Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Menschen die ...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Forum, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 21:31
hm...so kannste das auch nicht sagen!
jeder kennt doch dieses experiment das amerikanische forscher in den 70érn bei kino beuschern gemacht haben.
damals wurde für den bruchteil einer sekunde cola werbung in den kinofilm eingebaut,mit dem ergebniss das die besucher mehr cola gekauft haben.
also kann man doch beeinflussen ohne das die person es will.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 21:39
Nun, man sieht ja wie leicht es ist Leute angst vor dem Terroristmus zu bringen!

Obwohl viele hier glauben das USA hinter dem Terroristmus steckt und den 11.6 geplant hatten und ander terroranschlæge ist mir aufgefallen das wir immer noch glauben, obwohl noch kein geheimdienst, mal sagen wirklich herausgefunden hat wer hinter den Terroranschlægen steckt wir alle noch denken das Terroranschlæge jrgend einmal auf uns zukommen und neue passieren werden.

Jeder hier im Forum glaubt oder ist ja so und so viel Prozent % sicher das Bin Laden hinter den 11.6 steckt denn wir haben es gehørt, in den Medien und auch hier bei ALLMY, wer glaubt den von euch nicht das er der schuldige ist?

Sol ich mal ehrlich sagen weis ich nicht wer schuld ist aber wenn jeder dir fragt, wer ist an dem 11.6 schul, ja dann muss es ja Bin Laden sein?


melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 22:04
siehe dazu mein thema im verschwörungsforum^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 22:37
Nunja Neo, aber uberhaupt halt


melden

Gibt es Menschen die ...

30.04.2005 um 22:37
Nunja Neo, aber uberhaupt halt


melden

Gibt es Menschen die ...

01.05.2005 um 01:17
klar, jeder mensch versucht, seine mitmenschen zu manipulieren und das geschieht auch in jeder transaktion.
allerdings ist das im internet viel schwieriger als in einem einseitigen medium wie z.b. dem fernsehen. hier bekommt man sofort feedback, welches auch die anderen lesen können. vor allem in politischen foren treffen sich menschen, die nicht sofort alles glauben und schnell unbequeme fragen stellen. der manipuliernde part kommt dadurch schnell in verlegenheit/erkärungsnot, ich habe das schon öfter gesehen. beim fernsehen passiert das nicht, da wird einem einfach etwas präsentiert, und das ist (scheinbar) einfach so, keiner kann es hinterfragen.
deshalb denke ich, dass solche leute sich nach einigen versuchen der manipulation, was das internet betrifft, eher auf das beobachten beschränkt haben. die frage ist, was sie mit den gewonnenen daten machen...

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Gibt es Menschen die ...

02.05.2005 um 08:13
Hmm, mal ganz unter uns, wo grad keiner mitlesen tut:
Ich hab den Papst Kasperle ganz stark im Verdacht so etwas zu tun...
Aber wer weis das schon, denn
Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Die Kurden das erste Volk der Menschheit?
Verschwörungen, 115 Beiträge, am 27.08.2021 von perttivalkonen
respekt am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 27.08.2021 »
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Den Menschen klonen?
Verschwörungen, 121 Beiträge, am 21.10.2015 von Spacefrost
hessdalen am 03.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 21.10.2015 »
Verschwörungen: Die Gesundheit des Menschen?
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 06.07.2013 von Mittelscheitel
hessdalen am 15.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 06.07.2013 »