Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein mysteriöser Zufall!?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Witz, Horrorfilm, Scherz
emanuel81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:31
ok. ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war die letzte Zeit total die faule Sau.Habe meine komplette Wohnung verwüstet, Bierlachen überall, 5Monate nicht aufgeräumt undgeputzt. schon sehr peinlich, aber Gott sei dank bin iich hier halbwegs anonym.
Soaber jetzt kommts. Bis gestern konnte mich aber auch nichts dazu bewegen bei miraufzuräumen. und ich wunderte mich auch noch, warum mir ständig so zum erbrechen übelwar.
Da kam mir ausgerechnet ein HorrorFilm Namens Reeker* unter die Finger, dergenau das wiederspiegelt, was in meiner Wohnung und mit mir geschah. Ein Film der mir dieAugen geöffnet hat. Da können doch nur Engel am Werk gewesen sein, die mir den Film vomHimmel zu fallen ließen? oder was meint Ihr? denn schwupp die wupps, bin ich jetztfleisig am putzen, um endlich dem Albtraum zu entfliehen..
Grobe Handlung des Films:
eine mysteriöse Gestalt betäubt seine Opfer erst mit einem widerlichen Geruch um siedann hilflos in den Tod zu reisen, mit einer kl. feinen Portion Humor.
So nach diesemkleinen unverdienten Päuschen muss ich nu weiter putzen gehen, bevor mich wirklich nochder schwarze Mann holt *Ü*


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:34
....wahnsinn....^^


melden

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:35
ich glaube, der widerliche geruch hat dich schon etwas benebelt, oder?


melden

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:36
suuper
und nu?


melden
emanuel81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:38
kein Mensch hat es fertiggebracht mich zur Vernunft zu bringen, mir in den Arsch zutreten .. nur dieser FILM .. für mich persönlich wie ein Wunder, an das ich selbst nichtmehr geglaubt hatte !


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:38
vielleicht ist dir beim Schlafen ne zu alte Pizza in den Mund gekrochen und hat von daaus die Kontrolle über deinen Körper übernommen ?^^


melden

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:39
Ich glaube, ich sollte mir den Film auch mal ausleihen^^


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:40
der film sollte an allen schulen ins pflichtprogramm genommen werden! ^^


melden

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:42
und auf rezept für alle messis


melden
emanuel81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:43
ich find den Film perfekt, für diejenigen, die keinen Sinn mehr darin sehen, aufzuräumenund zu putzen, sehr empfehlenswert!! wie es sich eigdl. gehört! Sowas kann einen echt dieHölle auf Erden bereiten.. ich wunderte mich schon, warum bei mir zu Hause keine Freudemehr aufkam! Fand den Albtraum sogar teuflisch witzig, bis gestern .. aber mittlerweileist mir das Lachen erstmal übelst vergangen, denn ich habe den FILM echt fast REALerlebt... nur dass ich denn schwarzen Mann nicht sah .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:44
Viele halten sich offenbar sehr an Filmen fest, ganz klar, sie haben einen Einfluss beiuns, bei manchen größer, bei manchen kleiner, aber für viele kann es ein echterHoffnungsträger sein um die Probleme zu bewältigen unter denen wir leiden. Oder nochgrößere Probleme schaffen, kommt ganz auf die Person drauf an.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 15:46
na hauptsache, er räumt auf. warum, is doch total egal!


melden
emanuel81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 17:02
wie erklärt Ihr euch dies:
mir kommt auf einmal alles vor, wie Zauberei :) bin nurnoch am grinsen.. aber auch ziemlich schockiert - war ich in der Hölle auf Erden oderwas?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 17:03
Verzeih mir die Aussage, aber ein "Drecksloch" triffts eher, wobei beides irgendwiezutreffen kann, aber schön das du jetzt gemerkt hast, das Sauberkeit eben doch wichtigist, gerade für die Gesundheit.


melden
emanuel81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 17:05
hey Du, normal war ich einst total pingelig und hatte nen Putzfimmel als ich in meineerste eigene Wohnung zog ... damals war es wie das Paradies auf Erden .. und so istsjetzt fast wieder *freuMichGanzDoll* alles wirkt ganz intensiv und farbenprächtig,einfach nur hammergeil


melden

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 17:38
Aber "Dreckmarketing" von Fishmob sagt Dir was, Emanuel?!?

;)


melden
emanuel81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 17:42
Nope, eine Unbekannte Dimension, klär mich auf Meister -:)


melden
AndiBavaria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

08.02.2007 um 18:44
Also bei mir sieht es ja auch oft aus wie im Schweinestall, nein was sag ich nochschlimmer aber zu gerüchen lasse ich es selten kommen, na ja, so gehts gewiss Millionenhier zu Lande, einfach vor sich hingammeln, weil einem das Leben über dem Kopf wächst,man will eigentlich nur seine Ruhe haben, doch dieses System lässt es nicht zu, wannwerden wir mal wirklich intelligent oder wann werden wir erlöst? Ach scheisse, ich mussschon wieder aufs Klo...


melden

Ein mysteriöser Zufall!?

09.02.2007 um 09:44
es gibt nichts schöneres als eine sauber gemütlich eingerichtete wohnung..

Ichhatte mal eine wohnung vermietet,eingenistet haben sich auch 2 jugendliche..nach einemmonat musste ich einen wasserhahn neu dichten..

horror hoch zehn überkam michals ich die tür öffnete...
müll,müll,müll..wohin man sah..dort lagen etwa 100bierflaschen rum,dreckklamotten bergeweise,essensreste auf boden,toilette,in denbetten..alles nur müll

wie manche menschen so leben können,ist mirunbegreiflich..und dann reden die menschen von würde..nee,würde hatten die nicht.

hab den sofort eine kündigung geschrieben..das musste ich mir und meinem haus nichtantun..

nach dem auszug hatte ich den müll um die ohren...den durfte ichentsorgen..

einfach nur dreckschweine kann ich da sagen


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

09.02.2007 um 11:16
Muß ich mir doch direkt mal merken den Film. Hilft es auch bei der Bügelwäsche, da hapertes im Moment bei mir.

Aber komischer Zufall: Gestern morgen habe ich so bei mirgedacht, daß ich mir mal Kater Felix (gehört Bruder und Schwägerin) mal genau anguckenmüßte. Mich würde nämlich mal die Anatomie im Gegensatz zu meinen beiden Katzenmädcheninteressieren und woran man Kater und Katze unterscheiden kann.
Als ich gesternabend das erste Programm einschaltete lief ein Film und ich schaltete gerade in demMoment ein als die Schauspielerin sagte, daß ihr grau/weißer Kater Felix überfahrenwurde. Da habe ich sofort umgschaltet, das kam mir irgendwie zu merkwürdig vor.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein mysteriöser Zufall!?

09.02.2007 um 11:17
Aufräumen reinigt die Seele.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt