Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterwanderung nicht unmöglich

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sicke20232 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwanderung nicht unmöglich

30.11.2004 um 21:19
Ich habe schon vor längerer Zeit ein Buch über die Sekte
Scientology gelesen.

Dieses Buch stammt von Regina Hartwig, der wohl härtesten
Scientology Gegnerin in Deutschland.

In diesem Buch beweist sie das bereits zum damaligen
Erscheinungsdatum weite Teile der Wirtschaft(darunter so grosse
Firmen wie Siemens,AEG usw.) von Scientology unterwandert sind.


Meine Frage:

Wenn es in der heutigen Zeit nicht unmöglich ist einflussreiche
Firmen zu unterwandern, warum soll es dann so abwegig sein,
dass andere, vermutlich viel ältere, Organisationen im Laufe der
Jahre sogar Regierungen unterwandern könnten????

Ich freue mich auf eine gute und sachliche Disskusion......


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

30.11.2004 um 22:52
Zum Thema Regierung:
Die wirst DU oder ich niemals unterwandern können. Warum? Weil du keine Ahnung hast wer sie eigendlich wirklich ist, welche Leute wirklich dafür zuständig sind. Ich rede also nit von den Marionetten Namens Schröder, Struck etc.!

Aber im allgemeinen sind Unterwanderungen meiner Meinung nach schon sehr realistisch, jedoch nicht unbedingt von unser einer...








Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.



melden

Unterwanderung nicht unmöglich

30.11.2004 um 23:49
du bist aber auch der einzige, der hier bisher von "unser einer" (zitat) schreibt. ;)

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Menschheit erblindet |

du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben



melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 00:06
Welche "einer", wenn nicht "unser einer", denn dann? Versteh ich ma wieder nich.

Ich sehs so, es gibt viel zu viele Menschen, die viel zu wenig wissen, um wirklich urteilen zu koennen, was so alles unterwandert sein soll oder nicht, welchen Zweck diese "Geheimorginisationen haben, wenn sie denn ueberhaupt existieren, und welche Ziele genau sie verfolgen.

Meint Quin mit "unser einer" das gemeine Volk?


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 00:27
mich mögen die scientologen nicht denn ich hab zu wenig geld....:-))


melden
sicke20232 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 01:51
@quin
Ich hab niemals behauptet das ich ürgendeine Regierung
der Welt unterwandern könnte oder gar wollte....
Wär mir viel zu stressig=)


@sator
Ich wollte mit dem Beispiel von Scientology nur zeigen
das es möglich ist grosse Unternehmen zu unterwandern.
Und da die Regierung im grunde nichts anderes ist als
das Management eines Staates kann dies doch auch
in den Kräften einer Geheimgesellschaft liegen oder??

Es dürfte nur schwer sein dies im geheimen zu tun....
Den Scientologen ist dies ja bekanntlich auch nicht gelungen....


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 07:19
Mit unser einer meine ich den Autonormalverbraucher, also die normale Bevölkerung. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

@ Sicke
Hab ich auch nicht direkt behauptet ;), ich meinte nur das, wo wir gerade bei dem Thema sind, dass so ziemlichunmöglich sein sollte

@ Sator

Teils richtig. Wir haben wirklich viel zu wenig Ahnung. Stell dir ne dicke Metallwand vor. Dahinter liegen unsere Antworten.. Das einzige was wir machen können ist mit dem Fingernagen 1x daran zu kratzen!

Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.



melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 10:31
Also, ich denke auch das es unmöglich ist, denn stellt euch mal vor was das für ein gedränge würde.

die Illus, die nimmernmüden neu-schwabenländer,nicht zu vergessen die aliens,
egal ob grey oder sonstwie, und chepre´s orion symbol spielt sicher auch eine rolle

mal im ernst..bei dem gedrängel ist eine erfolgreiche unterwanderung und anschliessende machtübernahme nahezu unmöglich.

mit freudigem gruss ...zonta

i



Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 10:52
Unterwandern macht Spaß,probiert es aus. Unterwandert doch mal eine Gruppe fanatischer Moslems oder Skinheads Sächsische Schweiz.Wenn ihr genug geübt habt,könnt ihr euch ja mal an die SPD wagen oder DIE PARTEI.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:04
@zonta
"mal im ernst..bei dem gedrängel ist eine erfolgreiche unterwanderung und anschliessende machtübernahme nahezu unmöglich."

---> Das ist ein Grundsatz einer erfolgreichen Unterwanderung....oder schon mal versucht unbemerkt in einem leere Bahnhof herumzuspazieren?
Und jetzt stell Dir bitte mal vor der Bahnhof wäre voll...
Und das beste für Unterwanderungen ist wenn jeder in diesem Bahnhof daran glauben würde das das möglich wäre und nach dem Spion such kannst Du dir vorstellen wer den Spion findet? ;)

Ich ja...niemand, in der Menge verstecken ist das beste was man machen kann um nicht gefunden zu werden...


"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:10
@pan

klar, aber unterwanderung bedingt eine gewisse , nennen wir es mal, geheimhaltung, oder?

wenn nun 42 potentielle unterwanderer-gruppen, gleichzeitig aktiv werden,
und laut diversen posts hier sind sie das, dann fällt es doch nun wirklich auf.

was mich zur frage bringt...ziehen die dann streichhölzer,um herauszufinden
wer denn nun zuerst mal die welt übernehmen darf ?




Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:11
@Obrien

macht echt spass,ich unterwandere ja gerade Allmy

Know when your ambition exceeds your talent.


melden
sicke20232 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:16
Nun ich sag mal so......

Falls es solch ein Gedrängel gibt und dadurch keiner an die Macht
kommen sollte haben wir doch alle glück gehabt oder??=)


Ausserdem ist es wahrscheinlich doch ein bischen
schwer die Macht zu übernehmen ohne das des
ürgendjemand mitkriegt..........


Und auch gegen Scientology wird seit dem erscheinen des von mir
erwähnten Buches vorgegangen....


Nur gegen die schlimmste Organisation von allen
der Kirche wird nichts unternommen.....


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:16
@zonta
die meiner meinung nach effizienteste form einer unterwanderung ist es sie öffentlich zu verkünden und somit lächerlich zu machen...aber nur wenn der unterwandernde auch ein gewisses geschick darin hat.... ;)

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:20
@pan

na dann prost..wenn es denn wirklich so ist, mach ich jetzt feierabend und mähe
schnell den rasen, damit die flugscheiben der Neu-Schwabenländer besser
landen können, bzw. die Scientologen dort ein neckisches Picknick veranstalten
können..denn beide gruppen sind ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

meinst du ich sollte in den kirschbaum noch schnell ein Orion-Symbol einritzen ?

so..muss in den garten..bis denne

Know when your ambition exceeds your talent.


melden
sicke20232 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:23
Und falls Bush mit seinen Skull&Bones Brüdern auftaucht,
könnt ihr euch ja alle lustig drüber unterhalten wie
es so mit der Weltherrschaft vorangeht......

Na dann viel spass!!!=)


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:25
@Sicke

war gerade draussen, der garten ist voller Illus, ein echter jammer, aber was solls,
die eine braut sah ganz lecker aus..die soll mich halt unterwandern..

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:27
@zonta

denk mal darüber nach die beste tarnung ist gelächter und spinner (sorry) die jeden mist glauben... ;)

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
sicke20232 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:29
@zonta

Pass auf dich auf.......
Vielleicht wollen die ja alle mitwandern......


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:29
@pan

wem sagst du das ?

nur zu wahr, indeed.

aber..wenn ich jeden spinner ernst nehmen muss, dann wirds stressig.


Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Unterwanderung nicht unmöglich

01.12.2004 um 11:31
@zonta

und genau das ist der trick dabei...ich würde es so machen :|

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden