Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste einschlagende Ereignis

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 00:49
Eine Zombieapokalypse wär doch mal was...!?

Anzeige
melden

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 00:58
die Menschen rotten sich selber aus...!


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 06:42
Dem stimme ich zu.

Ein grosser Teil der Menschheit muss ausgerottet werden, denn über 7 Milliarden Menschen auf der Erde sind ökologisch gar nicht tragbar.

Ich bin gespannt was auf uns zukommt.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 08:30
@montos Eine Zombie Apocalypse wäre doch mal was...!?

das nicht schwer ich gib dir ein schlag genau in der Mitte deines Schädel vorne und du sabberst nur noch und läufst wie ein Zombie dann wärst du der erst ist ja dein Vorschlag....


realistisch wäre Virus Strahlung oder Natur selber.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 09:08
@TelegraphRoad
´das ist genauso wie der glaube an die liebe gottes, der gläubige glaubt sie zu spüren, wie der fußballfan galubt das es ihm spass macht, eigendlcih sucht er nur nen grund zu saufen und laut zu sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 17:59
Weltkriege, Meteoriten und zusammenfallende Häuser in New York - was die Leute so alles zu einem ungeniessbaren Brei zusammenrühren können ist doch immer wieder erstaunlich.


1x zitiertmelden

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 22:25
Ich habe mich in den letzten Tage mit Irlmaier dem Seher beschäftigt evtl ist ja das was dabei was den bald als nächstes Ereignis eintreffen kann.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 22:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weltkriege, Meteoriten und zusammenfallende Häuser in New York - was die Leute so alles zu einem ungeniessbaren Brei zusammenrühren können ist doch immer wieder erstaunlich.
N24 kann schon paranoid machen ^^

Erst sagen sie wir sterben, dann wie wir überleben könnten und dann sagen sie das wird trotzdem sterben.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

25.04.2012 um 23:51
@TelegraphRoad
Bin auch gespannt was auf uns zukommt,
ich meine wir sind ja schon mittendrin....
Wundert mich auch wie viele Menschen das hier anders sehen...


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 00:42
fand jedenfalls das es von den Naturereignissen wie Erdbeben und grössere Vulkanausbrüche,Tsunamis etc.ein bisher -relativ-ruhiges Jahr war,...aber meistens gabs bisher gerade nach längeren ´ruhigeren´ Phasen ein richtiges ´Hammerereignis´...


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 03:57
Israel vs Iran ,also wir alle :(


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 09:45
24.12.2012:
Die Welt ist wieder mal nicht untergegangen, die üblichen Gläubigen erkennen endlich, daß im WWW noch viel mehr Mist verbreitet wird, als in den bösen Mainstreammedien. Die Beitragszahlen bei Allmy sinken um 90%.


Anzeige

1x zitiertmelden