinung hmmm demnach ist dies auch nicht meine Meinung sondern die von anderen und das wiederum heisst ich bin auch beeinflußt
also was ist eigene meinung gibt es sowas eigentlich oder nicht ?
was meint ihr? seht ihr und jetzt werdet ihr mir die meinung von anderen geben die ihr mal gehört gesehen oder sonst was habt ihr versteht der mensch wird immer beeinflußt egeal wie er sich entscheidet

IOCH


melden

Gibt es Menschen die ...

14.02.2005 um 16:36
@jayco
du bist einer von denen der thread hier is nur tarnung
den wer würde schon drauf kommen das jemand der so ne frage stellt einer von denen is

neuer BILD slogan
bild dir unsere meinung

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF



melden
pop31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die ...

14.02.2005 um 16:43
wieso sollte er so einer sein ich finde das nicht jayco meint das was er sagt oder zumindest glaubt er das das seine meinung ist :-)


IOCH


melden

Gibt es Menschen die ...

14.02.2005 um 18:48
Ich der Präsident der USA, lasse durch meinen deutschsprachigen Schreiber Verkünden, daß unser Geheimdienst schon lange ein,.... nuschel......, zwei Augen auf diese Internetseite geworfen hat, und diese seit einiger Zeit, mit Informanten infiltrieren, um diverse Themen, die genau auf unsere geheimsten geheimen Forschungen abzielen, auf eine falsche Spur zu führen!!!!

Hochachtungsvoll und verbleibe

The Pr. of USA

Ps.: Es gibt keine Area 51!!!!!

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Gibt es Menschen die ...

14.02.2005 um 18:50
*LOOL* COoooL

Die Freiheit sei mit dir


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 14:26
Da ich ja einer von "denen" bin, verkünde ich jetzt öffentlich:


... Die große Reinigung hat nun begonnen...



Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 14:42
habe mich gerade bei diesem forum regestriert und wollte eigentlich diesesThema im Forum behandeln. Aber man ist mir zuvorgekommen.

Es gibt sie. Sie sind unter uns vielleicht als administratoren getarnt oder als aktive Mitglieder.

Sie sind da um zu kontroliieren uns zu beeinflussen uns zu zerstören.

Es gibt nur einen Weg !!!Head for the barricade!!! Destroy the system of darkness!!! We are bad and mad ready for the revolution!!!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 14:49
Öh Hö Hö!!! :)

Ok... Destroy... let the revolution beginn!! :}

I am Cornhilio... I need tippy for my bunghole.

;)

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 15:04
Wer sich für dieses Phänomen interessiert sollte mal das Buch von Edward L.Bernays "Propaganda"(...wie "die Masse" von "wenigen Intelligenten" gelenkt werden kann). Bernays war damals der Presseoffizier von Präsident Wilson und ein absoluter Manipulationsgenius, der in seiner Zeit dadurch sowohl den politischen Bereich, als auch den privaten Bereich geformt hat...

MFG Michael


melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 15:05
von...lesen;) leider vergessen :/

MFG Michael


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 15:24
also ehrlich gesagt bin ich in diesem Forum im Auftrag der NSA bzw BND aber ich kann das ruhig schreiben da es mir keiner glauben wird, lol ich liebe es.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 17:16
It is true!

I am Cornhilio!

I need tippy for my bunghole!

Jes, it is real!

I am Cornhilio!

But nobody belives me... I need tippy!

Bunghole!

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 17:50
i don´t have a fucking tippy but belive in me had i would you get the tippy for you bunghole.

Nobody belives in you that´s true.

Aber aufpassen sie beobachten uns, they want a tippy for the mmmmmmonster bunghole


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 18:31
:)

Big Mama is watching you!

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 18:42
@jayco

Paranoia zu schüren ist nicht die schlechteste Weise seine Herrschaft zu sichern! Du bist durchschaut! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 18:59
hm...glaub das wir hier manipuliert werden aber....mich würde intressieren ob es funktioniert...und ich bin mir sicher...das tut es*g*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 19:28
Man muss aber bereit sein für eine Einflussnahme, sonst greift die Sache nicht. Wenn man sich nicht beeinflussen lassen will, dann klappt es halt nicht.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


Anzeige

melden