Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 00:47
Wenn Kitoni nur ein Hauch von Einsicht besitzen würde hätte er diesen Post längst geschlossen. Da er im Gegenteil alles vernünftige Argumente gegen seine Theorie ignoriert und weiter seine unsinnige Atombombenverschwörungstheorie fährt, muss er eine Lektion bekommen.
Wenn der jaodernein Mann das darf, darf ich das auch. Lektionen erteilen.
Mir ist es jetzt egal, der Post wird sich eh Ewigkeiten halten, also muss er mich jetzt hier auch ertragen...

LEKTION 1 : NICHT ALLES WAS HIER GEPOSTET WIRD, IST AUTOMATISCH EINE GUTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !

Siehe dieses Beispiel, es KANN physikalisch NICHT SEIN, es ist U N M Ö G L I C H !!!!!

LEKTION 2 : EINE VERNÜNFTIGE ARGUMENTATION FÜHREN
(was er auch nciht kann, denn er kopiert andauernd nur irgendwelche sinnlostexte oder er schreibt "es gilt rauszufinden" oder Zitiat Kitoni :"Wer diese 24 Seiten gründlich durchliest, wird Berichte mit "Hand & Fuss" finden können!!!"................
KLAR HAND UND FUSS für die WIDERLEGUNG DIESES SCHWACHSINNS !

LEKTION 3 : AUS SEINEN FEHLERN LERNEN ´

Einsehen, dass man unrecht hat.

LEKTION 4 : MUT ZUR VERÄNDERUNG

Den Thread endlich löschen



mfg (my fucking god)

Gurkenhannes





Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 01:12
@kitoni
<"Wenn es eine Nuklearexplosion war, dann könnte es Absicht aber ebenso ein Unfall gewesen sein!
Dies gilt herauszufinden!!! ">

Herauszufinden gilt es wie viele Seiten Du NOCH brauchst um herauszufinden, daß dem Märchen von der Nuklearexplosion genausoviel Wahrheitsgehalt zuzubilligen ist, wie der Theorie, daß Allah diesen Tsunami als Strafe für die Ungläubigen schickte.


@jan van Helsing der 1082-zigste
<"Die Zahl der Kritiker über das Tsunami-Geschehen steigt von Tag zu Tag...">

Du könntest recht haben. Aber nur DESHALB:
Die Zahl korrespondiert mit der Anzahl der Helsing-Gäubigen, der Ersatzreligion derer, die immer an etwas glauben müssen und in Unkenntnis besserer spiritueller Angebote nun eben an DIESEN Guru und dessen Botschaft glauben...

Und da der Glaube bekanntlich Berge versetzt, warum sollte er nicht auch Atombomben dort zur Explosion bringen wo keine sind. Wenn Religion Opium fürs Volk ist, dann sind Verschwörungstheorien das "Crack" fürs Volk. Wirkt schneller und ist billiger! Die "Helsing-Icke-Dröhnung"! Der zu erwartende Turkey wird vergleichbar schmerzhaft sein.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 03:23
Das Sumatra-Beben rührte den Meeresboden zu Sediment-Pudding

Hannover - Vor der Insel Sumatra hat ein internationales Team ungewöhnliche geologische Veränderungen am Meeresgrund entdeckt. Die Forscher aus Japan, Indonesien, Deutschland und den USA hatten die bislang umfangreichsten Untersuchungen am Epizentrum des Erdbebens vom 26. Dezember vorgenommen. Keiner der Forscher, darunter Christian Müller von der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) in Hannover, kannte die Art der gelartigen Veränderungen.

Von Bord des japanischen Forschungsschiffes "Natsushima" aus war das unbemannte U-Boot "Hyper Dolphin" zum Meeresboden vor Banda Aceh getaucht, hatte dort gefilmt und fotografiert, seismische Messungen vorgenommen sowie Bodenproben entnommen.

Das Beben hatte auf großen Flächen Hänge am Meeresboden abrutschen lassen. Dabei taten sich zahlreiche Spalten und Klüfte auf. Auf dem Grund liegende Blöcke und Schollen wirkten wie Felsen. Als die Forscher jedoch mit dem ferngesteuerten Greifarm des U-Bootes Proben entnehmen wollten, entpuppte sich das vermeintliche Gestein als weiche geleeartige Masse, die wie Pudding auseinanderfiel. Die Forscher vermuten, daß es sich bei dem "Pudding" um junge, erst schwach verfestigte Meeressedimente (Ablagerungen) handelt. Sie wurden vom Beben heftig durchgeschüttelt. Forscher der BGR und des Kieler Meeresforschungszentrums Geomar wollen ihre Untersuchungen im Herbst vom deutschen Forschungsschiff "Sonne" aus fortsetzen. DW

(Quelle: http://www.welt.de/data/2005/04/11/671790.html (Archiv-Version vom 12.04.2005))


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 21:19
@bluetaurus

Hyper Dolphin:
http://www.jamstec.go.jp/jamstec-e/rov/hyper.html (Archiv-Version vom 16.04.2005)

Sonne:
http://www.bgr.de/fs_sonne/technik/schiff.html (Archiv-Version vom 16.04.2005)

Na ja......Herbst? :-)
Expeditionen mit RCOM Beteiligung (Research Center for Ocean Margins)

FS SONNE SO-184 08.07.-13.09.2005 Indonesien

Am RCOM sind u. a. der Fachbereich Geowissenschaften, das Zentrum für Marine Umweltwissenschaften (MARUM), das Alfred-Wegener-Institut für Polar-und Meeresforschung, das Max-Planck-Institut für Marine Mikrobiologie, das Zentrum für Marine Tropenökologie und die Forschungsstation Senckenberg am Meer beteiligt.

Damit spielt das RCOM international in der 1. Liga der Meeres- und Klimaforschung.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

14.04.2005 um 16:15
Hi, mein Name ist Kitoni, ich wollte nur das mein Post wieder an erster Stelle steht : deswegen Poste ich jetzt mal irgendwas


Wusstest du, dass ...

... ein Marienkäfer, je nach Art, rot, orange, schwarz, gelb, braun, grau oder sogar blau sein kann?
... sich Marienkäfer bei Gefahr tot stellen und zur Abschreckung eine gelbe Flüssigkeit ausscheiden?

... ein Marienkäfer beim Fliegen 85mal in der Sekunde mit den Flügeln schlägt

??? jaaa ?
Wusstet ihr das ?



Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

14.04.2005 um 18:35
ja

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

14.04.2005 um 18:44
ob es eine A-Bombe war oder nicht ist eigendlich egal weil es jetzt schon passiert ist! aber eins ist mir klar das mann viele menschen das leben retten könnte aber nicht bewust getarn wurde ! mansche leute meinen das es kein frühwarnsystem gab gut das gab es vieleicht auch nicht mann hätte wenn mann wollte die menschen auch anders warnen können wobei mann ein paar stunden zeit hatte bis die welle das festland ereichte das ist nur komisch an der sache! Aber wenn ich mir das land heute und in zukumpft angucke kann ich mir denken warum die leute nicht gewarnt wurden!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

15.04.2005 um 12:04
@dra23
worauf willst du hinaus? weshalb wurden die nicht gewarnt??

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

15.04.2005 um 13:21
ich denke das mann heute sagen kann das jetzt dem land noch besser geht wegem dem Wirtschaftswunder! Da kann mann jetzt anders gesagt einen markt holen deshalb, wenn ich der Präsident wär würde ich auch meine schnauze halten gut sind viele menschen gestorben aber wenn es jetzt meinen Land aufwärtz geht würd ich das in kauf nehmen!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

15.04.2005 um 15:19
Oh mein Gott!
Kein Kommentar!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

18.04.2005 um 22:57
DRA....

WIE soll man Leute dazu bringen ..
andere Leute zu warnen...
wenn die Warner so selbstherrlich sind ..
vor LIEFERUNG eines Beweises einfach im weichen Sessel hocken zu bleiben und meinen das Recht zu haben sich nicht bewegen zu MÜSSEN ??

Das tollste dabei ist dann ..das die die in Bewegung hätten kommen sollen nichtmal an was Schuld sind: "Wieso waren andere denn bloß zu faul / langsam/ bequem BEWEISE zu liefern..
solche faulen Leute die einem einfach nichts beweisen können / wollen.. sondern es nur "versuchen".. sollte man wirklich verbieten. "

Oder auch andersrum : " Wieso verdammt ist keiner gekommen und hat mich gefragt was ich weiß über den anrollenden Tsunami....kann ich doch nix für oder ?? Selbst Schuld...sind eben die ganzen Leute ertrunken...ich hätte mich auch bestimmt nicht gewehrt dagegen..das mich jemand fragen kommt "


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.04.2005 um 10:11
ich glaube Tiggalein wie mann die leute hätte warnen können, ist nicht mehr die frage weil es ja schon passiert ist. wir können ja jetzt diskutieren wie und warum aber das bringt uns im ganzen nichts ! Weil es schon Passiert ist!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.04.2005 um 23:03
Eben! Und das Warum und Weshalb interessiert!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.04.2005 um 23:22
GENAU KITONInchen !!

Wieso oder warum oder weshalb, oder wieso überhaupt, Wie Wo was ?
Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm !

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

20.04.2005 um 04:39
DRA...
da hast du unbestritten Recht..das die Leute schon tot sind.
Allerdings ist auf den 25 Seiten hier zu sehn ..
das die meisten Opfer von Kitonis Boardbombe(n) noch leben...oder rechtzeitig geflüchtet sind.

Deine Anstrengungen von Kitoni nicht (auch) als zu faul oder zu langsam eingestuft werden zu können empfinde ich als erschreckend.

P.S.: Wie du unschwer erkennen kannst.. habe ich mich deiner chen und lein Denkweise nicht angeschlossen. Hoffe das kuriert dich von weiteren Anwendungsversuchen dieser infantilen Taktik.

MFG Tiggaa


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

20.04.2005 um 05:54
Hi@all ! ; ))

Fürchtet Euch nicht !


"Der nächste Tag, oder das nächste Leben,
ihr könnt nie wissen, was Euch zuerst begegnet..."

Lebt HIER & JETZT, so gut ihr könnt !
- Nur so gut, wie IHR könnt, nicht besser... -

Mehr kann NIEMAND von Euch verlangen !

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

LICHT & LIEBE

MIKESCH
-THE Duke-


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

20.04.2005 um 15:59
mrs tiggaa!

denk einfach positiv!

["da hast du unbestritten Recht..das die Leute schon tot sind.
Allerdings ist auf den 25 Seiten hier zu sehn ..
das die meisten Opfer von Kitonis Boardbombe(n) noch leben...oder rechtzeitig geflüchtet sind.

Deine Anstrengungen von Kitoni nicht (auch) als zu faul oder zu langsam eingestuft werden zu können empfinde ich als erschreckend.

P.S.: Wie du unschwer erkennen kannst.. habe ich mich deiner chen und lein Denkweise nicht angeschlossen. Hoffe das kuriert dich von weiteren Anwendungsversuchen dieser infantilen Taktik."]

das hättest du dir auch sparen können! oder?
und was hat Kitonis damit zu tun?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.04.2005 um 02:04
DRA...

du mußt Hellseher sein...das du weißt das die Anrede Mrs gerechtfertigt ist.
Bisher hat zwar noch keine Mutation vom Kater zur Katze stattgefunden...aber evt wäre es möglich mir diesen Zeitpunkt zu offenbahren ? :-)

Wo wir beim sich was sparen sind...
Wenn ich deinen Kommentar mit dem Wirtschaftswunder ( wenn ich Präsident..) heranziehe..sehe ich da Parallelen zur Nazizeit..da wurde ähnliches behauptet..
"Ohne die ***** gehts uns bestimmt besser..
dann kommt die Wirtschaft in Schwung.
Das sind alles nur ****** und ******...
zerstört ihre Macht..
sie sind nur drauf aus uns abhängig zu halten...
ohne die gehts uns sicher gleich besser..
es wird nichts ausmachen wenn sie weg sind"

Wenn man es drauf anlegt..könnte man interpretieren: du bist der Meinung der Präsident ( von welchem Land denn überhaupt ??) wäre einverstanden gewesen..das ne Bombe gezündet wird..damits mit "dem Land" danach aufwärts geht.
Wieso ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen hier..das es ne Auftragsbombe war ??
Wäre es nicht herrlich zu versuchen das zu behaupten ?
Dann könnte man erneut das Game : wir suchen Schuldige zocken..man dürfte erneut suchen..verfolgen..bestrafen usw.
Endlich wäre ein Mensch schuld und bestrafbar...nicht diese so verdammt schlecht schuldig zu sprechende und so verdammt schlecht bestrafbare"Natur" !
Wieso nur wird sich geweigert anzuerkennen das es ein ganz normales wenn auch sehr großes Naturereignis war ?
Doch nur weil man mit sowas schrecklichem am besten dadurch zurechtkommt das man die Ängste und Sorgen die so eine gewaltige Naturkatastrophe auslöst wegschiebt.
Weg und abschieben.
Am besten ist es dann jemanden oder noch besser denjenigen zu finden ..der das bestimmt so geplant hat....
der nix besseres zu tun hat.. als dafür sorgen zu WOLLEN....DAS man sich schlecht fühlt.
Da man sich aber nicht schlecht fühlen mag..(.und die Natur uns Menschen garnicht zuhören und antworten würde wenn man sie verantwortlich für empfundenen Seelen oder Körperschmerz machen wollen würde) : auf zur Menschenjagd.
Gut..das damals bei den Nazis hat deutlich mehr ( Präsidentenmäßig und wirtschaftlich gesehn: unwertvolle) Leben als die 300.000 diesmal gekostet...
aber...
die Steuerungsmethoden was man sagen muß ..
damit die hier Lesenden panisch werden und meinen sich wehren zu müssen / dürfen.. sind dieselben wie damals.
Und während der Mob davon rennt und verbrennt..sitzt der eigentliche Auslöser im Sessel..und schützt sich vor zuviel nachdenken über was er angerichtet hat per : ICH hab doch GARNICHTS gemacht ! " Die WOLLEN das doch so..das ich sie warne / leite"
Ähnlich argumentieren auch gerne mal Vergewaltiger und Schlägertypen: "..der/ die wollte das doch so.."

Womit sich der Kreis dann geschlossen hat.
Wir sind beim >Punkt< der Frage....und was hat Kitoni damit zu tun ?
Natürlich nichts..er / sie bietet selbstlos harmlose " Fakten" an.. die einem dabei " helfen" rauszukriegen wieso man die Jagd auf Menschen / Schuldige wollen können könnte....


Anzeige

melden