Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die NWO?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Deine Frage wirst du sicher in einem der anderen NWO-Threads beantwortet bekommen.
Schlüsselwort: NWO

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:07
Hallo zusammen!

Ich habe schon so viel von der New world order (neue weltordnung) gelesen, aber weiß bis heute nicht, was es damit auf sich hat.

Ich werde bestimmt nicht der einzige sein, der das nicht genau zu 100% weiß.

Welche Ziele hat die NWO, was bedeutet das für uns?

Es ist ja eine Verschwörungstheorie, wollte aber mal von jemandem klipp und klar gesagt bekommen, was das denn genau ist.

Danke schonmal!

Anzeige
melden
melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:12
@jofe

Er meint die Verschwörungstheorie, nicht die politische.

Allerdings hätte er mal die SuFu benutzen können


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:13
Klingt eher nach eine Spion der Wissen will was wir wissen - antwortet nicht Gemeinde
wenn eure Rentenzahlungen und kostenlose Webeflyer lieb sind


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:13
Und noch was im Wiki vom NWO

Wikipedia: Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie)


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:14
@RobbyRobbe
Bestimmt Aliens die uns ausspionieren wollen, um die Erde zu übernehmen.


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:15
Schon gemerkt (Verschwoerungstheorie) und ergänzt!

@Niemanden
@Dr.AllmyLogo


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:18
@jofe
Sauber


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:18
hä? Googeln kann ich sehr wohl, doch da stehen ellenlange texte.

Es wär nett gewesen, wenn jemand das mal klar erläutert.


1x zitiertmelden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:19
@vogelgesang
Wenn du mehr darüber wissen willst, wird wohl kein weg vorbei fühlen O.o


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:20
Das kann dir wohl keiner so genau erklären.

In der Regel gehen einige von der Theorie aus, dass alle Handlungen auf dieser Erde von finsteren Geheimgesellschaften gemacht werden, um eines Tages die Weltherrschaft zu übernehmen und den Menschen zu versklaven. Oder so...

@vogelgesang


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:21
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb: Googeln kann ich sehr wohl, doch da stehen ellenlange texte.
Dann hatte man diese ja auch lesen können ... lesen bildet nämlich!
Mussten Wir auch durch!
Ist außerdem fuer das Selbstwertgefühl gut, sich etwas selber zu erarbeiten!


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:23
du willst mir was von selbstwertgefühl erzählen?

Und ja, lesen KANN bilden.


1x zitiertmelden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:24
@vogelgesang
Ne es bildet.
Nicht es kann bilden...


Und hör auf so beleidigend zu werden.

Es geht um den Fiepmann, der uns bald alle holen wird, zufrieden?


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:25
dann lies dir mal den Thread "Fiepmann" durch...


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:25
Zitat von vogelgesangvogelgesang schrieb: Und ja, lesen KANN bilden.
Na dann hopphopp ... probier ob es hilft!


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:25
@vogelgesang
Danke hab genug von deinem Unsinn gelesen.


Wikipedia: Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie)

Das lies dir durch.
Man kann nicht alles in einem Satz unterbringen.


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:28
Ich hab euch lieb, danke


melden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:32
@vogelgesang
Es gibt Sachen, die lassen sich nicht in drei Sätzen erklären. Manches braucht sogar mehr Aufmerksamkeit als ein zwei-Minuten-youtube-Video. Manche Erklärungen brauchen Sätze mit mehr als einem Komma. Zu manchen Fragen gibt es mehr als eine Antwort, und alle Antworten widersprechen einander.
Wenn Dich ein Thema wirklich interessiert, dann kann es nicht das Problem sein, einen Wikipedia-Artikel durchzulesen (der sogar ziemlich knapp gehalten ist).


2x zitiertmelden

Was ist die NWO?

08.08.2012 um 21:40
danke, ild....


Anzeige

melden