Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beeinflussung Der Masse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 21:33
@Doors

Ja, ich pflanze jetzt Stevia im großen Stil an!

Anzeige
melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 22:50
@bigfootboy
Zitat von bigfootboybigfootboy schrieb:Grade wurde z.B. bei Gallileo auf Pro7 behauptet das Süßstoffe nicht ungesund sind !
Bist du der Meinung, dass das Falsch ist?
Wie heisst es doch so schön: "Alles ist Gift, es kommt nur auf die Dosis an"

mfg
kuno


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 22:52
@kuno7

Coca Cola Light ist also gesund?


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 22:55
@bigfootboy

Definiere doch mal, was du unter "Gesund" genau verstehst, dann kann ich es dir vieleicht sagen.

mfg
kuno


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 22:57
@kuno7

Coca Cola Light gehört jedenfalls nicht dazu!


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 22:58
@bigfootboy

Und warum genau nicht?

mfg
kuno


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 22:59
@kuno7

Einmal wegen dem Süßstoff und einmal wegen dem Farbstoff! Scheiße ist nicht ohne Grund braun...


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 23:09
@bigfootboy

Das Süsstoff zu gesundheitlichen Schäden führen kann, ist mir bekannt auch beim Farbstoff ist das möglicherweise so, kenn ich mich nicht so mit aus.
Kannst du mir denn auch ein Lebensmittel nennen, von dem du sicher weist, dass es keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit hat?

mfg
kuno


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 23:15
@kuno7

Nein, kann ich leider nicht...


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

08.05.2012 um 23:28
@bigfootboy

Demnach wäre dann ja quasi alles ungesund, manches eben mehr, anderes weniger.
Damit wäre dann die Aussage das Süsstoffe ist nicht ungesund sind zwar Falsch, dies träfe dann aber auch auf jedes andere Lebensmittel zu, sodas man solche Aussagen besser relativ betrachten sollte.

mfg
kuno


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

09.05.2012 um 00:04
@kuno7

Lass gut sein Korinthenkacker...


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

09.05.2012 um 01:30
Selbst Sauerstoff ist ungesund. Es kommt immer auf die Menge an und wie sie aufgenommen wird ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

09.05.2012 um 16:13
Weltweit sterben mehr Menschen durch Wasser oder Alkohol als durch Coca Cola. Aber ich mag das Zeug trotzdem nicht.


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

10.05.2012 um 13:01
Die Beeinflussung der Bevölkerung durch die Regierung kann natürlich nur dann ein Vorteil sein, wenn diese Macht nicht Missbraucht wird. Kann Vorteile und Nachteile haben je nachdem in welche Richtung man Beeinflusst
Doch dass wir durch Mediale Berichterstattung, vor allem Politisch, beeinflusst werden kann denke ich niemand leugnen.


melden

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

18.05.2012 um 17:14
@NoFaAfOn
Wieso beeinflussbar? Du musst doch nur die Zeitungen vergleichen ;-) Wieso sollte man sich auf eine Meinung festlegen? Das geht falsch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Bevölkerung durch Medien und Erziehung

18.05.2012 um 18:48
Ich kann den Bayernkurier lesen, oder die TAZ, ich kann Capital lesen oder Konkret, ich kann mir im Internet jede noch so abstruse Meinung einholen, ohne dass mich jemand zensiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: