Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Hitler Satanist?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Satanismus, Antichrist
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:07
(dachte Satanismus=Religion. wenn falsch bitte Thread verschieben)
Ich Beschäftige mich ja mit vielen Dingen wie, Paranormales, Mysterien, Esoterik und Religionen und sekten. In letzter Zeit stoße ich immer wieder über Hinweise und "Dokumentationen" darüber das Hitler ein Satanist war. Einige Seiten behaupten sogar das Hitler der Antichrist persönlich war. Was denkt ihr darüber? war er Satanist? Oder Gar Antichrist? Oder nur der Wahnsinnige Idealist als der er in Geschichtsbüchern steht?


melden
Anzeige

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:14
Wikipedia: Religious_views_of_Adolf_Hitler

Das dürfte alles darüber sagen.


melden

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:14
@Darkmagican
Wie wäre es, wenn Du diese angeblichen Hinweise und Dokumentationen verlinkst, damit man die Quellen prüfen kann. Macht Sinn, wenn Du dieses Thema diskutieren willst, da die Grundlage hierfür mehr als nur dünn ist.
Ich bezweifle, dass irgendeine Person im letzten Jahrhundert häufiger und ausgiebiger analysiert worden ist, als Hitler.
Also bitte Quellen für Deine Hinweise und Dokumentationen


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:25
wow..das sind ja wirklich tolle Quellen.. :D


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:27
man kommt an vielen Orten rum wenn man durch themen blättert und ich versuche immer überall infos zu sammeln und die "Übereinstimmungen" der Geschichten zudammenzupuzzeln


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:30
@Darkmagican
Halt ich für weit hergeholt,an den Haaren herbeigezogen und soekulativ.
Hitler war,wie der Grossteil der NS-Elite,esoterisch bis ins Mark,er war Veganer,Hess mümmelte makrobiotisch,Himmler,Bormann,Heydrich,Rosenberg,alles durchgeknallte Veganer mit Hang zu Runen,Druiden und einem obskuren Gemenge aller möglichen Lehren


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:38
Der geistige Leitstrahl der Nazis ist Rosenbergs Machwerk "Mythos 20 Jahrhundert".
Vielmehr sahen sich die Nazis als Lichtmenschen die mit ihrem warmen Strahlen den Unrat,die Untermenschen,die fehlende Perfektion und das Böse vom Antlitz des Planeten brennen

Wikipedia: Der_Mythus_des_20._Jahrhunderts


melden

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 22:45
@Darkmagican
Klingt als hätte man da die wirren Ideen von Miguel Serrano einfaschiert:
Wikipedia: Miguel_Serrano

Wie Warhead schon bemerkte (esoterisch bis ins Mark)—bei Interesse—würde ich Dir folgende Literatur empfehlen:

Nicholas Goodrick-Clarke, Im Schatten der schwarzen Sonne;
Arische Kulte, Esoterischer Nationalsozialismus und die Politik der Abgrenzung.

René Freund, Braune Magie? Okkultismus, New Age und Nationalsozialismus.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 23:12
@Darkmagican
Vor 25 Jahren öffneten sie den Fahrerbunker der Reichskanzlei.
Über Ostern war das Teil,da kaum gesichert,zugänglich.
ich liess mir das nicht nehmen.
drinnen sah es so aus wie eben erst verlassen,Kampfspuren,Einschusslöcher,Etagenbetten,zerfallende ss-klamotten,zu Rostklumpen erodierte Panzerbüchsen und Pistolen.
Im Matsch hockten ein paar selbsternanntw Privathistoriker,so nennen sich Nazis manchmal.
Ich entdeckte die Wandgemälde,ich war neben nem Journalisten der einzige Linke da unten.
Ich stabd also vor diesen Bildern und begann zu verstehen.Neben mir sanken ein paar Nazis,angetan mit Koppelsxhloss und MöchtegernSA-Uniform,zwei grosse Blonde Kerle,die sanken heulend in den Schlamm

4454 1297714426 07.JPG

4454 1297714426 10.JPG

t1b828d pr57820125792675401.JPG


melden

War Hitler Satanist?

25.02.2016 um 23:34
Hitler war radikaler Islam-Fanatiker.
"Nur beim Römischen Weltreich kann man sagen, daß die Kultur ein Faktor war. Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes: die größten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in Wirklichkeit arabisches Erbe.

Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades –, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden."

Adolf Hitler am 28. August 1942
(Quelle: Heinrich Heims/Werner Jochmann: "Adolf Hitler. Monologe im Führerhauptquartier 1941-44", Hamburg 1980, S. 370)


melden

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 03:45
@Narrenschiffer

sehr interessant...vielen Dank :)

verwundert mich jetzt aber irgendwie nicht, da er voll auf Heldenverehrung abgefahren ist


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 06:45
@Narrenschiffer
hitler war alles nur nicht normal :troll:

was meint er mit barbaren?
und weshalb hat er sich solche geschichten ausgedacht (atlantis,arier ect.) ?
und warum hatte er connections mit geistlichen?

ach..ich hab so viele fragen 😬
aber diesen typen zu analysieren würde sowieso nichts bringen.


melden

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 06:58
@Zweitheld
Ihm war alles recht, nur um sich und das Volk im Glauben zu stärken, man sei anders, besonders, Übermenschen sozusagen. Wenn man das glaubt und diesen Glauben anderen schenkt, dass die eigene "Rasse" dominant ist und die Anderen Rassen in verschiedenen Abstufungen Untermenschen sind, dann kann man auch entschieden, welche "Rasse" nicht lebenswert ist und welche für niedere Tätigkeiten, zum Wohle der Übermenschen, dienen und überleben darf.
Damit werden Gräuel legitimiert und der Machtanspruch einer Weltherrschaft erhoben.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 08:16
@Zweitheld
Die Nummer mit den Atlantern ist auf Rosenbergs und dem Mist der Artamanen gewachsen,die Thulegesellschaft und diverse andere haben auch was beigesteuert.
Due Nazis haben sich alles zusammengeklaut,auf Plündern,rauben und covern verstanden die sich.
Deshalb haben sie
ja auch die Gema gegründet


melden

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 09:16
@Darkmagican
Darkmagican schrieb:Einige Seiten behaupten sogar das Hitler der Antichrist persönlich war.
Ach der auch, welche bekannte und wichtige Person ist es eigentlich nicht?

Schlüsselwort: Antichrist

Jetzt ernsthaft, jeder freilaufende Geisteskranke kann Webseiten erstellen.
Darkmagican schrieb:Ich Beschäftige mich
Vielleicht solltest du für diese Beschäftigung etwas mehr Medienkompetenz erwerben...


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 10:06
@der_wicht

„Aus großer Macht folgt große Verantwortung“. :Y:
sowas würden echte helden sagen^^

weshalb haben menschen immer so ein starkes machtbedürfnis?
das steckt in jeder kultur in jeder zeitepoche. sowas werde ich nie verstehen :/


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 10:17
edit;@catman

siehe oben...helden zeugs :smoke:


melden

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 11:00
@Darkmagican
Darkmagican schrieb:Was denkt ihr darüber? war er Satanist? Oder Gar Antichrist? Oder nur der Wahnsinnige Idealist als der er in Geschichtsbüchern steht?
Ich hab ja schon so manche schräge Charakterisierung Hitlers gelesen...

Aber "Idealist" war selbst mir neu.
:D


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler Satanist?

26.02.2016 um 11:14
@m.mayen
Wie wäre es mit opferbereit,selbstlos und derlei Euphemismen


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neuer Wurm44 Beiträge
Anzeigen ausblenden