Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Symbole in den "Medien" - Video - ( Sammlung )

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Popmusik ist das Babylon System
Seite 1 von 1

Illuminati Symbole in den "Medien" - Video - ( Sammlung )

02.06.2012 um 22:47
Hallo zusammen ,

Ich möchte gerne hier mal ein sammel-thread für Illuminati Symbole in den Medien eröffnen.
Es fällt immer mehr auf das die Symbolistik immer mehr wird und ich über eure fundstücke mich sehr freuen würde.

Ich fang mal an ;)

Band:
AWOLNATION ist eine US-amerikanische Indie-Rockband und das Soloprojekt von Aaron Bruno (früheres Mitglied der Bands Under the Influence of Giants und Home Town Hero).

Album:

Megalithic Symphony
Erstveröffentlichung: 15. März 2011

Song:

Sail

"One Hit Wonder" meiner meinung nach. Und das Video an sich ist sehr gut gemacht lehnt euch zurück für 4 min. und sagt was Ihr dazu meint ;)


iw88dq3q

https://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU (Video: AWOLNATION - Sail (Official))


melden

Illuminati Symbole in den "Medien" - Video - ( Sammlung )

02.06.2012 um 22:59
Ist zur Zeit mein Lieblingstrack - aber eher durch das Corliss Video grounded.

Gibt auch schon einige Threads über die Symboliken in Musikvideos

Popmusik ist das Babylon System
Popmusik ist das Babylon System

oder hier

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards
Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards (Beitrag von matraze106)

Grüße


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Popmusik ist das Babylon System