weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ankünfte-The Arrivals

mensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

29.01.2010 um 04:10
Mich beschäftigt, seitdem ich es mir auf Youtube angeschaut habe, eine Serie. Die Macher nennen sie "The Arrivals" aber hört mal selbst wie sie ihre Serie beschreiben:

"Diese Serie erforscht die Offenbarungen in den Weltreligionen betreffend des Erscheinens des Antichristen, Imam Mahdi und dem zweiten Kommen von Christus. Inspiration aus dem Werk Hashemsfilms, aus den Worten des Noblen Qurans, der Heiligen Bibel und der Tora. Die Produktion von the Arrivals ist eine Zusammenarbeit von noraegaaa und Achernahr.
Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist, dem Imam Al-Mehdi, und die Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht! "

Hört sich eigentlich nicht groß nach den Illuminaten, Freimaurern, NWO usw. usf. an und dennoch dreht sich diese Serie eigentlich nur darum und um den ANTICHRISTEN bzw. den Glauben und die Rituale an ihn.

Vieles was in den ca. 50 (!!) Teilen vorkommt, war mir natürlich schon bekannt, vieles aber wiederum nicht. So z.b. die "Botschaften" die in den Videos, Liedern und Live Auftritte der "Mainstream Pop Kultur" vorkommen oder auch in Fernsehserien und Kinofilme oder auch die Architektur & Energie Geschichte.

Mir wurden mal wieder ein wenig mehr die Äuglein geöffnet.

Mich würde mal interessieren was ihr von der Serie so haltet.
Freue mich auf eine anregende Diskussion und/oder Meinungsaustausch mit euch.

SEHT DIE ZEICHEN DER ZEIT:


Gruß
Mensch


melden
Anzeige

Die Ankünfte-The Arrivals

29.01.2010 um 04:51
@mensch
mensch schrieb:Mir wurden mal wieder ein wenig mehr die Äuglein geöffnet.
ich würde eher sagen dir wurde mal wieder ein wenig mehr der verstand vernebelt

wie kann man sich nur von so einem müll beeinflussen lassen?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.01.2010 um 04:55
antichrist!? so ein schwachsinn man könnte glauben die aufklärung hätte nie stattgefunden

aber das internet und billig gemachte videos machen brainwashing eben für jedermann machbar


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.01.2010 um 16:03
das glaubst du doch nicht wirklich? :O


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.01.2010 um 16:09
@soulbreaker

wie es aussieht leider doch.

Man sollte echt nicht jeden ins Internet lassen. sich ne eigene meinung bilden ist gut, sich bullshit einreden zu lassen ist gefärlich


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.01.2010 um 16:34
"Waaaaaaaahhhhhhh helft uns!!!!
Jesus ist auferstanden"

"Oh mein Gott. Ihr müsst sein Nervensystem beschädigen. Das tötet alle Zombies!"

Oder das hier:



melden
mensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

05.02.2010 um 04:07
traurig, dass einige hier solche respektlosen videos über jesus posten!

traurig auch, dass dieses thema zur unterhaltung verschoben wurde.

traurig,dass sich einige ihr urteil und ihre meinung bilden bevor sie sich etwas genauer angucken,bevor sie es ausprobieren,bevor sie sich "die ankünfte" angeschaut haben!


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

05.02.2010 um 04:11
@mensch

Damit musst du rechnen...
Schließlich ist das auch ein Forum das sich mit Wissenschaften und Logik befasst.



melden
mensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

05.02.2010 um 04:14


ich rechne mit allem in diesem forum!!!


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

06.02.2010 um 00:13
Ich musste mir nur die ersten 3 Minuten ansehen und herzlich lachen.

Ich kenne die 3 Sterne an Orions Hüfte nicht als drei Könige, sondern nur "Gürtel Orions"

Zweitens: Was wird das hier wieder? Missionierung? Sorry, aber mal wieder wird der Mensch als das Sinnbild für Götter benutzt, wo man ja eigentlich wissen sollte, dass der Mensch auch nur ein Säugetier ist.

Also Bitte.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

07.02.2010 um 19:59
Der ganze Streifen is doch voll mit Muslimischer Propganda ,verdreht tatsachen und und und ...
Ich musste mich echt da durch Quälen, habs dann ja immerhin mit der Vorspul Funktion noch bis zur Folge 13 oder so geschafft.Teilweise habe ich selten so gelacht,wenn man nicht vorbelasteter Fanatiker ist und etwas abstand hat, kann man den Film als humbuk abfertigen...
Sogar die Kommentarfunktion wurden auf Youtube nur mit vorigem Diktat des Linkstellers erlaubt!Hab mir die Seite des Benutzers angeschaut und er ist muslime was nicht unbedingt was heißen mag, aber Angesichts solcher Propaganda und dieser Diktatur für mich sowieso mit Vorsicht zu genießen...Hab ihn mal Angeschrieben was das soll,so eine Doku sollte ohne jegliches Diktat und nicht nur in einseitiger Berichterstatung ablaufen..
Mal abwarten was er dazu sagt, mir eigentlich auch egal...mein bild is eh gemacht...Leute aufhetzen,tatsachen verdrehen und leute verblenden etc.
Um wirklich genauer auf den Inhalt eizugehen fehlt mir erhlich gesagt die Lust und auch die Kenntnis da ich ihn auch nicht ganz gesehen haben.Aber was ich sehen konnte war der ober bullshit...
Die labern da von dem Antichristen als ob das irgendein ober Gott sein soll...
Antichrist = Mensch mit schlechter & keinerlei Moral,da haben wir schon einige von auf dem Planeten und sobald der Mensch zu viel Macht bekommt wird er es mit Sicherheit auch ausnutzen zur Freud und Leid des einen oder anderen...
Jetzt kommt aber noch hinzu was denn der richtige Maßstab an Moral ist?Welchen Maßstab setzt man da an?den aus A.D ,dem Zeitalter der Bibel ,Koran,oder noch früher oder später?Wird doch wohl nur mit dem Gesunden Menschen Verstand von heutzutage gehen,denn jeder weiß im innersten doch genau was gut und böse ist und kann es genau an und in jeder Situation genau defineren...also man kann das Thema bis ins letzte totquatschen und wird dennoch über die Religion so nie auf einen Nenner kommen...


melden
QX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

07.02.2010 um 23:35
Bald kommen welche, um uns liebe Menschen zu Besuchen... nur keine Panik. ;)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

09.02.2010 um 00:16
hä,wer denn...?
Und wenn dann werden die uns mal schön derbe in den Arsch treten... ;)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

09.02.2010 um 01:18
Brauche keine Antwort auf meine Frage,weiß schon was ihr oder die meisten denken werden ( Nein kann keine Gedanken aus der Ferne lesen ;) )...
Hab mich mal nen bischen Umgeschaut im Forum und muss sagen obwohl ihr euch hier in meinen Augen über wirkliche Hirngespinnste Unterhaltet...und ich über die meisten Einträge schmunzlen muss versüsst ihr mir dadurch den Tag oder die Nacht ,danke dafür...,
Ihr beantwortet ja wirklich alle Fragen, egal wie abstrus diese sein mögen mit einer Gelassenheit ( meint das sogar ernst oder? ) bei dem jeden anderem allein schon des gesunden Menschenverstandes wegen der Kragen platzen würde oder ihr zumindest derbe auf die Schippe genommen werden würdet...
Ok was ist jetzt ein gesunder Menscheverstand,hab ehrlich gesagt meine Meinung dazu und behalte sie diesmal für mich um nicht zu sehr zu provozieren,finde euer hinter fragen nicht verkehrt und ausgesprochen gut, aber alles zuweit hergeholt und passend zurecht gesponnen, musste es los werden.( sry,dafür)

Aber trotz allem schon mal nen dickes lob an euch für euer ruhiges Gemüt und den Umgang miteinander selten bis nie so erlebt,weiß nicht ob ich noch mehr Lob verteilen kann aber das muss erstmal reichen...

Gehörte mit Sicherheit nicht hier hin,aber wusste es nicht besser weil es ja auch irgendwie eine direkte antwort an QX sein sollte,also bis zum nächstenmal...


melden
mensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

12.02.2010 um 01:01
naja ich hab ehrlich gesagt keine lust,zeit und kraft um "die ankünfte" zusammen zu fassen.

deswegen werde ich das mit wörtern versuchen die mal so in meinem kopf rumschwirren.

der tread ist ja leider von einem mod in die abteilung untrerhaltung frachtiert worden.

von daher hoffe ich mal euch zu unterhalten.

danke bitte ciao:

antichrist-architektur-illuminaten-freimaurer-rituale-archiktur-rituale-symbole-symbole-teufel-gut-böse-erster tag-adam eva-ein plan-antichrist-religionen-könig salomon-süleyman aleysalam-geister-böse geister-gute geister?-geister beschwörung-rituale-schwarze magie-schwarze magie-illuminaten-riutuale-gute geister -kirchen-moscheen-energie-gute energie-böse energie-jerusalem-palast-salomon-felsendom-al aqsa moschee-verdrehung-was ist was-medien-kontrolle-al aqsa moschee-tunnel-grabungen-amtlich enerkannt-grabungen-2007-jerusalem-zionism-zionismus-orthodoxe juden-gegen zionisten-frieden-krieg-mechanismuss-propaganda-medien-böse medien-gute medien-gute filme böse filme-messages-gehirnwäsche-propaganda-disney-hollywood-gute schauspieler-böse schauspieler-einige fronten-adam sandler-leonardo di caprio-filme-musik-rituale-texte-song texte-messages-böse messages-böse songs-gute songs-rituale in musik videos-song texte-beschwörung-energie-beten-gott anbeten-messages-medien-11.september-bush clan-nano termit-mechanissmuss-antichrist-riesen ritual-11.september-menschen-kontrolle-konsumwahn-konsum-konsum-party-saufen-drogen kontrolle-mind kontroll-menschen-gesellschaft-betäubt-menschen-mind kontroll-energie-chaimtrail-aspartham-essen-trinken-monsanato-teufel-treiben-kontrolle-absoloute kontrolle-mind kontroll-elemente-kampf gut gegen böse-energie-pyramiden-gottes häuser........................jesus-mesias-antichrist-dagchal


melden
noNWO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

21.04.2010 um 04:25
hallo zusammen ! ich bete für alle die nicht beten .das ist mein glaube .ich hoffe ihr trinkt das glas leer .


melden
noNWO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

21.04.2010 um 04:33
man kann nur was geben den rest mussen die selber wollen . the arrivals deutsch synchronisiert









.







es sind 51 teile die ihr alle auf you tube findet viel spass, beim sehen oder las die augen zu . weil Gottes ist der Orient und der Okzident.
Wohin ihr euch wenden möget,
dort ist das Antlitz Gottes .


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

30.05.2010 um 17:12
also ich finde die ankünfte sehr intressant... ich find es krass wi sich alles so ergänzt, jetzt mal abgesehen von den religiösen sachen...

aber sonst schon krass, wie sich alles so gut ergänz und zusammenpasst... mit den gebäuden, egyptischen zeichen musikindustrie, seele geist (chakras), volkverdummung etc.. uvm... das wusste ich auch schon vor diesen ankünfte videos, aber ich finde es eine super zusammenfassung, für personen die keine zeit haben sich für solche sachen sich zeitzunehmen und sich zu hinterfragen was wirklich auf dieser welt so vor sich geht...
auch sehr beeindruckend finde ich die, versteckten (subliminal messages).. oder die wirklich vielen zeichen in den musick clips, das schon fast lächerlich ist, aber doch auch sehr beängstigend....

der mennsch geht sowiso immer gern den einfachsten weg, also kann es gut möglich sein, dass sich stars auf die okkulte seite schieben um macht und ruhm zu bekommen, wiso nicht....

es giebt viele künstler, die in dieser Lüge nicht leben können und ihr eigenes ding durchziehen wollen, weil sie nicht weggsehen können, wie zbsp: michael jackson, tupac, napoleon von den outlawz, john lennon, aber jeder der gegen den strom schwimmt muss irgendwie beseitigt werden.....

gebt doch mal.... illuminati music industry... bei youtube ein. eindrucksvolles material und ich denke nicht das, dass alles von spinnern gepostet wurde....

ich kann nur sagen... irgendwas ist faul... hinterfragen kann nie schaden....

----------------------------------------------------------------------------------------------


ich finde solche serien wie die ankünfte, müssen durch recherchierungen und erfahrungen zustande gekommen sein, weil irgendwas wahres dahinter stecken muss, sonst lässt sich solche sachen nicht produzieren.... und das sich diese clips so ergänzen das alles mehr oder weniger zusammenpasst und mehr oder weniger sinn ergiebt, müsste mann ja ein verdammtes genie sein... ist jetzt meine meinung.... aber vieleicht leg ich ja völlig fallsch aber das ist meine meinung... zu dem ganzen...

.......zu den religilösen ansichten in den clips muss sich jeder selber seine meinung bilden, jeder sollte sein eigenes bild darüber machen....

aber im gross und ganzen zu den ankünfte clips... respekt... überlegenswert...


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

30.05.2010 um 17:35
Was hat das mit unterhaltung zu tun? Bin ich hier im falschen film?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

02.06.2010 um 18:47
@Legion4

Zitat ,,Man sollte echt nicht jeden ins Internet lassen. sich ne eigene meinung bilden ist gut, sich bullshit einreden zu lassen ist gefärlich"

..und wie unterscheidet man zwischen bildung & bullshit ?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

04.06.2010 um 10:19
Naja. Es ist ja nur eine Serie.


melden
Anzeige

Die Ankünfte-The Arrivals

06.06.2010 um 15:21
Ich halte allgemein von dem gesamten Thema generell nicht soviel weil ich der Meinung bin, das die Religionen alle etwas überbewertet werden.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden