Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste einschlagende Ereignis

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 09:59
@rambaldi

Der 21.12.20012 ist bestimmt nur Ablenkung, WENN was kommt, dann vollkommen UNERWARTET!

Anzeige
melden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 11:11
Zitat von babuckebabucke schrieb:Das nächste einschlagende Ereignis
meiner meinung nach, wäre die ankunft oder der kontakt, mit einer ausserirdischen zivilisation, das einzige einschlagende ereignis, dass zu einer grundlegenden bewusstseinsveränderung führen würde.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 12:11
Ein anschlag mit einer schmutzigen bombe in new york
Oder den olympischen spielen.

Iran krieg im günstigdten fall steigend spritpreise,
Im ungünstigsten fall zusammenbruch des maroden
Finanzsystems.

Nibiru war ich kein fan von.

Oder ein gefakter alienangriff/ kontakt


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 12:55
Ein 3. weltkrieg halte ich in den nächsten 25 jahren für
Möglich.
Würde mich doch sehr wundern wenn das 21. Jahrhundert,
Das jahrhundert des friedens wird.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 12:59
@englfireball
wo ist denn frieden? auch ohne 3. WK gibt es keinen frieden. ich würde eher sagen, dass das 21 jahrundert, das jahundert der revolutionen ist.


1x zitiertmelden

Das nächste einschlagende Ereignis

26.04.2012 um 15:15
Das glaube ich nicht, aber in die zukunft kann man eh
Nicht schauen...


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 15:47
das nächste einschlagende ereignis wird ein Terroranschlag in London sein 2012 Olympische spiele ????


1x zitiertmelden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 18:44
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:die üblichen Gläubigen erkennen endlich, daß im WWW noch viel mehr Mist verbreitet wird, als in den bösen Mainstreammedien
Das wird auch nach diesem Datum wohl nicht der Fall sein; allein schon deshalb, weil sich viele Schwurbler nicht eingestehen wollen, das der von ihnen verbreitete Mumpitz nix mit der Realität zu tun hat. Andere werden sicher mit diesem omiösen 'Bewusstseinsprung' ankommen, von dem man dann als nicht-erleuchteter auch nix mitbekommt. :D
Zitat von 61Trabzon6161Trabzon61 schrieb:das nächste einschlagende ereignis wird ein Terroranschlag in London sein 2012 Olympische spiele
Lass mich raten: Im Hintergrund ziehen die Illuminaten-Reptoiden die Fäden, um der Einführung der NWO näher zu kommen. :troll:


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 18:45
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich würde eher sagen, dass das 21 jahrundert, das jahundert der revolutionen ist.
Was war dann das 19. Jahrhundert?


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 18:46
@neurotikus
das jahrhundert der kriege.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 19:31
Ich denke das nächste einschlagende Ereignis wird sein, das wir die EM gewinnen!
Jetzt mal ernsthaft, wieso immer negative Sachen?
Seit ihr alle so verbittert und paranoid, das ihr nur an die schlechten Sachen glaubt?
Die Vergangenheit zeigt, dass es auch immer wieder positive Sachen gab.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 23:03
Mein Orakel meint die Rohstoffe der Erde neigen sich dem ende zu und die Erde fällt in sich zusammen wie ein souffle.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 23:08
@simson

Ich hoffe mal der meint das nicht wörtlich. Ich kenne wirklich jemanden der behauptet, die Erde wäre inzwischen so hohl dass die einstürzen würde.

FALLS er das so gemeint hat: Völliger Unfug. Aber ich geh mal davon aus dass er Rohstoffkriege etx. gemeint hat, oder?


@Topic

Das nächste einschneidende Ereignis wird am 22.12.2012 stattfinden, wenn eine große Zahl an Menschen endlich begreift, dass man nicht jeden Blödsinn glauben sollte.
Hey, man wird doch noch träumen dürfen?


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 23:13
@MareTranquil

sollte nur ein kleiner scherz von mir sein:-) ich glaube bevor sie einstürzt, bricht sie vorher aus.

Rohstoffkrieg ist sicher wahrscheinlich.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 23:14
@simson

Oh tschuldigung, ich seh erst jetzt dass da "Orakel" steht.

Hab erst "Onkel" gelesen.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 23:20
@MareTranquil
macht doch nichts

noch eine andere idee wäre eine massen suggestion, weil so viele daran glauben muss dann fast die erde untergehen auch wenns dann die sonne ist, das ist dann auch egal.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 23:29
@simson

Du meinst, die Welt funktioniert wie Planescape: Torment?

(Falls dus nicht kenst: Ist ein Videospiel, bei dem Dinge existieren wenn genug Leute dran glauben. Wenn du vielen erzählst dass ein bestimmter Mann existiert, taucht er irgendwann plötzlich auf. Und wenn du ihm sagst, dass er nur ausgedacht ist, löst er sich in Luft auf :) )


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

27.04.2012 um 23:41
Der Tod "Bin Ladens" jährt sich doch in den nächsten Tagen das erste mal. Einige Medienblätter "warnen" schon davor. KÖNNTE sein, dass uns da was erwartet. Aber auf längerfristige Perspektive!? WENN mal was richtig großes kommt, tippe ich auch auf ein kosmisches Ereignis.
Glaube nicht, dass mich ein 3. Weltkrieg in meinem Mistkaff hier überrollen wird. :) Zumindest nicht in Absehbarer Zeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: