Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Fake, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:10
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Sagt alles.
und was genau? .. das ne Außenkamera aus nem anderen Winkel und na anderen Zeit andere Bilder macht als eine außem Innenraum danach?!

warum???????? -> Beitrag von tic (Seite 2)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:11
d813af Sonne2

t337b21 t61f036 b5e1d3 Bild real oben Au

Anderster.

Realität und CGI fast winkelgleich (Sonne).


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:12
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Anderster.
Was ist denn das für ein Wort?
Schatten, Sonne und Winkel sind dein großes Hobby, was?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:12
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Anderster
:ask:


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:13
@HF
Vor 52 Jahren wurde mit damaliger Technik ein Sprung aus 31 km Höhe realisiert, in einer Woche soll einer aus 36,5 km Höhe folgen.
Worüber streitet man sich denn hier?
Über die Machbarkeit?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:13
Anderster

That's (sym)badisch. (Slang oberes Prechtal, not from me)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:14
@Zyklotrop
Er meint, alles ist gefaked oder so ähnlich.
Allein der Eingangspost lässt schon auf enorme Paranoia oder paranoide Shizophrenie schließen.
Die ganze Zeit nur irgendwelche Bilder und Halbsätze.
Er wei´ß selber nicht, was er will.

Guck dir seinen anderen Bilderthread an...


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:15
ist es nicht möglich das die Sonne sich etwas bzw die Erde sich etwas bewegt hat und sie deshalb ne andere Höhe hat @saba_key?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:17
@Zyklotrop

Nein über die Fakten. Und wenn man das so mal durchliest und nachvollzieht, dann weiß man nicht, was vor 52 Jahren passiert ist.

Ich bleibe dabei: Felix Baumgartner ist bis zum Abend des 15.03.2012 nicht über 10.000m über Roswell hinausgekommen.

Ihr könnt mir hunderte von Beiträgen an den Kopf werfen, ich werde den Thread über Youtube mal etwas linken.


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:18
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du willst den Thread bis in die Vergangenheit schließen?
Ja ist denn schon wieder Oktober? Verdammt ;)
Zitat von HFHF schrieb:Warum hast du so einen beknackten Namen?
Warum schreibst du um diese Uhrzeit?
Warum ist dein Name gelb?
Warum hast du dich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen.
Mein lieber Non-Believer! Du darfst die Freds gerne mißachten, ich aber finde sie... unterhaltsam!
Zitat von HFHF schrieb:Überzeug mich davon, dass du kein Fake bist.
Das läßt sich schon an der detaillierten Ausarbeitung erkennen, die ich Beispielgebend finde, wenn ich sie auch inhaltlich nicht unbedingt teile.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:18
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ihr könnt mir hunderte von Beiträgen an den Kopf werfen, ich werde den Thread über Youtube mal etwas linken.
Ja, youtube ist der ultimative Beweis.
Wenn du doch keine anderen Meinungen hören willst, dann lass den Unfug doch endlich schließen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:19
@HF

Ich hab ja schon alles getan, sie lassen mich im Stich...


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Closed