Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 13:24
AAAAAAAAAARGH....
Ich weiss...auch ich trage hiermit zum angeprangerten Mißstand bei...
...aber wieso um alles in der Welt musste dieser an Idiotie nicht zu überbietende Thread wieder aus dem wohlverdienten Ruhestand gehoben werden?????

:o(


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 13:52
Du musst dich nicht am Thema beteiligen. Wo ist nur dein Problem?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 14:06
@max
Wenn ich mich mal eben einmischen darf...danke :)
Ich denke sein Problem ist unter anderem auch mein Problem. Es gibt Leute in diesem Board, die leiden und einer Art geistiger Diarrhoe. Die geben Dinge von sich, die absolut bar jeder Intelligenz sind. Das wäre ja weiter nicht tragisch, jedoch gibt es leider mindestens genausoviel Spezialisten, die den Dünnschiss auch noch glauben... und evtl. weitertragen...
Ich finde, es ist schon eine Art Pflicht darauf hinzuweisen und sich dagegen
aufzubegehren um die weltweite Volksverdummung wenigstens in unserem kleinen Allmy-Universum in Grenzen zu halten.
Gut..ich weiss...das ist eh sinnlos, aber man kann sich hinterher nicht vorwerfen nichts getan zu haben! :D



- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 14:17
"Du musst dich nicht am Thema beteiligen. Wo ist nur dein Problem?"

Z.B. Leute, die fast EIN JAHR nachdem dieser Thread hier eröffnet und als Idiotie enttarnt wurde im Forum aufschlagen und nichts dazu beitragen, das den Idiotie-Gehalt des Topics reduzieren würde!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 15:37
ach ihr seid neidich das ihr nicht solche informationen bekommt(nicht findet)
ihr müsst euch leider immer nur an das TV halten was euch ständig ne meinung vorgibt alles was gegen das TV spricht wird von euch kritiesiert.

ihr müsst logisch denken ;) es gibt mehrere meinungen zu diesem thema wer davon richtig liegt kann keiner sagen, aber mann kann sein denken (meinung ) aäusern ob es eine war oder nicht spielt nicht die rolle was hat sie gebracht diesem land ??

wenn ich mir angucke wiueviel gespendet wurde und das davon nicht gerade viel zu sehen ist was damit gemacht wurde würde ich auch sagen jemand anderes hatten interesse an so was !! denn in dem land ist eine große befölkerung das heißt da kann mann noch als wirtschaftler sehr viel kohle verdienen aber mann muss was machen um in das land einzudringen bevor andere das mitkriegen und zu ihrem vorteil nutzen ;)


MFG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 15:39
*omg*

Steht die 13 für dein Alter oder deinen IQ? Bei Erstem könnte ich über den Inhalt deines Posts wenigstens noch lächeln... ;)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 15:48
@Hitchhiker

Es ist leider Letzteres.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 15:49
@Hotzenplotz2

Ich hab's fast befürchtet...*soifz*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 16:02
@kitoni
könnte ich mir nicht vorstellen, da man einfach eine riesen grosse Atomexplosion bräuchte.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 17:15
@Hitchhiker
dann erzähl mal deine meinung!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 17:21
Laut dem deutschen Nachrichtenmagazin Titanic, ist der Tsunami durch eine Arschwasserbombe von Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl ausgelöst worden. Klingt für mich genauso wahrscheinlich wie die Nuklearexplosion.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 17:27
@darthhotz komm mal runter von deinem trip du hast richtig was am kopf :) aufjedenfall wenn du sowas glaubst oder so ein beispiel bringst bist du einer von denen die verblendet sind!!!

deine geschichte kommt nicht mal der realität nahe !! die nuklearbombe schon eher ;)
aber warscheinlich bist du einer von denen die geziehlt meinungen lenken !

an was du für sachen glaubst tz lass dich untersuchen mein freund wird dir gut tun !




MFG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 17:31
@spacko

Ich habs nicht am Kopf, sondern im Kopf. Das was bei Dir irgendwann wohl zur Spende freigegeben wurde. Gehirn nämlich. Hättest Du auch eins, dann hättest Du Satire vielleicht auch als solche erkannt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 17:33
ja aber wir wollen nicht deien träume hören sondern deine meinung woran du glaubst oder was du denkst!


MFG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 17:48
Letzteres wäre in deinem Fall ja eher eine knapp gehaltene Abhandlung:
[ ]


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 18:22
tz leute bis jetzt hab ich nix von euch gehört was ihr denkt los macht schon oder gut weiter TV



MFG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 18:50
Spacko, wie wär´s wenn du dir mal diese grauenvollen 30 Seiten durchliest.

Da erfährst du einiges.
Dein ödes "Medienmanipulations"-Gelaber ist schon im thread über deine Lieblingspartei NPD mehr als hirn- und sinnlos und bar jeglicher Argumentation.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 19:09
mit 13 meint der wohl sein alter! ;-)

Ich dachte diie typen die an die nuklearexplosion glauben hätten sich mitlerweile alle ins nsl-forum verkrümelt!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 19:25
kapierst du dat nit egal ob nuklear oder natur oder son nen driss
mann hätte leute warnen können aber nicht gemacht, schlieslich hatten sie mehrere minuten zeit gehabt bis die welle das land erreicht!


MFG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

31.01.2006 um 19:58
@spacko
"kapierst du dat nit egal ob nuklear oder natur oder son nen driss"
Doch - das impliziert schon die Überschrift.
Was noch hast du mal wieder nicht kapiert?

"mann hätte leute warnen können aber nicht gemacht"
Wer hätte wen warnen können und sollen - und wie?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden