Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 (Ein Weltumschwung)!?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte in den vorhandenen Threads weiter machen. Bisher kamen fast ausschließlich Beiträge zum Thema Suchfunktion.
Seite 1 von 1

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:11
Hey Leute,

ich befasse mich jetzt schon seit längerer Zeit mit allen möglichen
Verschwörunge (Tatsachen) und manche interessieren mich besonders, darunter
auch das Thema 2012 ich habe ein Buch gelesen in dem geschrieben wird dass
es sich nicht um den "Untergang" Ausrottung der Menschlichen Species oder sonstiges handeln soll,
sondern um einen Weltumschwung in dem wir uns angeblich schon seit 2000 befinden und wir in so weit nichts zu befürchten haben.

Mich interessieren andere "eure" Meinungen zu dem Thema


Grüße

Anzeige
melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:12
Meine Meinung: Schlüsselwort 2012


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:14
@AnunakiNibiru
Du bist doch schon seit 2010 dabei - dann müsstest Du das Thema 1012 oder wenigstens die Suchfunktion hier doch kennen. ;)


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:14
@AnunakiNibiru
Schon mal was von SuFU gehört? Es gibt bereit zig Trööts zu dem 2012 Quatsch.


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:15
@Wolfshaag

Ab 2012 bin ich vllt nicht mehr Schüler - sondern Student - ist das der Umschwung?


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:16
@RobbyRobbe
Ja man!


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:17
@AnunakiNibiru

Das Jahr 2012


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:18
@AnunakiNibiru

oder hier:

Schlüsselwort: 2012


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:23
Natürlich kenne ich die Suchfunktion aber wenn ihr da mal ein bisschen rein lest sind immer nur die Ersten 2-3 Seiten relevant für das Thema... Dann kommen die geteilten Meinungen schließlich ein ganz anderes Thema deshalb eigener Thread!

Und relevante Antworten zu dem Thema sind hier auch ganz willkommen....


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:27
Was soll denn bitte "Weltumschwung" sein?


melden

2012 (Ein Weltumschwung)!?

20.06.2012 um 14:30
@AnunakiNibiru

Wenn das Jeder so macht, ist das Forum an einem Tag voller 2 Seiten Themen, die allesamt den gleichen Inhalt diskutieren.

Der einzige Sinn, den ich darin sehe ist, das Forum unübersichtlicher zu gestalten.

Relevante Antworten zu Deinem Thema, daß ja schon existiert, gibt es genügend in dem von mir verlinkten 2012-Thema.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte in den vorhandenen Threads weiter machen. Bisher kamen fast ausschließlich Beiträge zum Thema Suchfunktion.