Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Münchener Autos

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Überwachung, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Und, Herze, willst du ganz genesen, Sei selber wahr, sei selber rein! Was wir in Welt und Menschen lesen, Ist nur der eigne Widerschein.
Theodor Fontane

In diesem Sinne, erst einmal ein paar rationale Erklärungen suchen, bevor man sich aus Autokennzeichen eine VT strikt.
Seite 1 von 1
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:09
So langsam finde ich es erschreckend: In jeder Stadt, und möge sie auch noch so klein sein, gurkt immer ein Auto mit Münchner Kennzeichen rum! Und zwar viel häufiger als Autos aus Berlin oder Hamburg, welche von den Einwohnerzahlen her ja drüber liegen (diese drei Städte natürlich ausgenommen).
Ich glaube, dass ein hochrangig geheimes staatliches Institut (oder Unterabteilung) in München den Hauptsitz hat, und uns alle ausspioniert und überwacht. Anders kann es kaum erklärbar sein, dass diese, meist schwarzen Autos in wirklich jeder Stadt rumfahren, auch wenn diese gerade mal etwas über 10.000 Einwohner hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:19
Meinst du Bayern plant eine Belagerung auf Deutschland?


melden

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:21
Autos der Firma Sixt haben das M im Kennzeichen. Ich tippe daher mal stark auf Leihwagen und keine VT


melden

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:21
So langsam finde ich es erschreckend: In jeder Stadt, und möge sie auch noch so klein sein, gurkt immer ein Auto mit Münchner Kennzeichen rum! Und zwar viel häufiger als Autos aus Berlin oder Hamburg, welche von den Einwohnerzahlen her ja drüber liegen (diese drei Städte natürlich ausgenommen).
Ich glaube, dass ein hochrangig geheimes staatliches Institut (oder Unterabteilung) in München den Hauptsitz hat, und uns alle ausspioniert und überwacht. Anders kann es kaum erklärbar sein, dass diese, meist schwarzen Autos in wirklich jeder Stadt rumfahren, auch wenn diese gerade mal etwas über 10.000 Einwohner hat.

ext
@hallo


Das liegt einfach daran , das z.B. der Autovermieter Sixt viele Autos in München zugelassen hat .
Auch lässt Europcar mittlerweile Fahrzeuge in München zu .

Wikipedia: Europcar


melden

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:22
Ich biete als Erklärung folgendes an:
Autovermietung :)


melden

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:23
@hallo
Woher willst Du wissen , das in ...
Zitat von hallohallo schrieb: jeder Stadt, und möge sie auch noch so klein sein,
... ein Auto mit Münchner Nummernschild rumfährt?

Alle persönlich besucht und dort besagte Autos gesehen?

Wäre doch eine feine Sache fürs Guiness-Buch ...


melden

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:25
BTW ... falls noch nicht erwähnt ... Stichwort: Autovermietung ... ;)


melden

Münchener Autos

21.08.2012 um 10:26
Hier hast du das Kennzeichenschema von Sixt :

http://www.mietwagen-talk.de/index.php?page=LexiconItem&id=1076 (Archiv-Version vom 13.08.2013)


Thema geklärt , kann zu würd ick ma sagen :)))


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Und, Herze, willst du ganz genesen, Sei selber wahr, sei selber rein! Was wir in Welt und Menschen lesen, Ist nur der eigne Widerschein.
Theodor Fontane

In diesem Sinne, erst einmal ein paar rationale Erklärungen suchen, bevor man sich aus Autokennzeichen eine VT strikt.