Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.04.2005 um 09:44
ohhh Tiggaalein

was ist los mit dir du redest an irgendwas vorbei! was du da schreibst hat kein sin ! aber egal hauptsache du bist glücklich, das ist auch was!

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.04.2005 um 17:55
Dra...

Nen Verbesserungsvorschlag für dich:

Lesen--->mitdenken--->dann fragen/antworten
....und bitte nicht immerwieder das mitdenken überspringen. Danke im Vorraus.

Ich bin nämlich kein ausgebildeter Kindergärtner.. das ich alles in allerkleinste Bröckchen zerlegen will.
So klein ..das die Brocken mit dem Teelöffelchen in den Mund gesteckt werden können und ohne kauen zu müssen durch den Hals passen werd ichs nicht machen für dich..sorry


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.04.2005 um 18:49
tiggaa

lol
Nen Verbesserungsvorschlag für dich:

Lesen--->mitdenken--->dann fragen/antworten
....und bitte nicht immerwieder das mitdenken überspringen. Danke im Vorraus.

Ich bin nämlich kein ausgebildeter Kindergärtner.. das ich alles in allerkleinste Bröckchen zerlegen will.
So klein ..das die Brocken mit dem Teelöffelchen in den Mund gesteckt werden können und ohne kauen zu müssen durch den Hals passen werd ichs nicht machen für dich..sorry



komisch was hat das mit dem Thema zu tun? aber egal Gott möge dir beistehen!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.04.2005 um 19:03
@kitoni
<"Eben! Und das Warum und Weshalb interessiert!!!">

Ist doch längst klar! Warum?: Ein Seebeben? Weshalb?: Tektonische Platrtenverschiebung. Das kommt immer wieder vor. Und jeder Versuch den Leuten hier eine andere Erklärung anzubieten ist Schwachsinn! Schon dieses Ereignis unter "Verschwörungen" einzuordnen zeigt WORUM es DIR geht. Und DIESES WARUM würde MICH mal interessieren!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.04.2005 um 21:13
Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

Nein, Nein, und nochmal nein.

Kleiner Tip. Bei einer Nuklear-Explosion entstehen niederfrequente Schallwellen, die für das menschliche Gehör zwar nicht wahrnembar sind, aber die gemessen werden können.

Ihr könnt mit Sicherheit davon ausgehen, das jeder Staat, der Atomwaffen besitzt, die anderen Staaten , die ebenfalls welche besitzen, auf Atombombentests überwachen. Ort und die Stärke einer Explosion können genau festgestellt werden.

Eines der Laboratorien, die für die Überwachung von Atombombentest's arbeitet ist das Los Alamos National Laboratory in New Mexico .

Weitere Laboratorien findet ihr mit Google. Sucht lieber mal, ob es von Deutschland aus auch überwacht wird, anstatt zu spekulieren.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.04.2005 um 09:47
loooooooooool hey jungs es geht nicht darum ob es eine nuklear, Natur oder sonst irgendwas war dat spielt keine rolle mehr ! Aber ne rolle spielt das mann die menschen nicht gewart hat und mann hätte vielen tausenden das leben retten können aber mann hats nicht gemacht, und warum hat mann das nicht gemacht, das ist die frage? und keiner kann sagen es gab ja kein frühwarnsystem !
wir haben heute ne technick da ist es nahe zu unmöglich wenigsten nicht bescheid zu wissen!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.04.2005 um 15:25
DRA....

1. Ich bin Atheist..und glaube somit nicht an Dorfklatschgötter bzw. BILD-Sprachrohre.
2. Die Aufforderung einen Themenwechsel zu machen / anzuerkennen hast scheinbar nur du alleine gelesen. Wo stand das ?
3. Du scheinst dir vor Ort ein Bild gemacht zu haben..das du so sicher weißt das ein warnen möglich war...wann warst du im Katastrophengebiet ?

Oder ist es möglich das du die "damaligen" Aussagen über Kompetenzgerangel in den asiatischen Amtsstuben nicht mitbekommen hast ? Was denkst du wieso ich über Leute die einfach im Sessel sitzen bleiben statt in die Gänge zu kommen geschrieben habe ?
Die Tatsache das in Kriegen tausende ihr Leben verloren haben ..weil irgendwelche wichtigen Nachrichten einfach untergingen / nicht oder falsch weitergeleitet wurden.. ist eigentlich bekannt.
Selbst hier in diesem Beitrag ist doch schon zu sehn..das Leute auf etwas was ihnen gesagt bzw geschrieben wird ..einfach nicht reagieren bzw. meinen es nicht zu müssen.
Nicht jede Email kommt auch an..
nicht jedes Warnfax wird an die richtige Nummer geschickt..
nicht jeder Beamte ist telefonisch sofort erreichbar.
Schonmal überlegt das das am Tag des Seebebens genauso gelaufen sein könnte da in Asien ? Von Erdbebenbedingten Strom / Telefonnetzausfällen mal garnicht zu sprechen..
Es ist nunmal menschlich..sich das Recht rauszunehmen etwas (erstmal) nicht zu glauben. Hinundherüberlegen und gemachte Fehler wieder beheben kostet aber Zeit...derweil rollt die Welle..


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

27.04.2005 um 18:44
@kitoni schreibt im Eröffnungsthread:

<"Ein Tsunami kann verschiedene Ursachen haben: Erdbeben, Erdrutsche, Vulkanausbrüche, Nuklearexplosionen und Meteoriteneinschläge...........wäre deshalb vielleicht eine mißglückte (oder beabsichtige) Nuklearexplosion so abwägig? Ausgelöst durch diverse Tests im pazifischen Raum? ">

Und ich weise wieder mal darauf hin woher solche Ideen stammen:

<" So findet sich auf der Site des wüst antisemitischen Bundes für echte Demokratie (BfeD) ein von Gerhoch Reisegger ins Deutsche übersetzter Text des australischen Verschwörungstheoretikers Joe Vialls. Schon in der Einleitung wird angedeutet, wer hinter der tödlichen Flutwelle steckt: "Nach dem Beinahe-Verlust von Afghanistan und dem Irak suchen die Wall Street Banker verzweifelt nach Möglichkeiten die Welt weiterhin zu kontrollieren, als plötzlich ganz kommod der Graben von Sumatra explodierte."

Angebliche "Widersprüchlichkeiten der offiziellen Tsunami-Geschichte" bringen die antisemitischen Sinnsucher einmal mehr auf die obligaten jüdischen "Weltherrschaftspläne", die von den USA vor allem gegen die Muslime umgesetzt werden würden. So wird von Vialls/Reisegger allen Ernstes behauptet, ein "atomarer amerikanischer Gefechtskopf", der am Grund des Sumatra-Grabens gezündet worden sei, hätte die Katastrophe ausgelöst.

Der oberösterreichische Rechtsextremist Reisegger machte sich schon mit seiner auch in Buchform vorgelegten Verschwörungstheorie zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in der Szene einen Namen. Während er in Österreich im revanchistischen und freiheitlichen Milieu ("Haus der Heimat", Initiative Freiheitlicher Frauen usw.) als Referent herumgereicht wird, sucht er im Ausland offen Kontakte zu Neonazis.">

(Quelle Hagalil-com)


So langsam dürfte auch dem Dümmsten klar werden WER die eigentlichen Verschwören sind. Egal WELCHE Theorie man "abklopft" es findet sich stets eine Neonazi der, wenn nicht selbst Erfinder der Geschichte, so doch ein Verfechter und Verbreiter dieser dubiosen Wahnideen ist.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

27.04.2005 um 23:17
Na Ja !

Kann schon sein dass es gewissen Leuten richtig gut in den Kram passt
aber in dem Fall denke ich es nicht.Da keine Wirkung erzielt wurde um die eigenen Ziele umzusetzen.Politisch wertlos!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

27.04.2005 um 23:21
nein denke ich kaum, da die welle von der anderen seite kam o0°

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

27.04.2005 um 23:23
hm..ich werd nich 26 seiten posts lesen,also wenn das schon gesagt wurde...sry.
nuklear explosion?1hm..schlichtweg nicht möglich...jede erschütterung wird von seismischen messstationen aufgefangen die auf der ganzen erde verteilt sind...nun...es ist so das nukleare explosionen eine bestimmte schwinugsfrequenz haben die unverkennbar ist.
das heißt wäre der tsunami dadurch ausgelöst worden hätte man das sofort bemerkt..und an alle verschwörungstheoretiker...die geoforscher sind nich so dicke mit der regierung also wäre das sofort im inet erschienen.
thx für die aufmerksamkeit.^^


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

27.04.2005 um 23:30
@k2
<"aber in dem Fall denke ich es nicht.Da keine Wirkung erzielt wurde um die eigenen Ziele umzusetzen.Politisch wertlos!">

Dann schau Dich mal im Internet um! HIER in DIESEM Forum finden sie Widerspruch - das ist nicht überall so.

Anererseits in der Gesellschaft sind diese Ideen als das bekannt und eingeordnet was sie auch sind. Spinnereien. Nur der Gedanke, daß DIE in den 20-er Jahren des letzten Jahrhunderts ebenfalls zu lange belächelt, dergestalt verspottet worden sind und eben NICHT ernst genommen wurden, macht mich nachdenklich. Denn DIE meinen das alles ernst.
Und schon einmal haben Wahnideen - als ihre Verkünder an der Macht waren - fürchterliche Folgen nach sich gezogen.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

28.04.2005 um 20:48
Schaut euch einfach mal die Nachrichten der Firma Applied Digital Solutions an;) Es wurden übrigens einigen Toten auch Chips eingepflanzt, wie man in den Medien verfolgen konnte...Die strategischen Firmenpartnerschaften wurden aber am 08.12.2004 geschlossen..ZUFALL??? Ist es auch ZUFALL, dass die amerikanische Regierung vor Weihnachten eine Reisewarnung für diese Regionen herausgegeben hat??

http://www.adsx.com/content/pdf/pr/pr_12.pdf (Archiv-Version vom 07.03.2005)


MFG Michael


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

28.04.2005 um 20:58
Bleibt der Tsunami-Untersuchungsbericht unter Verschluß?
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Zweieinhalb Monate nach der Tsunami-Katastrophe in Südasien scheint es klar: Der Untersuchungsbericht der thailändischen Regierung soll offenbar unter Verschluß bleiben. "Die Nachforschung beschäftigt sich damit, was geschah und ob die zuständigen Beamten ihre Pflicht getan haben. Aber wie mit dem Bericht verfahren wird, ist Sache der Regierung", so die Aussage des Sprechers des Außenministeriums, Sihasak Phuangketkeow.

Dadurch werden den Überlebenden und den Angehörigen der Opfer nicht nur Auskünfte über mögliche Versäumnisse der Behörden vorenthalten. 60 Klagen sollen bereits anhängig sein.

Auch Fakten über die möglichen Ursachen der Katastrophe bleiben dadurch im Dunkeln, über die seit Weihnachten ebenfalls unterschiedliche Mutmaßungen im Umlauf sind. Die Vermutung, es hätten nukleare Testexplosionen zu dem Erdbeben beigetragen, konnte inzwischen durch die Auswertung weltweiter wissenschaftlicher Messungen widerlegt werden. Es gibt jedoch weitere Seltsamkeiten im Zusammenhang mit dem Erdbeben vor der Küste Sumatras. Da wurden z. B. ungeklärte Lichter über dem Himmel der indonesischen Hauptstadt Jakarta beobachtet, nur wenige Tage vor der Katastrophe. Und welchen Sinn hatte eine Reisewarnung der US-Regierung für amerikanische Staatsbürger kurz vor Weihnachten?...


MFG Michael


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

28.04.2005 um 21:18
Hier der Artikel über die Microchips in den Leichen...ich frage mich nur, von welcher Firma die kommen könnten:) Applied Digital Solutions vielleicht??;)


http://www.n24.at/boulevard/nus/?a2005010611221499282


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.05.2005 um 21:23
Präsenz im Indischen Ozean
Die deutsche Außenpolitik glaubt in Myanmar eine wichtige geostrategische Brücke bei der Nutzung des Konkurrenzverhältnisses zwischen Indien und China entdeckt zu haben. Mit entsprechenden Spekulationenen versucht Berlin, sich als zukünftiger,,Mittler'' zu etablieren und in Myanmar dafür eine erste territoriale Basis zu errichten. So weiß der Indien-Experte der Friedrich-Ebert-Stiftung zu berichten, in New Delhi befürchte man eine ,,Einkreisung Indiens durch China'' . 4) Stützen Beijings seien Pakistan und Myanmar, wo es ,,überwältigende(n) wirtschaftliche(n) und militärische(n) Einfluß'' ausübe. Die Volksrepublik China soll auf dem Territorium seines südlichen Nachbarlandes eine Flottenbasis und einen Armee-Horchposten unterhalten. Nach deutscher Interpretation werde dadurch Indiens maritime Interessensphäre ,,berühr(t)'' und seine östliche Flanke ,,bedroh(t)'' . ,,U-Boote Pekings operieren bereits unweit der Andamanen und Nikobaren'' , heißt es warnend. Die ,,innerhalb der nächsten 15-20 Jahre zu erwartende verstärkte Präsenz der chinesischen Marine im Indischen Ozean'' werde ,,auch die Energieinteressen der USA und Japans betreffen'' . Diese Prognose scheint den Dritten im Bunde, die BR Deutschland, zu perspektivischem Eingreifen zu motivieren.

http://www.german-foreign-policy.com/de/news/art/2005/53036.php


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.05.2005 um 21:33
Der amerikanische Ölkonzern ChevronTexaco Corp. ändert seinen Firmennamen.

Wie die Ölgesellschaft am Montag bekannt gab, wird das Unternehmen mit sofortiger Wirkung unter der Bezeichnung Chevron Corp. firmieren. Das Tickersymbol CVX, unter dem die Aktie an der NYSE gehandelt wird, bleibt im Rahmen der Neufirmierung unverändert. Des Weiteren wurde auch das Firmenlogo des im Bundesstaat Kalifornien ansässigen zweitgrößten amerikanischen Ölkonzerns an die Namensänderung angepasst und soll in den kommenden Monaten vorgestellt werden.

http://www.teletrader.com/_news/newsdetail.asp?ID=2037860&subm=0&minisite=


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.05.2005 um 13:38
@kitoni
interessant was hat das aber mit dem tsunami zu tuen ?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.05.2005 um 22:05
@neutrinos

Ich versuche mögliche Zusammenhänge zu kombinieren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.05.2005 um 22:36
ich würde eher sagen: "unmögliche Zusammenhänge zu konstruieren"

Nan chu koto iu no?!


Anzeige

melden