Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xtor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.04.2005 um 18:03
Eine Theorie sollte doch hand und fuss haben, Etwas in den Raum zu stellen was auf keine Grundlage Basiert ist keine Theorie sonder Hirngespenst

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.04.2005 um 19:40
Wer diese 24 Seiten gründlich durchliest, wird Berichte mit "Hand & Fuss" finden können!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.04.2005 um 12:08
Wissenswertes und aktuelles über John Imle:

vwd/BUSINESS WIRE: Vanco gibt John F. Imle Jr. als neuen
Präsident des Unternehmens bekannt

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)31. März 2005

Die Vanco Energy Company ist erfreut bekannt geben zu dürfen, dass neues
Personal eingestellt wurde:

John F. Imle Jr. hat sich der Vanco Energy Company als Präsident
angeschlossen, Gene Van Dyke wurde Chairman. Imle hat mehr als 40 Jahre
Erfahrung in der Öl- und Gasbranche, vorallem in Übersee.
Nachdem er sich bei der Unocal Corporation als Vice Chairman vorzeitig
zurückgezogen hat, beschäftigte er sich mit Energy Consulting mit dem
Schwerpunkt Asien.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.04.2005 um 13:10
es könnte auch sein das dieses ereigniss durch was anderes ausgelöst wurde.


Was the December 26, 2004 Indonesian Earthquake and Tsunami Caused by a Stellar Explosion 45,000 Light Years Away? Sound Crazy? Read Carefully Below.


Gamma Ray Bursts, Gravity Waves, and Earthquakes

On December 26, 2004 a magnitude 9.3 earthquake occurred in the Indian Ocean off the coast of Sumatra in Malaysia. It caused a powerful tsunami which devastated coastal regions of many countries leaving over 240,000 people either dead or missing. It was the worst tsunami to affect this area since the explosion of Krakatoa. The earthquake that produced it was so strong that it exceeded by a factor of 10 the next most powerful earthquake to occur in the past 25 years.

• Indonesian 9.3 Richter earthquake:
December 26, 2004 at 00 hours 58 minutes (Universal Time)

It is then with some alarm that we learn that just 44.6 hours later gamma ray telescopes orbiting the Earth picked up the arrival of the brightest gamma ray burst ever recorded!

• Gamma ray burst arrival:
December 27, 2004 at 21 hours 36 minutes (Universal Time)

This gamma ray blast was 100 times more intense than any burst that had been previously recorded, equaling the brightness of the full Moon, but radiating most of its energy at gamma ray wavelengths. Gamma ray counts spiked to a maximum in 1.5 seconds and then declined over a 5 minute period with 7.57 second pulsations. The blast temporarily changed the shape the Earth's ionosphere, distorting the transmission of long-wavelength radio signals. See stories on Space.com, BBC News, NY TImes.


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.04.2005 um 17:04
leider fehlt da noch die erklärung, wie die auswirkungen der explosion bereits 47 stunden vor sichtkontakt eingetreten sein sollen

ich bin kein physiker..vielleicht kann mir ja jemand den zusammenhang erklären

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.04.2005 um 19:01
ne glaub ich nich

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.04.2005 um 22:14
Mmmmmmh ...........................


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.04.2005 um 00:27
Ich meine nich..hallo es gibt immer emhr erdbeben in der welt...muss doch ncih immer gleich ne verschwörung gebn..das gleich die illuminati was damit zu habn..oder das die juden die weltherrschaft anstreben und der ganze kagg.....

DAS WAR NE NATURKATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(sehr unpassend[spam])

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.04.2005 um 00:38
@kitoni
<"Wer diese 24 Seiten gründlich durchliest, wird Berichte mit "Hand & Fuss" finden können!!!">

Ja und nein! Ja - Berichte über üble Machenschaften großer Konzerne

Nein - was eine Atombombe als Auslöser des Tsunami angeht. DA ist die Beweiskette schlichtweg nicht vorhanden!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.04.2005 um 00:39
ja jafrael gibs ihnen ...nehm sie stück für stück bidde aus einander^^

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.04.2005 um 16:22
rth..du wiederholst doch bloß, was schon auf seite 1-24 geschrieben wurde ^^
etwas spät für so nen kommentar

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.04.2005 um 16:37
Schweres Seebeben vor Sumatra
Zwei Wochen nach dem heftigen Erdbeben vor Sumatra mit mehr als 600 Toten ist die indonesische Insel am Sonntag erneut von einem starken Erdstoß erschüttert worden. Tausende Menschen an der Westküste seien nach dem Beben der Stärke 6,7 in Panik aus ihren Häusern geflohen, teilte das Amt für Meteorologie und Geophysik in Jakarta mit, wie die Nachrichtenagentur dpa meldet. Berichte über Opfer oder Schäden hätten zunächst aber nicht vorgelegen.

Das Epizentrum lag rund 100 Kilometer südwestlich der Küstenstadt Padang. Auch dort hätten sich viele Menschen in höher gelegene Gebiete geflüchtet, hieß es. Das Beben war auch im rund 600 Kilometer entfernten Singapur zu spüren.

Vor zwei Wochen hatte ein Beben der Stärke 8,7 ebenfalls vor der Westküste Sumatras vor allem die Insel Nias verwüstet und mehr als 640 Menschen in den Tod gerissen. Infolge eines schweren Seebebens der Stärke 9,0 und einer nachfolgende Flutwelle waren am 26. Dezember im Norden der indonesischen Insel mehr als 170.000 Menschen getötet worden oder galten zunächst noch als vermisst.



Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.04.2005 um 16:37
mal ne Frage war diese "Nuklearexplosion"

absicht
oder ein
Unfall?


Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.04.2005 um 19:06
Link: www.heute.de (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2005)

Eine Welle erschüttert die Welt
Interaktive Chronik des Tsunamis in Südostasien

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,2286288,00.html (Archiv-Version vom 10.04.2005)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.04.2005 um 01:23
@T. Durden

Wenn es eine Nuklearexplosion war, dann könnte es Absicht aber ebenso ein Unfall gewesen sein!

Dies gilt herauszufinden!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.04.2005 um 14:15
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte auch mal etwas sagen. Die Zahl der Kritiker über das Tsunami-Geschehen steigt von Tag zu Tag. Man sollte sicherlich vorsichtig mit solchen Aüßerungen sein, aber wenn das Beben wirklich nicht natürlich ausgelöst wurde, dann war es kein missglückter Nucleartest. Wenn war es geplant! Die Illuminati sind auf dem besten Weg ihre "Neue Weltordung" durchzusetzen. Und ein Teil davon ist die Reduzierung der Menschen. Und da sind die Menschen in den ärmeren Ländern im warsten Sinne des Wortes am ... Jetzt stellt Euch mal vor wenn man eine riesige Wasserstoffbombe im Meer los lässt, was dann los ist. Überlegt mal

Gruß


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 00:30
Das einzige, was herauszufinden gilt, ist wie hoch der IQ des Anfangsposters einzuschätzen ist !

ich habe 3 Vorschläge

1 : IQ einer Stubenfliege
2 : IQ einer zermatschten Stubenfliege
3 : IQ einer Bananenschale




Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 00:32
@Gurkenhannes oder so einen!/dateien/gg9533,1113258751,361654hc

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 00:34
patros glaubste ich ha mir durch gelsesn was nach dem ersten post kam^^wollt halt nur meinen senf dazu geben^^

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

12.04.2005 um 00:36
2 !

Ich bin nicht, was ich bin.


Anzeige

melden