weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Politiker, über illuminanten !

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Illuminaten, Politiker
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ruhe in Frieden, armer alter Thread

Frage an Politiker, über illuminanten !

17.04.2003 um 23:14
Wie würde ein Deutscher Politiker darauf reagieren, wenn ich ihn auf die Illuminanten mit verbindung zu der USA hinweise, und eine erklärung fordere ?

Wie würde er reagieren b.z.w sagen ?
Würde er ablehnen ?
Hätte er keine ahnung ?
würde er es erklären, ohne verbindung zu der Polititk ?
Würde er es so sehen wie wir ?
Würde er nur lachen und, sagen das es qwatsch ist ?

Was denkt ihr ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Politiker, über illuminanten !

18.04.2003 um 00:21


ich stimme ruessel zu. Der Politiker würde euch auslachen! Es gibt keinerlei Beweise für die aktuelle Existenz der Illuminaten. Ich glaube, ihr glaubt an die Illuminaten, weil ihr insgeheim von diesem Verschwörungs-Kram fasziniert seid, auch wenn ihr hier die Illus verdammt. Tatsächlich hechelt ihr aber wohl Hirngespinsten hinterher...


melden
ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Politiker, über illuminanten !

18.04.2003 um 10:01


Habe ich euch nicht vor Ausbruch des Irak-Krieges sagen hören, dass jetzt der 3. Weltkrieg ausbricht, dass dahinter ein großangelegter Plan der Illuminaten steht, etc. (bzgl. 23. Kriegsausbruch).

Davon ist irgendwie nicht viel übrig gebleiben...


Aber welcher Politiker/welche Persönlichkeit ist denn für euch ein Illuminat und warum?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden