Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Theorie über den Weltuntergang

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangspost besser ausbauen.
Seite 1 von 1

Eine Theorie über den Weltuntergang

05.07.2019 um 15:37
Es gibt eine Theorie die besagt, dass die Welt im Jahre 2012 wie vorhergesagt untergegangen ist, wir tot sind und alles seitdem nur noch ein Traum ist.

Glaubt Ihr an so eine Theorie?


melden

Eine Theorie über den Weltuntergang

05.07.2019 um 15:38
@sxhxixoxnx
Wir eh gleich ein Mod eingreifen.
Aber leg auf jeden Fall schon mal diese Theorie vor. Und wo das vorhergesagt wurde. Und wie wir alle einen Traum träumen. Und und und :)


melden

Eine Theorie über den Weltuntergang

05.07.2019 um 16:19
Matrix, wusste ichs doch.
Warum nur habe ich das falsche Programm gewählt?
Wollte eigentlich Karibik und Pina colada bei Bachata tanzenden Mädchen. Jetzt arbeite ich seit 2012 wie ein bekloppte und dabei ist es völlig unnötig.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangspost besser ausbauen.