Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gates der Antichrist

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gates der Antichrist

18.01.2005 um 11:07
@spidervanni
Und so schön überflüssig. *g*

Anzeige
melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gates der Antichrist

12.12.2005 um 20:49
Schau dir den Stadtplan von Washington DC. an und verbinde die großen Straßen miteinander . (norde oben) du erkennst den sogennanten Gehörnten mit einer Krone , die führt zu einem Stadion (grich.: Maßeinheit für den Menschen), unterhalb des Stadions trägt der Bampheos (der Gehörnte) eine Krone welche das Orion Sternbild zeigt !
Im Stadtplan ist ein Pentagram zu sehen und drei Pyramiden.
Wenn du dich mit Zahlencodierung beschäftigst siehst du das alle neue technl. eine Buchstabensummen Zahl von 666 trägt. Computer=666 William GatesIII=666 Sateli=666 Windos95=666
(jetzt mußt du die Bibel lesen die Offenbarung des Joahnnes Kapitel 13 und dann weißt du auch warum auf dem neuen X Hörner darauf sind !
Nimm deinen Ausweis (die Plastikkarte) , dreh sie rum auf die seite ohne Foto und stell sie auf den Kopf ....sieh da der Gehörnte !


melden

Gates der Antichrist

12.12.2005 um 21:46
Oh Lucid langsam is gut...

Man sollte nicht den Glauben von Billy vergessen.

Er glaubt alles was er hat,Erfolg,Geld etc ist von Gott gegeben als Zeichen seiner Liebe zu ihm.

Außerdem hat er bereits die Hälfte seines Vermögens gespendet,ich glaube nicht das er der Antichrist ist.

Überhaupt heißt dochd er 3. Antichrist Mabus...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."

"Denn Reichtum und äußere Schönheit sind vergängliche Werte, schöpferische Leistung hingegen bedeutet etwas und ist von Dauer."(Sallust)



melden

Gates der Antichrist

13.12.2005 um 22:03
Link: www.666man.net (extern)

Der Verichip ist laut meinen Quellen das Mal des Tieres... nun, Bill Gates weigert sich, diesen anzunehmen... erstaunlich, oder?
Laut meinen Quellen ist auch Ratzinger der Antichrist, aber er wird sich vorher nur umbenennen! Weiß übrigens jemand, wer oder was "Mondex" ist, das taucht auch einmal im Zusammenhang mit dem Verichip auf?

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Gates der Antichrist

13.12.2005 um 23:06
Glaubt ihr man kann das Tragen solchner Chips in Zukunft zur Pflicht machen?



"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."

"Denn Reichtum und äußere Schönheit sind vergängliche Werte, schöpferische Leistung hingegen bedeutet etwas und ist von Dauer."(Sallust)



melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 08:51
@luicid

das mit

"Computer=666 William GatesIII=666 Sateli=666 Windos95=666"

versteh ich nicht. Kannst dus vielleicht genauer erklären?

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 08:53
Anhang: pope.bmp (673, KB)
@opes


Ja durchaus, wir werden alle damit "gebrandmarkt" werden, das ist dann der letzt Schritt zur NWO. Das Ziel aller Geheimgesellschaften ist die Errichtung einer neuen Weltordnung, was Daddy Bush schon 1992 ansprach.

Eine Weltarmee, eine Weltregierung, eine Weltwährung. Die Weltarmee wird die UNO und die Nato darstellen.

Nach authentischen Quellen nach, wird so lange in Krisenherden geschürt bis alle das heisst die ganze weltbevölkerung freiwillig der NWO zustimmen.

Dann kommt die implantierung, privatvermögen wird es nur mehr für bestimmte Logenmitglieder geben, Arbeitssystem a la Kommunismus, und wer sich der Implantierung widersetzt der soll angeblich exekutiert werd.

Die NWO wird 2 Jahre halten (siehe Offenbarung 48 Monate), dann wird die weisse Armee (Siehe Geheimarchiv Vatikan) kommen und unser Herr Jesus Christus wird sie anführen (Offenbarung) und wird nach Vertreibung und Eliminierung der luziferischen kräfte das goldene Zeitalter einläuten.


Es wird geschehen, so wie es geschrieben steht. Die Mitglieder der Logen sind zum grossen Teil Satanisten, alle hochrangigen Politiker gehören zu den luziferischen Kräften, der Vatikan ist ganz innen sehr krank und durchzogen von den Illuminaten und zum grossen Teil sind sie alle Satanisten.



siehe eingefügtes Bild (CNN-JohannesPaul II mit umgekehrten Kreuz!!!)


melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 09:32
Woher willst du das so genau wissen?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 13:14
Bill versucht die Masse zu Kontrollieren.Letztendlich sie zu vernichten.Mfg:echo21Jh.


melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 13:28
...Johannes Evangelium David 1-7.Mfg:echo21Jh.


melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 13:29
Gates ist ein "............sohn"
wenn der Brennen würde, ich würd da nochmals Benzin nachgiessen.....
bastard elender!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 13:46
Lt. Offenbarung wird es ja viele Antichristen geben....

lest mal nach... gates wahrscheinlich einer von vielen. Aber der letzte der kommen wird, wird Gottes Wort lästern (offenbarung)

Und der letzte wird der letzte Papst sein, wenn es nicht Ratzinger schon ist dann bestimmt der nächste Papst, welcher der letzte sein wird.


melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 13:57
"net böse sein, aber vielleicht kann man ja ein wenig darüber lachen. :-)"

der thread ersteller hat doch schon im ersten satz deutlich gemacht was von diesem thread zu halten ist. warum grabt ihr den dann wieder aus?


Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 22:19
LOOOOOOOL was für eine schwachsinnige Behauptung !
Bill Gates der Antichrist !
Vergiss die Aldibrüder aber auch nicht !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gates der Antichrist

14.12.2005 um 23:19
Einer dieser Threads, die man in die Kategorie sinnlos stecken kann.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Gates der Antichrist

16.12.2005 um 14:12
Gates kann gar nicht der Antichrist sein, es kann keiner der Antichrist sein. Den es gibt keinen Gott.
Hmmm, vielleicht gibts einen Antimoslem? Antijuden? Nein, geht ja auch nicht, es gibt keinen Allah, und Elohim gibbets auch net... verzwickte Sache das...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gates der Antichrist

16.12.2005 um 14:30
LoL kommpletter Schwachsinn , wieso sollte Bill Gates der Antichrist sein?

Antichrist
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hochmittelalterliche Darstellung des Antichrists mit den Attributen eines Königs im Hortus deliciarum Manuskript (um 1180)
vergrößern
Hochmittelalterliche Darstellung des Antichrists mit den Attributen eines Königs im Hortus deliciarum Manuskript (um 1180)
Darstellung des Antichrists von Lucas Cranach d. Ä. (1521)
vergrößern
Darstellung des Antichrists von Lucas Cranach d. Ä. (1521)

Der Antichrist ist eine Figur der biblischen Apokalyptik, in deren Erwartung das Reich Gottes sich zuletzt gegen die die Welt beherrschende Macht des Bösen durchsetzen wird. Im Urchristentum verkörpert er den Satan als Gegenspieler Jesu Christi, der in verschiedenen die Christen und alle Menschen bedrängenden und irreführenden Mächten am Werk ist, aber gemäß ihrer Hoffnung am Kreuz des Sohnes Gottes bereits besiegt wurde und bei der Wiederkunft Christi endgültig entmachtet sein wird.

Der Begriff stammt aus dem Neuen Testament (NT) und bedeutet auf Griechisch wörtlich »gegen den [von Gott] Gesalbten« (αντί Χριστός). Die Silbe anti kann im Altgriechischen auch mit »anstelle von« übersetzt werden.

Hat er irgenteines dieser Dinge bestätigt?

Das letztgenannte Kapitel greift auf Motive und Vorstellungen des Alten Testaments (AT) zurück, wie sie den Urchristen vor allem im Buch Daniel vorgegeben waren. Daher war es kein Zufall, dass auch die christlichen Kirchenväter die Bezeichnung "Antichrist" mit anderen Bezeichnungen für den Satan in der Bibel in Verbindung gebracht haben.

In den apokalyptischen Visionen der Johannesoffenbarung wird der "Widersacher" Christi mit Zügen jener "Tiere aus dem Abgrund" ausgestattet, die in der Bildersprache des Buches Daniel die politischen Gewaltimperien darstellen. Diese bedrohen und verfolgen dort das Volk Gottes - Israel - fast bis zur totalen Vernichtung, bis sie zuletzt Gottes Endgericht verfallen und von der Weltherrschaft des wahren Menschenähnlichen, dem Gott seine Macht übergibt, abgelöst werden (Dan 7,1-14).

Die Vision Daniels hebt einen von den Gewaltherrschern hervor: Das "kleine Horn" erscheint als "Großmaul", das den Höchsten lästert und das Volk Gottes vernichten will (Dan 7,8.24f; vgl. Dan 11,21-35). Damit war damals Antiochus IV. Epiphanes (175 - 164 v. Chr.) gemeint, einer der Seleukiden, der den Jerusalemer Tempel mit einer Zeusstatue entweiht hatte und Israels Religion durch ein Verbot der Beschneidung ausrotten wollte.

An diese AT-Stellen knüpften die oben genannten NT-Texte 2. Thess 2 und Off 13 über den Antichristen an. Für die Christen wurde der Feind des Volkes Gottes also zum Widersacher Jesu Christi und seiner treuen Nachfolger: Der "Antichrist" des AT wird somit zur Vorausabbildung, zum Modell des endzeitlichen Antichristen.

Oder wurde er vielleicht 1998 geboren ... ( Damals wurde ja der Weltuntergang ervorgesagt ... Massenselbstmorde ... Aber dann sagt die Kirche , als nichts passierte das der Antichrist geboren wurde , weil sie im Nachhinein herausfanden das Jesus ursprünglich erst 14 Jahre zuvor geboren wurde als zuerst angenommen wurde)

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Gates der Antichrist

16.12.2005 um 16:44
Was heißt denn überhaupt "Antichristlich!?"

Wer ein Antichrist ist, bezogen auf unser Christentum...der jenige kann ja nur der gute sein!

Weil das was wir Christentum nennen, ist für nahezu, alles Elend, Leid, Tod, Krieg, Hunger, Versklavung und was weiß ich nicht noch, hier auf dieser Welt für verantwortlich.

Also kann ein "Antichrist" nur GUTES bedeuten!!!
Gutes im Sinne "FÜR DIE MENSCHEN!"

Weil unsere Katholische Kirche, ist "Global" betrachtet, im allerhöchten Maße, MENSCHENFEINDLICH!!!

Wer das nicht sieht und versteht, versteht garnichts!

Über einen Antichristen zu Diskutieren, ist schon völlig abstruß, weil es die CHRISTEN, also Christen im Sinne von Christus... nicht gibt, in der KIRCHE die Christus angeblich vertritt...dort gibt es KEINE Christen!

Für mich ist das ein Verein für Satanisten!
Und diese Leute, beten den Antichristen an...unter dem Deckmantel von Jesus!

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, die Früchte der Kirche sind im Zusammenhang gesehen, also dafür das sie die Vertretter von JESUS sein sollen..."EINE SCHANDE, EIN VERBRECHEN" ...dort spuckt man auf das Kreuz an dem Jesus hängt, sie Urinieren darüber...weil exakt diese Perversion in der Welt zu beobachten ist und zwar immer dort wo die Kirche Missionieren tut und getan hat.

Das allerschlimmste jedoch ist, das nahezu alle Religionen das tun, mit ihrem Gott.

Also wer ist der Antichrist..."Bill Gates" ...Muwahahaha...möchte er vielleicht gerne sein...möglich...vielleicht meint er es auch gut mit uns...wer weiß das schon!?

Was wir wissen (aus der Vergangenheit) das die Kirche es jedenfalls nicht gut meint, mit den Menschen. Und deswegen kann die Kirche kein Vertretter von Gott oder Jesus sein, sondern sie Vertretten den "Akkerbau und Viehzucht" am Menschen für Profit.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Gates der Antichrist

24.12.2005 um 15:21
stimmt. wenn es keinen gott gibt kann es auch keinen teufel geben das hebt sich irgendwie auf. als kann gates auch nicht der antichrist sein.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gates der Antichrist

18.09.2007 um 02:37
nach ASHII Werten ergibt sich aus seinem vollständigen Namen, die "666"^^


Anzeige

melden