Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

24.05.2005 um 02:28
Nun, das ist Ansichtssache! Bevor man zu einem möglichen Resultat kommen kann, müssen sämtliche Infos zusammengetragen werden.....so absurd sie auch erscheinen mögen.....sollte man versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, vorauszudenken und verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen!

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

25.05.2005 um 15:51
Analspinnen

Eine futuristische, noch nicht vorhandene, aber schon in greifbarer Nähe liegende, Spinnenart; diese ernährt sich hauptsächlich von menschlichen Exkrementen, die sich im Mastdarm befinden; Zudem sollen Analspinnen durch ihre Bewegungen im Darm-Trakt den Humanuiden seksuell stimulieren.


Das Experiment
Frederik von Furz hatte sich bei diesem gewagten Experiment einiges vorgenommen.

Vorbereitungen
Der Gurkenkauf
Er ging in den Supermart ung kaufte sich eine Gurke. (Wers vergessen hat: ). Natürlich sage ich das nur der Einfachheit halber so, da es ja im 19ten Jahrhundert noch keine Supermärkte gab. Eigentlich ging er zum König und suchte um eine Gurkenbesitzlizenz an, denn zur damaligen Zeit wurden Gurken aufgrund von Vibratormangel allzuoft Mißbraucht und daher brauchte man eine beglaubigte Lizenz vom König. Sein Ansuchen wurde angenommen, und kurz darauf wurde ein Backgroundcheck bei ihm durchgeführt, so wie es heute auch noch beim CIA und beim FBI üblich ist, wenn man für die arbeiten will. Als Herr Furz schließlich für vertrauenswürdig befunden wurde, bekam er den Gurkenführerschein. Der Parteivorsitzende der KPB war zu der Zeit Christian van Düb der ihm die Gurke spendierte. Dann ging Herr F. v. F. mit seinem Schein zum hiesigen Statthalter und bestellte eine Gurke. Diese kam nach dreiundsiebzig Tagen aus dem bösen Land Burkina Faso.

Später bei Frederik zu Hause
Nach dem Kauf der Gurke ging Frederik wieder zu sich nach Hause. Natürlich sage ich das nur der Einfachheit halber so, da es ja im 19ten Jahrhundert eine besondere Wohnsituation gab - aber darauf möchte ich hier nicht eingehen. Ich sage nur Sebastian. Auf jeden Fall, zog sich Herr Furz aus und legte Gleitmittel (Wasser) und die Gurke bereit.

Die Ausführung des Experiments
Er feuchtete seinen ganzen Arsch mit dem Gleitmittel Wasser an. Im speziellen widmete er sich besonders seinem .

Danach, schob er sich die ganze Gruke in den Arsch bis sie bei den Ohren wieder rausschaute. Da er das Ergebnis nicht glauben konnte wiederholte er dieses Experiment bei seiner Frau Siglinde Schleicher von Furz.

Das Ergebnis
Es gibt kein Ergebnis. Wir wissen heute nur, dass Herr Furz ein geiler Bock war, der Fürze anzündete und Gurken in seinem Arsch mochte.


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

26.05.2005 um 23:16
Ein Kracher......da hat sich doch einer glatt ins Fäustchen gelacht, als er o.g. niederschrieb!

Kinderkram!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

27.05.2005 um 02:40
erstaunlich... die Fähigkeit nur das was andere schreiben als Kinderkram identifizieren zu können ..die Unnötigkeit dieser 27 Seiten aber nicht identifizieren zu wollen.
Ist wirklich der Kracher diese Fähigkeit ...
etwas oder sich selber an den Haaren herbeizuziehn..
um diesen fern jeglicher Realität liegenden Thread am Leben zu erhalten.

Früher nannte man sowas Dr Frankenstein....der hat auch aus irgendwelchen Teilen und Abfällen ein Monster zusammengeflickschustert.

Aber so wie ich dich bisher kennengelernt habe kitoni..siehst du einen Sinn in deinem Sandsieben ...weil sich ja ein Diamant drin verstecken könnte.
98% der restlichen Leute würden den zwar nur mit ner sehr guten Lupe sehen...
aber du bist eben beauftragt den Leuten hier beizubringen ....
das es enorm sinnvoll und wichtig ist nach sowas zu suchen.
Ist natürlich auch wichtig denn so ein Diamant könnte entsetzlicherweise verloren gehen...oder gar unwiederbringlich zerstört werden bevor sich jemand an seiner Schönheit erfreut hat.
kitoni sei dank werden diese Schätze aber immerwieder hier aufgelistet und man kann jetzt schon sicher sein das weitere 10 Seiten voll mit handverlesenen Edelsteinen folgen werden.
Hab Dank dafür Lupenmeister kitoni


melden
jaxon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.08.2005 um 23:14
soweit ich weiss wurder der tsunami schon bei der entstehung von einem gerät der amerikaner erkannt,nur die amerikaner haben nie den leuten gesagt es käme eine riesen welle,...deswegen wäre es ja möglich das eine nuklearexplosion statt fand...aus welchem grund auch immer..


melden
hetwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.08.2005 um 23:19
*losgröhl*

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.08.2005 um 17:21
namaste

ich bin neu hier... das ist mein erster beitrag hier... weiss teilweise gar nicht, bei welchem thema ich schreiben soll, es hat so viele :o)

die idee einen tsunami durch eine atombombe auszulösen ist gar nicht so blöd - auch wir hatten die idee damals nach dem 26.12.2004!!! ich war damals in thailand und hab alles sehr gut mitbekommen! wir gingen danach nach sri lanka und schlossen uns an einigne projekten an um zu helfen!!!

es war grausam und furchtbar, was wir dort antraffen - die wirkliche katastrophe war erst nach der katastrophe DIE MENSCHHEIT!!! soviel geld wurde gesammelt und doch war keine hilfe da!!! die reichen wurden noch reicher und die armen wurden noch ärmer!!! darum hatten für einen moment wirklich daran gedacht, dass das ganze geplant war mit einer atombombe...

wie auch immer, heute bin ich mir sicher, dass es nicht so wahr! es ist ganz normal, dass es seebeben gibt und tsunamis... ich meine eine solche katastrophe ereignetet sich auch vor ca. 300 jahren an der westküste von canada! die zerstörung des tsunami gelang bis zu japan!!!

die negative energie hat sich in sumatra geballt und löste ein seebeben aus!!!

up to us ;o)

greetings titali***




Alles was du gibst, kommt zu dir zurück...


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.08.2005 um 17:26
@Titali....Nepali ?

life is short, play hard!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.08.2005 um 17:36
@mkultra....nö du, titali = butterfly in hindi!!! indisch also...

bin aber schweizerkäse ;o)

Alles was du gibst, kommt zu dir zurück...


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.09.2005 um 04:56
Jetzt haben wir den Beweis !!!

Der Tsunami und der Hurrikan wurden durch Nuklearexplosionen ausgelöst !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.09.2005 um 06:41
Schoen...

...und wo ist dieser Beweis?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.09.2005 um 09:46
siehst du ihn nicht???

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.09.2005 um 09:49
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.09.2005 um 11:16
Namaste titali...... sanchei cha ?

life is short, play hard!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.09.2005 um 11:20
und ich hab den Beweis... iiiich biiin GOOOTT

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.09.2005 um 14:17
Gurkenhannes
=
groomlake



Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.09.2005 um 17:33
Gurkenhannes = Einfach Toll !


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.09.2005 um 17:49
Aha... jetzt ist der Hurrikan durch Nuklearexplosion Threat weg da wird im Tsunami durch Nuklearexplosion weitergespammt ich glaube langsam verstehe ich das Prinzip

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.09.2005 um 18:38
Erst wenn die Mods den Frei geben zum Spammen!!!!!!!!!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.09.2005 um 19:01
Tsunami ausgelöst durch ne Arschbombe von Dr. Helmut Kohl ?
Könnte ja auch sein.............

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden